E
Gast
(Gelöschter Account)
Damit die was zum lachen haben?
Muss man zum Lachen in den Keller gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit die was zum lachen haben?
Wenn du dort eingesperrt bist..Muss man zum Lachen in den Keller gehen?
Hi gibt es paare hier die solche fantasien haben oder vielleicht schon umgesetzt haben, bewusst oder unbewusst. Oder es ist bei eine gb passiert.
Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!
Was rauchst du?Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!
Es ist doch schön, wenn ein sich liebendes Paar durch einen Dritten zu Eltern wird! Besonders der Ehemann wird diesem Kind bevorzugt seine Zuneigung schenken, denn er ist stolz auf den Zeugungsakt zwischen dem Fremden und seiner Frau, vor allem dann, wenn er dabei sein durfte. Die Ehefrau selbst liebt das Kind ohnehin, ich sehe da überhaupt kein Problem!
Bei den Eskimos war und ist es immer noch Brauch, dass ein männlicher Besucher zum Fick mit der eigenen Ehefrau eingeladen wird und sie schwängert. Das ist dort ein festes Ritual! Und das Eskimopaar liebt seine Kinder genauso wie andere Eltern! Hintergrund dort ist - glaube ich - die Vermeidung von inzestuösem Nachwuchs.
Das Kind eines sich liebenden Paares in Deutschland hat doch auch keine Nachteile, wenn es von seinen Eltern ohne Vorbehalt geliebt wird!
nix ... er hat's zwar etwas blumig oder zu "freudig" erklärt, aber im grunde genommen war es bei eskimos ganz gut toleriert/akzeptiert, wenn die frau durch einen anderen mann schwanger wurde, war es doch ganz normal, seine frau einem gast für sex anzubieten ...Was rauchst du?
nix ... er hat's zwar etwas blumig oder zu "freudig" erklärt, aber im grunde genommen war es bei eskimos ganz gut toleriert/akzeptiert, wenn die frau durch einen anderen mann schwanger wurde, war es doch ganz normal, seine frau einem gast für sex anzubieten ...
Ja, vielen Dank für den Beitrag!
Warum ist das bei uns so ein No-Go?
Warum ist es nicht möglich, unseren Gästen aus den Jahren 2015 und 2016 unsere Freundinnen und Ehefrauen zur Verfügung zu stellen? Fast alle Probleme würden sich dann von ganz alleine lösen...
Eskimos
nicht immer alles glauben, was einem "revoluzzer" ans herz legen. es gibt etliche eskimos, die sich immer noch als eskimo bezeichnen, und mit der bezeichnung inuit hingegen nicht einverstanden sind.Der Name Eskimo ist heute genauso Legende
och, es gibt ganz viele praktiken, die immer noch gang und gäbe sind. ehefrauen fremden gästen anzubieten glücklicherweise nicht mehr, ich denke soviel emanzipation ist selbst "da oben" schon angekommen.wie einst die Geschichten ihrer Praktiken in alten Zeiten.
In ein paar Wochen ist der Thread 5 jahre alt - und wurde 5 Jahre nimma aufgerufen
Nur mal so...
Da siehst du, WIE ablehnend dieses Thema im Forum behandelt wird...
och, es gibt ganz viele praktiken, die immer noch gang und gäbe sind. ehefrauen fremden gästen anzubieten glücklicherweise nicht mehr, ich denke soviel emanzipation ist selbst "da oben" schon angekommen.
dass sie sexuelle treue nicht als so ein wichtiges ding erachten, ist allerdings immer noch fakt (im gegenzug dazu gab es bei ihnen nie a grosse stigmata, wenn man als frau kinder bekam, und nicht wusste, von wem die sind ... hat also alles seine vor- und nachteile).
Danke für diese Bemerkung! Ich denke, dass das Thema brandaktuell ist und einige Members hier das auch erkennen!
ist das dein ernst?Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten, sehe ich nicht einmal bei Kinderwunsch einen Grund dazu, absichtlich und gewollt, diese Situation herzustellen
ich hab starke zweifel, dass das der background für deinen hinweis auf eskimo geschichte gewesen istIch frage nach möglichen Ambitionen dahinter.
ich hab starke zweifel, dass das der background für deinen hinweis auf eskimo geschichte gewesen ist
du bevorzugst künstliche befruchtung der schwängerung durch fremde?
nur weil ich recht faul bin bin und der Mann war grad bei der Hand oder so.....
du missverstehst, ich meinte nicht, dass du sie für dich selbst bevorzugst. es ging mir um die befürwortung (wieso zum teufel künstlich mit spendersamen befruchten lassen, wenn man es auch normal erreichen kann? einzig die rechtslage ist da vielleicht ein thema, kommt eben drauf an, in welchem land man wohnt).Bitte, bitte, ich bevorzuge gar keine Schwängerung, auf keinste Weise, ich trag auch nicht die Kinder meiner Kinder aus.
In aktueller Situation bevorzugte ich die eheliche Schwängerung, aber nur weil ich recht faul bin bin und der Mann war grad bei der Hand oder so.....
weil der hinweis, dass das in deren kultur durchaus vorkommt und nicht verpönt ist, durchaus themenbezogen ist.Ich hab auch keine Ahnung was die Eskimos bei hiesiger Fremdschwängerung zu suchen haben.