- Reaktionen
- 508
- Checks
- 4
Alles gibts! Als ich etwa 19 war, wurde ich vom Besitzer eines damaligen Stammlokals darauf angesprochen, seine Frau mit seinem und ihrem Einverständnis zu schwängern. Dafür hätte es für mich eine "Prämie" von ATS 10 000,- gegeben, keine Rechte und keine Pflichten.
Sie war knapp 16 Jahre älter als ich, unglaublich fesch und ich war extrem scharf auf sie. Bei jedem Aufeinandertreffen gabs herausvordernden Blickaustausch und ich überlegte jedes Mal wie ich es anstellen könnte mit ihr Sex zu haben. Bis zu dem Tag als mich ihr Mann zur Seite zog um mit mir etwas zu besprechen. Er erzählte mir von ihrem gemeinsamen Kinderwunsch, seiner Zeugungsunfähigkeit, zeigte mir Fotos auf denen er etwa so alt war wie ich damals und auf denen er Ähnlichkeiten zwischen uns entdeckt hatte. Daher sei es besprochener Wunsch, dass ich mit ihr ein Kind zeuge. Wumm!!! Ich erbat mir drei Tage Bedenkzeit. Nach fast schlaflose Nächten, ständig kreisenden Gedanken war mir allerdings klar: Bei aller Geilheit auf die Frau, das schaff ich nicht!
Enttäuscht wurde von beiden mein Entschluss zur Kenntnis genommen und ich hoffe/denke sie konnten sich irgendwie anderwertig ihren Wunsch erfüllen
und haben sie jetzt kinder?