Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Ich würde das davor nochmal ansprechen vielleicht hats auch nen tieferen Grund, ansonsten wirds echt schwer 3 Jahre sind schon echt ne lange Zeit, vorallem ohne ficken
 
Versuchen es für sie verlockend zu machen? Dich bemühen?
Dich fragen warum sie nicht will?

Wenn dir deine Partnerin irgendwann mal was bedeutet hat sollte jedenfalls Fremdgehen kein Thema sein. Und wenn das eh nie der Fall ist dann hat das Ganze eh keinen Sinn
 
Keine Lust auf Sex ist keine Einzelfall. Ich empfehle Dir eine Eheberatung bzw. Sexual Psychologen aufzusuchen. Dass Du das 3 Jahre durchgehalten hast machtden Eindruck, dass Dein Interesse auch nicht all zu groß ist. Ich glaube nicht, dass Forumsteilnehmer das Problem lösen können.
 
Eure Beziehung ist definitiv am Ende, das wird auch nix mehr. Wenn deine Frau wieder Lust auf Sex bekommt, dann mit einem anderem Partner. Aber: Wenn ihr euch beide darin eingerichtet habt und trotzdem zusammenbleiben möchtet ist das ja okay und jeder kann seine Interessen verfolgen...
 
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Niemals vergessen: Wunder geschehen! HALLELUJA!

Wunder geschehen

Ich habe einen Lebensweg ähnlichen dessen, was in tausenden Suderthreats zu lesen ist: Frau kennen gelernt, geheiratet, Kinder bekommen, Sex wurde im Laufe der Zeit immer weniger bis er ganz aufhörte, das ist nun etwa 12 Jahren oder etwas länger her. Ich hab mich dann erst mit Hilfe von SW, später mittelst Freundin über Wasser gehalten. Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen klar Schiff zu machen, vorher aber nochmals einen Anlauf gestartet zur Nähe mit ihr zurück zu finden.
Und nun zum Wunder: seit Anfang Mai ist es alles anders, soweit ich mich erinnere hatten wir selbst vor 35 Jahren weniger gemeinsamen Sex als in den letzten Wochen. Und nein, ich brauch sie nicht bedrängen, überreden, oder sonst irgendwas.

Somit nix zum Diskutieren, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer für andere Verzweifelte.
Für die Akten: das Wunder ist nachhaltig, zumindest bis gestern Abend.😀
 
Eure Beziehung ist definitiv am Ende, das wird auch nix mehr. Wenn deine Frau wieder Lust auf Sex bekommt, dann mit einem anderem Partner. Aber: Wenn ihr euch beide darin eingerichtet habt und trotzdem zusammenbleiben möchtet ist das ja okay und jeder kann seine Interessen verfolgen...
Es kommt in einer Beziehung darauf an wie wichtig dem Paar der Sex ist. Selbst dann, wenn man im Tagesschnitt 15 Minuten Sex hätte, wäre das gerade einmal ein hunderstel des Lebens. Zählen die anderen 99 von 100 Prozent des Lebens nicht mehr?

Was die sexuelle Befriedigung betrifft, gibt es für Mann und Frau auch Sex-Spielzeug ...das Problem lässt sich auf Amazon ab 50 Euro lösen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht wissen wie viele Ehepaare ab einer gewissen Zeit so gut wie ohne oder völlig ohne Sex zusammen leben.
Die Dunkelziffer ist höher als die meisten hier vermuten.
 
Hatte ich auch wollte nicht mehr seit den Kindern hat mehr als 3 Jahre gedauert bis vor kurzem schnellaktion hab ich sie abgefüllt danach Ramba Zamba jetzt wieder niente
 
Zurück
Oben