Fremdschwängerung!

Alles gibts! Als ich etwa 19 war, wurde ich vom Besitzer eines damaligen Stammlokals darauf angesprochen, seine Frau mit seinem und ihrem Einverständnis zu schwängern. Dafür hätte es für mich eine "Prämie" von ATS 10 000,- gegeben, keine Rechte und keine Pflichten.
Sie war knapp 16 Jahre älter als ich, unglaublich fesch und ich war extrem scharf auf sie. Bei jedem Aufeinandertreffen gabs herausvordernden Blickaustausch und ich überlegte jedes Mal wie ich es anstellen könnte mit ihr Sex zu haben. Bis zu dem Tag als mich ihr Mann zur Seite zog um mit mir etwas zu besprechen. Er erzählte mir von ihrem gemeinsamen Kinderwunsch, seiner Zeugungsunfähigkeit, zeigte mir Fotos auf denen er etwa so alt war wie ich damals und auf denen er Ähnlichkeiten zwischen uns entdeckt hatte. Daher sei es besprochener Wunsch, dass ich mit ihr ein Kind zeuge. Wumm!!! Ich erbat mir drei Tage Bedenkzeit. Nach fast schlaflose Nächten, ständig kreisenden Gedanken war mir allerdings klar: Bei aller Geilheit auf die Frau, das schaff ich nicht!
Enttäuscht wurde von beiden mein Entschluss zur Kenntnis genommen und ich hoffe/denke sie konnten sich irgendwie anderwertig ihren Wunsch erfüllen

und haben sie jetzt kinder?

wen heutzutage wirklich Sperma sucht kann sie das doch auch im SW finden ohne um erlaubnis zum fragen

dann hatte halt zufällig das Gummi par klize kleine löcher

und dann muss sie den Spender nur aussuchen und fragen ob er mit ihr auf matte will (und er weis nicht mall das er eine geschwängert hat dann)

Kann mir nicht wirklich vor stellen das das wirklich eine Frau will ( ausser in der Phantasie natürlich)

Tja, es gibt überall ausnahmen, Mann akzeptiert ja auch eine Frau die schon Kinder hat.

aber eine frau die schon kinder hat ist denk ich nicht dasselbe als sie einfach so von einem fremden schwängern zu lassen!

ich kenne so einen Fall! Die Frau hatte eine 11-jährige Beziehung in der 2 Kinder entstanden! Ein Kind sieht dem Vater aber nicht unbedingt ähnlich! Die Beziehung ging wegen mehreren anderen Männern( um es mal so auszudrücken) in die Brüche und ihr damaliger Vater darf brav Alimente zahlen! Er will nun einen Vaterschaftstest dem sie aber nur seehr widerwillig zugestimmt hat!(warum wohl?) das Ergebnis ist noch ausständig!...

Spass am sex, in welcher art und weise ist ok.. Aver warum soll das ziel sein jemand zu schwängern? Der sex wir dadurch nicht besser..

Grundsätzlich kann es nicht schaden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wenn man außerhalb der Beziehung Sex-Partner hat. Auch Verhütungsmittel gewähren keinen absoluten Schutz - es ist zwar recht unwahrscheinlich, doch nicht ausgeschlossen, auf diese Weise "fremd geschwängert" zu werden.
Meine Frau braucht zusätzliche Männer, so haben wir auch über dieses thema diskutiert und sind zu dem Schluß gekommen, dass es für uns keine Frage ist, wer der biologische Vater sein könnte. Sollte es passieren, werden wir das Kind als unseres aufnehmen.

Warum man jedoch bei einem Partner ein Kind von einem anderen Mann haben will? Das erschließt sich mir auch nicht. Falls der Mann zeugungsunfähig ist und man ohnehin weitere Partner hat - dann könnte dies vielleicht eine Möglichkeit sein..

Wenn mich eine Sie oder Paar fragen würde würde ich Sie natürlich anonym schwängern, aber nur anonym und 100% diskret. Heisst, wohin bestellt werden ohne dass Sie etwas von mir wissen, Sperma rein spritzen und wieder gehen. Bitte gerne nur melden !!

Zurück
Oben