Fremdschwängerung!

irgendwie macht mich die Vorstellung geil. Mein Männe wollte schon öfter mit unseren Freunden (2 Päärchen die auch schon untereinander) und die auch mit uns was machen doch war ich immer die Bremse. DP, oh ja gern aber nur mit Männe und Dildo. Aber seit ich wieder schwanger bin habe ich, immer öfter, das Verlangen nach 2 Männern. Naja, das könnte klappen, ich könnte meine 2 Kerle haben und lasse mir das nächste Kind von unseren Freunden machen :lol: Geile Vorstellung aber abwarten.

Wer hat es schon mal gemacht? Wer will es machen? Wer hat Erahrung damit? Bitte keine rechtlichen und moralische Kommentare! lg

Für einen Mann sicher eine geile Sache eine Frau vor ihren Mann blank zu ficken im wissen das sie nicht verhütet und ihre fruchtbarsten tage habt.
Ihr beide daran interessiert?

irgendwie macht mich die Vorstellung geil. Mein Männe wollte schon öfter mit unseren Freunden (2 Päärchen die auch schon untereinander) und die auch mit uns was machen doch war ich immer die Bremse. DP, oh ja gern aber nur mit Männe und Dildo. Aber seit ich wieder schwanger bin habe ich, immer öfter, das Verlangen nach 2 Männern. Naja, das könnte klappen, ich könnte meine 2 Kerle haben und lasse mir das nächste Kind von unseren Freunden machen :lol: Geile Vorstellung aber abwarten.

Sorry,
bei allem Verständnis,
aber laßt bitte Kinder aus dem Spiel...

... Bitte keine rechtlichen und moralische Kommentare! lg

:haha: :haha: ... die Zeile ist ja der Hammer. Das ist die Vorstellung, dass man sich so schnipps einfach von der Welt und der Vernunft abklippen kann - und hupps, da wird halt einer Frau ein Kind von irgendwem reingepudert. Wer jetzt nachfragt ist einfach eine Spaßbremse....

:mauer: :mauer:

bullshit, was soll das denn!
fremdschwängern ist superpervers, finde ich krank, abartig und völlig idiotisch - egal ob für paar, frau oder fremdschwanz!

Mee too ;). Normal is frau schon vernünftig und passt selbst auf -> es gibt schon soviele methoden und es waere auch schwer umzusetzen :hmm:

du willst keine moralische aspekte? in demfall stehst du zum kind wohlwollend und natürlich auch finanziell? wenn nicht, pfuii

Aber sowas von Pfuii. Ab in die Pfui-Bah-Kiste mit solchen! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So 'ne Fantasie sollte lieber 'ne Fantasie bleiben.

Für einen Mann sicher eine geile Sache eine Frau vor ihren Mann blank zu ficken im wissen das sie nicht verhütet und ihre fruchtbarsten tage habt.
Was um alles in der Welt ist daran geiler als einem Fick mit einer Frau, die verhütet? Russisches Roulette?

Zur Frage des Threaderstellers: Ich hab mich noch nicht fremdschwängern lassen und meine Kinder hab ich selbst gezeugt ... und warum keine moralischen Kommentare? Weil Du eh selber weißt, was davon zu halten ist?

Im Superchat werde ich auch fast jeden Tag von so einem angeschrieben...hm.... bei aller Freundschaft... aber so etwas geht zu weit...

Alles gibts! Als ich etwa 19 war, wurde ich vom Besitzer eines damaligen Stammlokals darauf angesprochen, seine Frau mit seinem und ihrem Einverständnis zu schwängern. Dafür hätte es für mich eine "Prämie" von ATS 10 000,- gegeben, keine Rechte und keine Pflichten.
Sie war knapp 16 Jahre älter als ich, unglaublich fesch und ich war extrem scharf auf sie. Bei jedem Aufeinandertreffen gabs herausvordernden Blickaustausch und ich überlegte jedes Mal wie ich es anstellen könnte mit ihr Sex zu haben. Bis zu dem Tag als mich ihr Mann zur Seite zog um mit mir etwas zu besprechen. Er erzählte mir von ihrem gemeinsamen Kinderwunsch, seiner Zeugungsunfähigkeit, zeigte mir Fotos auf denen er etwa so alt war wie ich damals und auf denen er Ähnlichkeiten zwischen uns entdeckt hatte. Daher sei es besprochener Wunsch, dass ich mit ihr ein Kind zeuge. Wumm!!! Ich erbat mir drei Tage Bedenkzeit. Nach fast schlaflose Nächten, ständig kreisenden Gedanken war mir allerdings klar: Bei aller Geilheit auf die Frau, das schaff ich nicht!
Enttäuscht wurde von beiden mein Entschluss zur Kenntnis genommen und ich hoffe/denke sie konnten sich irgendwie anderwertig ihren Wunsch erfüllen

Danke für diesen Kommentar!

Ein Kind ist ein Lebewesen, das Liebe verdient und nicht ein geiles Erzeuger-Arschloch

Ich find es geil fremde Frauen zu schwängern! Bei Interesse meldet euch bei mir! :daumen:

Zurück
Oben