Freund mit Dreier überraschen :)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen :)

Ich, w, 28, hätte so gerne mal einen Dreier mit einer Frau U weiß, dass mein Freund, 38, sich auch voll freuen würde, das mal zu erleben.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach damit überrasche

Also erstens:
da ich hier unerfahren bin - besser mit einer Freundin v mir oder einer Unbekannten?

Zweitens:
Wenn Unbekannte, wie mache ich das? In einer Bar ansprechen? Tinder Profil anlegen? Oder drittens: hier?
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte? :)

Sind ein attraktives, gepflegtes U sportliches Paar, (177&185) sind sehr offen und abenteuerfreudig :)
Haben sehr leidenschaftlichen sex und probieren gerne neues.

Wir könnten uns zu zweit einfach mal zum spazieren treffen U vor allem auch bissi kennenlernen (u mal abwarten wie sich corona entwickelt).

Sorry falls dieser post hier vllt etwas fehl am platz ist aber wüsste nicht wohin ich das sonst posten soll

Danke und Küsschen xo Annastassya :*
 
Hallo Anastatasya.
Auch wenn sich jetzt sicher viele melden und sich anbieten...... also komplett überraschen würde ich deinen Freund damit nicht. Ich bin fast sicher dass das in die Hose geht. Du kannst ihn mit dem "wann" vielleicht überraschen aber nicht mit dem kompletten Programm.
Besprecht das offen und macht gemeinsam aus was geht und was nicht.
 
Wenn Unbekannte, wie mache ich das? In einer Bar ansprechen? Tinder Profil anlegen? Oder drittens: hier?
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte? :)
Kommt wohl drauf an was genau du/ihr sucht.

Am einfachsten wäre sowas wohl in Swingerclubs oder mit einer Sexworkerin.
Alles andere kann kompliziert werden.

Tinder oder alle Formen von Suche nach lesbischen/bisexuellen Frauen könnten daran scheitern dass die vielleicht dich wollen, aber deinen Mann nicht.
Hier im Forum hättest du Chancen klar zu sagen was geplant oder gesucht wird. Aber das erste Problem bleibt bestehen.

Außerdem kommt (aufs Forum bezogen) dazu dass dein Profil gefaked wird und keiner wirklich wissen kann ob ihr real oder interessant seid. Leicht wird die Suche mit dem Profil sicher nicht.
 
Ich persönlich halte von Überraschungen dieser Art nix.

Jetzt kommst heim, hast zu Mittag ein Bohnengulasch gegessen, der Darm windet sich, stinkst unter den Achseln, hast die Unterhosen verkehrt rum an und dann:


Tata - los geht´s - Sexy Mädels in Positur und Du musst dringend einen fahren lassen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen :)

Ich, w, 28, hätte so gerne mal einen Dreier mit einer Frau U weiß, dass mein Freund, 38, sich auch voll freuen würde, das mal zu erleben.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach damit überrasche

Also erstens:
da ich hier unerfahren bin - besser mit einer Freundin v mir oder einer Unbekannten?

Zweitens:
Wenn Unbekannte, wie mache ich das? In einer Bar ansprechen? Tinder Profil anlegen? Oder drittens: hier?
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte? :)

Sind ein attraktives, gepflegtes U sportliches Paar, (177&185) sind sehr offen und abenteuerfreudig :)
Haben sehr leidenschaftlichen sex und probieren gerne neues.

Wir könnten uns zu zweit einfach mal zum spazieren treffen U vor allem auch bissi kennenlernen (u mal abwarten wie sich corona entwickelt).

Sorry falls dieser post hier vllt etwas fehl am platz ist aber wüsste nicht wohin ich das sonst posten soll

Danke und Küsschen xo Annastassya :*

Wenn du online suchst, sucht ihr am besten gemeinsam mit einem Paarprofil oder zumindest mit dem Hinweis in deinem Profil, ein optischer Eindruck von beiden! Ist auch nicht unwesentlich.
 
Hallo Anastatasya.
Auch wenn sich jetzt sicher viele melden und sich anbieten...... also komplett überraschen würde ich deinen Freund damit nicht. Ich bin fast sicher dass das in die Hose geht. Du kannst ihn mit dem "wann" vielleicht überraschen aber nicht mit dem kompletten Programm.
Besprecht das offen und macht gemeinsam aus was geht und was nicht.

Haha OK nein nein.. Wir haben natürlich schon darüber gesprochen und auch wie wir uns wünschen würden dass sie ca aussehen würde, glaube aber td, dass ich hier die wählerische v uns beiden wäre, also kann er sich gut auf meine Auswahlskills verlassen :)
Nur dass er an dem Abend "vorbereitet" sein soll, das würde ich ihm schon sagen. Ohne die Überraschung zu zerstören
 
Kommt wohl drauf an was genau du/ihr sucht.

Am einfachsten wäre sowas wohl in Swingerclubs oder mit einer Sexworkerin.
Alles andere kann kompliziert werden.

Tinder oder alle Formen von Suche nach lesbischen/bisexuellen Frauen könnten daran scheitern dass die vielleicht dich wollen, aber deinen Mann nicht.
Hier im Forum hättest du Chancen klar zu sagen was geplant oder gesucht wird. Aber das erste Problem bleibt bestehen.

Außerdem kommt (aufs Forum bezogen) dazu dass dein Profil gefaked wird und keiner wirklich wissen kann ob ihr real oder interessant seid. Leicht wird die Suche mit dem Profil sicher nicht.


Eine professionelle möchte ich nicht... Ich weiß das klingt so idiotisch u vermutlich wäre das sogar safer als eine fremde Hobby-hoe aber irgendwie widert der Gedanke mich bissi an, dass sie täglich mit so vielen verschiedenen schläft.... Ich weiß.. Idiotisch...
 
Wenn du online suchst, sucht ihr am besten gemeinsam mit einem Paarprofil oder zumindest mit dem Hinweis in deinem Profil, ein optischer Eindruck von beiden! Ist auch nicht unwesentlich.

Wie erwähnt bin ich hier relativ unerfahren U möchte auf keinen Fall, dass durch Fotos Rückschlüsse auf uns gezogen werden können. Bin da noch etwas schüchtern. Aber die Fotos kamen selbstverständlich dann, sobald whatsapp ausgetauscht wurde.
 
Wenn Du das erst fragen musst dann lass es bleiben und mach weiter mit der Suche nach einem Unbekannten der Dich fickt, wie in Deinem Profil vermerkt.
Und versau die Tastatur nicht.

Was soll dieser kontraproduktiv Kommentar? Welche Vorlieben ich habe - von einem unbekannten verführt zu werden - haben doch in diesem Beitrag zum Thema dreier nichts zu suchen. Wir haben - Wie oben erwähnt - eine sehr offene Beziehung also spar dir das masregeln, du surfst selbst im erotik forum.
 
Wie erwähnt bin ich hier relativ unerfahren U möchte auf keinen Fall, dass durch Fotos Rückschlüsse auf uns gezogen werden können. Bin da noch etwas schüchtern. Aber die Fotos kamen selbstverständlich dann, sobald whatsapp ausgetauscht wurde.

Darum sag ich‘s ja, ohne Fotos von beiden wirst du kaum Interesse wecken können, außer vielleicht du bringst dich im Forum mit interessanten und sympathischen Beiträgen hervor. Andersrum, würdest du als Solofrau dich auf ein Inserat melden wo du nicht‘s von den potentiellen Sexpartnern siehst oder vorher einen positiven Eindruck gewinnen konntest?
 
Wie erwähnt bin ich hier relativ unerfahren U möchte auf keinen Fall, dass durch Fotos Rückschlüsse auf uns gezogen werden können. Bin da noch etwas schüchtern. Aber die Fotos kamen selbstverständlich dann, sobald whatsapp ausgetauscht wurde.
Du musst nicht gleich Gesichtsfotos, Nacktbilder oÄ hochladen.

Du solltest aber irgendwas präsentieren wenn du online suchst damit Frauen die die Anzeige lesen wissen ob ihr zumindest ihrem Körpertyp entsprecht oÄ.

Und ein angezogenes Foto halsabwärts zB ist wohl nur schwer zuzuordnen. Andere die anonym bleiben wollen verwenden zB Farbfilter oÄ. Auch da bleibt der Körpertyp noch erkennbar.

Aber Frauen die bei 3ern mitmachen werden von vielen vielen Leuten gesucht. Die wenigsten davon werden bei den ganzen Angeboten überhaupt motiviert sein erstmal zu chatten und WA auszutauschen wenn sie vorher nicht grob wissen dass sie mit interesanten, attraktiven Leuten rechnen können.
 
Hallo alle zusammen :)

Ich, w, 28, hätte so gerne mal einen Dreier mit einer Frau U weiß, dass mein Freund, 38, sich auch voll freuen würde, das mal zu erleben.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach damit überrasche

Also erstens:
da ich hier unerfahren bin - besser mit einer Freundin v mir oder einer Unbekannten?

Zweitens:
Wenn Unbekannte, wie mache ich das? In einer Bar ansprechen? Tinder Profil anlegen? Oder drittens: hier?
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte? :)

Sind ein attraktives, gepflegtes U sportliches Paar, (177&185) sind sehr offen und abenteuerfreudig :)
Haben sehr leidenschaftlichen sex und probieren gerne neues.

Wir könnten uns zu zweit einfach mal zum spazieren treffen U vor allem auch bissi kennenlernen (u mal abwarten wie sich corona entwickelt).

Sorry falls dieser post hier vllt etwas fehl am platz ist aber wüsste nicht wohin ich das sonst posten soll

Danke und Küsschen xo Annastassya :*

ad Erstens:
Uns wäre es mit Freunden zu kritisch, wenn Die Sache suboptimal läuft, ist die Freundschaft gefährdet ... wobei wir allerdings der Begriff "Freunde" sehr scharf differenzieren von Bekannte, flüchtige Bekannte, Spielpartnern etc. ... wir gehören da nicht zur Internet Click Add-a-Friend Generation.
Kommt halt darauf an, wie hoch ihr den Wert der Freundschaft einschätzt und ob ihr den Verlust wegen eines Experiments riskieren wollt's.
Langer Rede kurzer Sinn: Mit Freunden für uns zu gefährlich ... Unbekannte, die einschlägig unterwegs sind ... oder (flüchtige) Bekannte, die ebenfalls Interesse haben sind da die Riskoärmere Zielgruppe.

Trotzdem, es ist ein Spiel mit dem Feuer und man kann die Reaktionen der Beteiligten in Realität nicht absehen ... in der Phantasie ist Vieles Reizvoll und Geil ..

ad Zweitens:
Inserate Breitflächig streuen: LeSwing, Joyclub, EF für die virtuelle Schiene - die Profile und Inserate und gewünschte Szenarien (Bi Spiele zwischen Frauen ebenso Gewünscht) müsstet Ihr aber noch schärfen .... halt auch mit Bildern (ohne Gesicht) ... ist einfach auffälliger, gerade wenn ihr noch keine Echtheits-Checks habt's.

Allerdings ... Solo Frauen, die bei solche Spielereien mitmachen sind eher selten ... es gibt viele Solo Herren und Pärchen die Solo-Frauen suchen ... oftmals lange, oftmals erfolglos ...

Höhere Wahrscheinlichkeit gibt es bei realen Treffen in Clubs oder auch auf einschlägigen (Semi)-Privaten Veranstaltungen - da sind dann auch eher die Vertreterinnen zu finden, die schon Erfahrungen haben ....


Aus unserer Sicht ... für die Inserate ... vermeidet so Formulierungen, wie "Spazieren gehen", "Bissi Kennenlernen", "Neutraler Boden" .... das vermittelt eine gewisse Unsicherheit .... ebenso sind lange Herumschreiberein negativ zu sehen ... möglichst zügig zu einem Telefonat mit der Lady und dann ein Treffen ...

Hoffe geholfen zu haben ....

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es klingt hast Du das zumindest in Gedanken eh schon klar, dass er überrascht wird, seine Einverständnis und sein Gefallen an Deiner Wahl setzt Du voraus.
Problem: Du hast keine Frau dazu und es wird auch nicht leicht die zu finden. Das ist selbst mit Fotos und Text ziemlich schwierig, sie muss ja nicht nur dir gefallen sondern ihr beide ihr auch. Ich hab sowas auch schon versucht, allerdings nicht als Überraschung sondern als Paar gesucht und naja, einmal hats für mich gepasst, für ihn nicht (ich war auch die deutlich Wählerischere) und umgekehrt, wir hatten auch das ein oder andere Date... aber wirklich was bei rumgekommen ist nicht. Da muss schon sehr viel passen, eben für alle Drei, ich würde niemals jemanden treffen, wo ich IHN erst treffe wenns soweit sein soll... am Ende gibts den gar nicht, oder es passt mit ihm einfach nicht, ich kann ihn nicht riechen oder oder... alles möglich, dann aber ziemlich peinlich, wär besser es vorher zu klären.
Und nicht zuletzt: ich würde never ever jemanden treffen der so hochnäsig ist und die potentielle Mitspielerin als "hobby-hoe" bezeichnet, da ists schon vorbei. Du würdest auch nicht so bezeichnet werden wollen, und die andere aus irgendwelchen persönlichen Gründen vorher schon mal als "hobby-hoe" abkanzeln kommt nicht gut an.
 
Da muss schon sehr viel passen, eben für alle Drei, ich würde niemals jemanden treffen, wo ich IHN erst treffe wenns soweit sein soll... am Ende gibts den gar nicht, oder es passt mit ihm einfach nicht, ich kann ihn nicht riechen oder oder... alles möglich, dann aber ziemlich peinlich, wär besser es vorher zu klären.
Guter Kritikpunkt:up:.

Und der trifft nicht nur aufs Forum sondern auch auf Tinder, Frauenbars, Swingerclubs und jede andere Art der Suche zu.

Frauen die einfach nur gefickt werden wollen und denen es dabei egal ist von wem oder aus der Überraschung sogar einen Kick ziehen gibt es. Vermutlich aber 1 unter Tausenden oÄ. Und da werden den Meisten noch nicht mal Fotos als Entscheidungsgrundlage reichen.

Sind also insgesamt verdammt viele Sachen die deinen Plan so wie du ihn beschreibst sehr sehr unwahrscheinlich machen. Außer mit einer SW. Aber da kann ich vollkommend verstehen dass du das nicht willst.

Warum lädst du ihn nicht mal überraschend auf einen Abend im Swingerclub ein? Und dann seht ihr gemeinsam was und ob etwas passiert. Wäre noch das nächst einfachere denk ich.

Aber mit deinen Kriterien und deiner Art der Suche eine Mitspielerin zu finden... das könnt ne lange Suche werden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht zuletzt: ich würde never ever jemanden treffen der so hochnäsig ist und die potentielle Mitspielerin als "hobby-hoe" bezeichnet, da ists schon vorbei. Du würdest auch nicht so bezeichnet werden wollen, und die andere aus irgendwelchen persönlichen Gründen vorher schon mal als "hobby-hoe" abkanzeln kommt nicht gut an.

Ich hab' das eher so verstanden, dass die TE zwar eine "Professionelle" ablehnt, aber gegen TG nichts einzuwenden hat.
Ohne das Geld fließt, wird es mMn – zumindest mit diesem Profil – eh nicht möglich sein.
 
Ich hab' das eher so verstanden, dass die TE zwar eine "Professionelle" ablehnt, aber gegen TG nichts einzuwenden hat.
Ohne das Geld fließt, wird es mMn – zumindest mit diesem Profil – eh nicht möglich sein.

Achso, na da würde ich die Professionelle aber allein der Auflagen wegen bevorzugen, Tg heißt ja nicht weniger Sex nur unkontrollierter...und gefragter, weil billiger.
Ich hab das aus dem TeenieSprech meines Sohnes bzw seiner Ex, da ist es klar ne Beleidigung. Mag auch sein, dass die TE mir insgesamt so vorkommt, sie entscheidet ja auch für ihren Freund einfach mit, der hat da nichts zu melden, würde mich nicht wundern, wenn sie die Mitspielerin genauso versucht "einzunorden", sowohl welche Position sie hat (die einer hoe) als auch was sie bei wem macht. Zumindest kommts so rüber und das wird sicher nur mit Bezahlung was, das tut sich ja so keine Frau an und wird auch sicher keine Vergnügung.
 
Achso, na da würde ich die Professionelle aber allein der Auflagen wegen bevorzugen, Tg heißt ja nicht weniger Sex nur unkontrollierter...und gefragter, weil billiger.
Ich hab das aus dem TeenieSprech meines Sohnes bzw seiner Ex, da ist es klar ne Beleidigung. Mag auch sein, dass die TE mir insgesamt so vorkommt, sie entscheidet ja auch für ihren Freund einfach mit, der hat da nichts zu melden, würde mich nicht wundern, wenn sie die Mitspielerin genauso versucht "einzunorden", sowohl welche Position sie hat (die einer hoe) als auch was sie bei wem macht. Zumindest kommts so rüber und das wird sicher nur mit Bezahlung was, das tut sich ja so keine Frau an und wird auch sicher keine Vergnügung.

Für mich ist "hobby-hoe" – egal in welchem Zusammenhang verwendet – eine Beleidigung, eine Abwertung.
Ich kenne das Wort auch von den Teens und weiß in welchen Zusammenhang sie es gerne gebrauchen. :rolleyes:

Wer schon mal eine Mitspielerin für einen Dreier gesucht hat, weiß wie schwierig das ist und wer andererseits mit einem Solo Frau Profil auf EF, LS oder Joy unterwegs ist, weiß wieviele Anfragen da rein kommen.
Bi Frauen suchen sich ihr MitspielerInnen (meist) sehr sorgfältig aus, an Auswahl mangelt es ja keineswegs.....;)
 
Ich hab' das eher so verstanden, dass die TE zwar eine "Professionelle" ablehnt, aber gegen TG nichts einzuwenden hat.
Ohne das Geld fließt, wird es mMn – zumindest mit diesem Profil – eh nicht möglich sein.
Kann ich aus dem heraus nicht ableiten:
Eine professionelle möchte ich nicht... Ich weiß das klingt so idiotisch u vermutlich wäre das sogar safer als eine fremde Hobby-hoe aber irgendwie widert der Gedanke mich bissi an, dass sie täglich mit so vielen verschiedenen schläft.... Ich weiß.. Idiotisch...

Die Formulierung "Hobby-Hoe" halte ich persönlich auch für ... nun sagen wir ... "Unangebracht", weil tendenziell in einem abwertenden Kontext ....

Aber ja, es gibt auch Pärchen, die sich unter den von der @Mitglied #549321 genannten Aspekten das mit einer Sexworkerin so organisieren ... gab sogar vor längerer Zeit welche im Forumsumfeld ... nur war das dann, soweit ich das mitbekommen habe dann auch nicht ganz sooooo 100% friktionsfrei .....

LG Bär
 
... Bi Frauen suchen sich ihr MitspielerInnen (meist) sehr sorgfältig aus, an Auswahl mangelt es ja keineswegs.....;)
Das mit den Bi-Frauen ist so eine Sache .... da gibt es viele, die unter dem Aufhänger fahren .... anscheinend weil der Begriff "en Vogue" ist , aber dann de facto beim Spielen nur Passiv sind .... auch nicht lustig ...

LG Bär
 
Das mit den Bi-Frauen ist so eine Sache .... da gibt es viele, die unter dem Aufhänger fahren .... anscheinend weil der Begriff "en Vogue" ist , aber dann de facto beim Spielen nur Passiv sind .... auch nicht lustig ...

LG Bär


Aber am meisten en vogue sind Bi Frauen bei Pärchen Profilen, die auf der Suche nach einer zweiten Frau sind. :D
Ich könnte da ein paar ganz nette Gschichterln erzählen.... :lalala:
 
Zurück
Oben