Fremdschwängerung

Natürlich gibt es Paare, die einen Samenspender suchen. Wenn entweder er unfruchtbar ist, eine Erbkrankheit, usw... oder lesbische Paare.

Allerdings werden die in den allermeisten Fällen nur seriöse Angeboten wollen. Keinen Sex mit dem Spender, usw.

Ich finde es traurig wie viele unseriöse Angebote es gibt.

Habe gestern eine Anzeige im Webanzeigen gesehen, wo ein Mann sich als Samenspender angeboten hat.
Er hat geschrieben, man soll schnell anrufen bevor er es sich anders überlegt. Gehts noch?
So eine Entscheidung sollte man sich schon gut überlegen und sich absolut sicher sein.
Und sowas geht normalerweise dann nun mal eben auch nicht schnell.

Dass sowas eine sexuelle Phantasie ist, finde ich auch irgendwie traurig.
Es geht dabei ja um einen neuen Menschen, der entsteht.

Hi gibt es paare hier die solche fantasien haben oder vielleicht schon umgesetzt haben, bewusst oder unbewusst. Oder es ist bei eine gb passiert.

Wenn du genaue Infos dazu haben möchtest,dann frag doch deine Eltern...:hahaha:

Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!

Es ist doch schön, wenn ein sich liebendes Paar durch einen Dritten zu Eltern wird! Besonders der Ehemann wird diesem Kind bevorzugt seine Zuneigung schenken, denn er ist stolz auf den Zeugungsakt zwischen dem Fremden und seiner Frau, vor allem dann, wenn er dabei sein durfte. Die Ehefrau selbst liebt das Kind ohnehin, ich sehe da überhaupt kein Problem!

Bei den Eskimos war und ist es immer noch Brauch, dass ein männlicher Besucher zum Fick mit der eigenen Ehefrau eingeladen wird und sie schwängert. Das ist dort ein festes Ritual! Und das Eskimopaar liebt seine Kinder genauso wie andere Eltern! Hintergrund dort ist - glaube ich - die Vermeidung von inzestuösem Nachwuchs.

Das Kind eines sich liebenden Paares in Deutschland hat doch auch keine Nachteile, wenn es von seinen Eltern ohne Vorbehalt geliebt wird!

Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!

Es ist doch schön, wenn ein sich liebendes Paar durch einen Dritten zu Eltern wird! Besonders der Ehemann wird diesem Kind bevorzugt seine Zuneigung schenken, denn er ist stolz auf den Zeugungsakt zwischen dem Fremden und seiner Frau, vor allem dann, wenn er dabei sein durfte. Die Ehefrau selbst liebt das Kind ohnehin, ich sehe da überhaupt kein Problem!

Bei den Eskimos war und ist es immer noch Brauch, dass ein männlicher Besucher zum Fick mit der eigenen Ehefrau eingeladen wird und sie schwängert. Das ist dort ein festes Ritual! Und das Eskimopaar liebt seine Kinder genauso wie andere Eltern! Hintergrund dort ist - glaube ich - die Vermeidung von inzestuösem Nachwuchs.

Das Kind eines sich liebenden Paares in Deutschland hat doch auch keine Nachteile, wenn es von seinen Eltern ohne Vorbehalt geliebt wird!
Was rauchst du?

nix ... er hat's zwar etwas blumig oder zu "freudig" erklärt, aber im grunde genommen war es bei eskimos ganz gut toleriert/akzeptiert, wenn die frau durch einen anderen mann schwanger wurde, war es doch ganz normal, seine frau einem gast für sex anzubieten ...

Ja, vielen Dank für den Beitrag!
Warum ist das bei uns so ein No-Go?
Warum ist es nicht möglich, unseren Gästen aus den Jahren 2015 und 2016 unsere Freundinnen und Ehefrauen zur Verfügung zu stellen? Fast alle Probleme würden sich dann von ganz alleine lösen...

Ich persönlich finde die Phantasie prinzipiell anregend (wobei ich ganz klar auf der Lover/Bull-Seite stehe).
Nachdem es ja in erster Linie um das Liebesspiel und weniger um das Ergebnis geht, habe ich das für mich mit einer Vasektomie gelöst - es geht also der ganze Spaß ohne dass eine Gefahr besteht. (natürlich war dieser Faible/Fetisch nicht der einzige Grund warum ichs machen hab lassen)

Ja, vielen Dank für den Beitrag!
Warum ist das bei uns so ein No-Go?
Warum ist es nicht möglich, unseren Gästen aus den Jahren 2015 und 2016 unsere Freundinnen und Ehefrauen zur Verfügung zu stellen? Fast alle Probleme würden sich dann von ganz alleine lösen...

Warum können wir nicht so sein wie die Eskimos? Warum sind wir so kleinlich, wenn es um die Integration der heimatlosen jungen Männer geht?

Der Name Eskimo ist heute genauso Legende
nicht immer alles glauben, was einem "revoluzzer" ans herz legen. es gibt etliche eskimos, die sich immer noch als eskimo bezeichnen, und mit der bezeichnung inuit hingegen nicht einverstanden sind.

wie einst die Geschichten ihrer Praktiken in alten Zeiten.
och, es gibt ganz viele praktiken, die immer noch gang und gäbe sind. ehefrauen fremden gästen anzubieten glücklicherweise nicht mehr, ich denke soviel emanzipation ist selbst "da oben" schon angekommen.
dass sie sexuelle treue nicht als so ein wichtiges ding erachten, ist allerdings immer noch fakt (im gegenzug dazu gab es bei ihnen nie a grosse stigmata, wenn man als frau kinder bekam, und nicht wusste, von wem die sind ... hat also alles seine vor- und nachteile).

och, es gibt ganz viele praktiken, die immer noch gang und gäbe sind. ehefrauen fremden gästen anzubieten glücklicherweise nicht mehr, ich denke soviel emanzipation ist selbst "da oben" schon angekommen.
dass sie sexuelle treue nicht als so ein wichtiges ding erachten, ist allerdings immer noch fakt (im gegenzug dazu gab es bei ihnen nie a grosse stigmata, wenn man als frau kinder bekam, und nicht wusste, von wem die sind ... hat also alles seine vor- und nachteile).

Absichtlich und ambitioniert zu sagen: "Schwängere meine Frau" ist doch etwas anderes.
Meines Erachtens.

Es geht darum sehr bewusst, wie der Name schon sagt, eine fremde Frau zu schwängern.

Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten, sehe ich nicht einmal bei Kinderwunsch einen Grund dazu, absichtlich und gewollt, diese Situation herzustellen.

Ich frage nach möglichen Ambitionen dahinter.

Danke für diese Bemerkung! Ich denke, dass das Thema brandaktuell ist und einige Members hier das auch erkennen!

Inwiefern brandaktuell?
Wer will das und warum?
Wen betrifft es?

Ich würde es ja gerne nachvollziehen können.

Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten, sehe ich nicht einmal bei Kinderwunsch einen Grund dazu, absichtlich und gewollt, diese Situation herzustellen
ist das dein ernst?
du bevorzugst künstliche befruchtung der schwängerung durch fremde? :oops:

Ich frage nach möglichen Ambitionen dahinter.
ich hab starke zweifel, dass das der background für deinen hinweis auf eskimo geschichte gewesen ist ;)

ich hab starke zweifel, dass das der background für deinen hinweis auf eskimo geschichte gewesen ist ;)

Ich hab auch keine Ahnung was die Eskimos bei hiesiger Fremdschwängerung zu suchen haben.
Das war ein vom Tisch wischen. Anderenthreads können wir gerne über indigene Bevölkerungsgruppen schreiben, davon habe ich nämlich wie vom bewussten fremdschwängern Nüsse Ahnung - da kann ich nur schlauer werden. :)

du bevorzugst künstliche befruchtung der schwängerung durch fremde? :oops:

Bitte, bitte, ich bevorzuge gar keine Schwängerung, auf keinste Weise, ich trag auch nicht die Kinder meiner Kinder aus.
In aktueller Situation bevorzugte ich die eheliche Schwängerung, aber nur weil ich recht faul bin bin und der Mann war grad bei der Hand oder so.....

Bitte, bitte, ich bevorzuge gar keine Schwängerung, auf keinste Weise, ich trag auch nicht die Kinder meiner Kinder aus.
In aktueller Situation bevorzugte ich die eheliche Schwängerung, aber nur weil ich recht faul bin bin und der Mann war grad bei der Hand oder so.....
du missverstehst, ich meinte nicht, dass du sie für dich selbst bevorzugst. es ging mir um die befürwortung (wieso zum teufel künstlich mit spendersamen befruchten lassen, wenn man es auch normal erreichen kann? einzig die rechtslage ist da vielleicht ein thema, kommt eben drauf an, in welchem land man wohnt).

Ich hab auch keine Ahnung was die Eskimos bei hiesiger Fremdschwängerung zu suchen haben.
weil der hinweis, dass das in deren kultur durchaus vorkommt und nicht verpönt ist, durchaus themenbezogen ist.

Zurück
Oben