Freund mit Dreier überraschen :)

Aber am meisten en vogue sind Bi Frauen bei Pärchen Profilen, die auf der Suche nach einer zweiten Frau sind. :D
Ich könnte da ein paar ganz nette Gschichterln erzählen.... :lalala:

Drum schrieb ich ja, ich würde das niemals machen, wenn ich IHN nicht auch vorher kennenlerne, persönlich, oft genug gibts nämlich gar keinen IHN, oder aber sie sucht in Wahrheit eine weitere Gespielin für ihn, hat aber selber gar kein Interesse an Frauen... da gibts einiges zu erleben :D
 
Drum schrieb ich ja, ich würde das niemals machen, wenn ich IHN nicht auch vorher kennenlerne, persönlich, oft genug gibts nämlich gar keinen IHN, oder aber sie sucht in Wahrheit eine weitere Gespielin für ihn, hat aber selber gar kein Interesse an Frauen... da gibts einiges zu erleben :D

Ich seh' schon, wir kennen uns da beide aus. :D
 
Naja - Du scheinst Dir ja sicher zu sein, dass Dein Freund bei so einem FFM-Dreier gerne dabei wäre.
Also kannst Du ja für Dich selbst entscheiden, ob Du immer schon mal auch Deine Freundin Susi, Chantalle oder Tschackqueline
über das Stadium der BFF hinaus auch mal sexuell entdecken wolltest und die vielleicht auch schon mal erwähnte,
dass Du ja zu beneiden wärst und Dein Hugo-Egon-Michael so süß und urlieb, heiß, ... etc. wäre.
Und Du kennst ja wohl auch den Geschmack Deines Freundes - welche Deiner Freundinnen er attraktiv findet, und welche nicht.

In weiterer Folge musst Du Dir für DIch überlegen, wie es wohl für Dich ist wenn eine der oben Genannten
Deinem Freund den Schwanz bläst und er selbigen in ihre anderen Körperöffnungen steckt.

Wenn nicht, dann ist vielleicht eine "Fremde" die geschicktere Wahl.

Aktuell sind wohl diverse Onlinforen die möglichen Plattformen. Diverse Discos haben ja im Moment zu.
Die SIE eines befreundeten Paares ist sehr gerne Bi und wenn sie an dem Abend eine Frau gemeinsam mit ihrem
Mann mit nach Hause nehmen wollte hat sie eigentlich noch immer ein passendes Schnucki aufgerissen :mrgreen:
 
Aber am meisten en vogue sind Bi Frauen bei Pärchen Profilen, die auf der Suche nach einer zweiten Frau sind. :D
Ich könnte da ein paar ganz nette Gschichterln erzählen.... :lalala:
Yes, same here .... leider :( ... wir treffen ja primär Pärchen .... daraus stammen auch mehrheitlich die Erfahrungen ... viele davon hätten wir maximal unter "Bi interessiert" eingeordnet ... aber es gibt zum Glück auch Ausnahmen und das Motiviert dann wieder :)

Die wenigen "Solo Ladies" waren dann zumeist bei Grüppchen dabei ... wenn ich mich so recht entsinne
So wie ich das mitbekommen habe .... ein paar davon mehr oder weniger frisch aus Beziehungen, wo Sie betrogen worden sind und wo sie jetzt halt einmal einen "ehrlicheren", "Offenen" sexuellen Lebensstil für sich testen wollten .... scheint gelegentlich auch eine Phasenlösung zu sein ...

LG Bär
 
Ich hab die Suche auch schon aufgegeben. Die Mädels, die sagen sie sind bi, lassen sich dann schön bedienen von uns beiden - mitunter ein Armutszeugnis für sie selbst.
Aber so wie du das machst, ich weiss j nicht...es überzeugt mich nicht, dass du wirklich was suchst. Wie schon einige gesagt haben, mir wärs zum Ja Sagen zu wenig Info. Trotzdem viel Glück!
 
Yes, same here .... leider :( ... wir treffen ja primär Pärchen .... daraus stammen auch mehrheitlich die Erfahrungen ... viele davon hätten wir maximal unter "Bi interessiert" eingeordnet ... aber es gibt zum Glück auch Ausnahmen und das Motiviert dann wieder :)

Ich halte es schon für einen Erfolg, wenn zu einem Treffen wenigstens ein Pärchen erscheint. :rolleyes:
In der Bi Ladies Gruppe auf Joy wird ja so manche Erfahrung gepostet, die lassen einem die Haare zu Berge stehen.
 
Aktuell sind wohl diverse Onlinforen die möglichen Plattformen. Diverse Discos haben ja im Moment zu.
Die SIE eines befreundeten Paares ist sehr gerne Bi und wenn sie an dem Abend eine Frau gemeinsam mit ihrem
Mann mit nach Hause nehmen wollte hat sie eigentlich noch immer ein passendes Schnucki aufgerissen :D

Jepp, beim Fortgehen ist die Erfolgsaussicht erfahrungsgemäß viel besser, es ist wesentlich leichter und auch erwartungsfreier als wenn man vorher schon geschrieben hat was und wie und dies und das. So, einfach mal rumgucken was gefällt, Blickkontakt, wenns passt nen schönen Abend verbringen, bissl quatschen, fummeln, knutschen und dann zu dritt abmarschieren.
Oder vorher merken, dass es doch nichts für einen ist, denn ich sehe in der Abwertung der TE gegenüber einer dritten Frau ebenso wie darin, dass sie sie alleine aussucht etc. eine große Unsicherheit, sie möchte die zweite Frau absolut sicher abchecken, da wittert jemand durchaus Gefahren. Deshalb würde ich eigentlich gänzlich abraten.
 
Jepp, beim Fortgehen ist die Erfolgsaussicht erfahrungsgemäß viel besser, es ist wesentlich leichter und auch erwartungsfreier als wenn man vorher schon geschrieben hat was und wie und dies und das. So, einfach mal rumgucken was gefällt, Blickkontakt, wenns passt nen schönen Abend verbringen, bissl quatschen, fummeln, knutschen und dann zu dritt abmarschieren.
Oder vorher merken, dass es doch nichts für einen ist, denn ich sehe in der Abwertung der TE gegenüber einer dritten Frau ebenso wie darin, dass sie sie alleine aussucht etc. eine große Unsicherheit, sie möchte die zweite Frau absolut sicher abchecken, da wittert jemand durchaus Gefahren. Deshalb würde ich eigentlich gänzlich abraten.

Auch eine berechtigte Sichtweise ... Restrisiko bei Dreiern lässt sich nie zu 100% vermeiden, vermute ich mal.
Besonders wenn es der erste Versuch ist.
 
Auch eine berechtigte Sichtweise ... Restrisiko bei Dreiern lässt sich nie zu 100% vermeiden, vermute ich mal.
Besonders wenn es der erste Versuch ist.

Ja, auf jeden Fall ist die Unsicherheit da noch groß und zumindest die Angst vorm Risiko (reel kann jeder immer überall jemanden treffen, das Risiko das einer geht halte ich für ziemlich konstant), es gibt ja auch Sachen die in der Phantasie ganz großartig sind, weil man sie da eben auch zu 100% wunschgemäß ablaufen lassen kann, aber in der Realität ist es dann anders, wenn alle auch das machen was sie mögen und nicht was man sich in der Phantasie so ausgemalt hat, wer kennt das nicht.
Und da ist Ausgehen ohne Erwartungen ja eine super Spielwiese zum Ausprobieren, und man kommt ziemlich lange recht einfach aus der Situation wenn es doch nicht so gefällt (es sei denn das fällt einem erst auf, wenn alle im Bett verkeilt sind).
 
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach damit überrasche
Um Deinen Freund nicht zu erschrecken, würde ich als Frau meinen Partner zuerst ohne erkennbare Absicht mit einer meiner Freundin bekannt machen, um abzuklären, ob sie einander mögen. Wenn dies der Fall ist, würde ich einen Tagesausflug organisieren, der dann frivol werden und schliesslich im Bett enden könnte.
 
Ich halte es schon für einen Erfolg, wenn zu einem Treffen wenigstens ein Pärchen erscheint. :rolleyes:
In der Bi Ladies Gruppe auf Joy wird ja so manche Erfahrung gepostet, die lassen einem die Haare zu Berge stehen.
Verstehe ... wir haben mit der Zeit eine Vorgangsweise entwickelt, die solche Erfahrungen weitgehend verhindert (siehe auch unser Profil) - persönlich achten wir auf Registrierungsdaten (Zeitraum), Siegeleinträge (Aktivität) sowie die diesbezüglichen Datumsangaben derselben - zudem treffen wir uns zumindest beim Ersten Mal an einschlägigen Locations und Pärchentagen .... damit ist das "Mitschleppen" ahnungsloser Partnerinnen respektive dem Auftauchen unerwünschter Solo-Männer ein Riegel vorgeschoben ... gleichzeitig sind mit der Location schon gewisse "Hemmschwellen" überwunden.

Kann ich jedem ans Herz legen .... leider geht damit natürlich auch eine gewisse spielerische Leichtigkeit flöten .... nur Freizeit ist halt Wertvoll.

LG Bär
 
Verstehe ... wir haben mit der Zeit eine Vorgangsweise entwickelt, die solche Erfahrungen weitgehend verhindert (siehe auch unser Profil) - persönlich achten wir auf Registrierungsdaten (Zeitraum), Siegeleinträge (Aktivität) sowie die diesbezüglichen Datumsangaben derselben - zudem treffen wir uns zumindest beim Ersten Mal an einschlägigen Locations und Pärchentagen .... damit ist das "Mitschleppen" ahnungsloser Partnerinnen respektive dem Auftauchen unerwünschter Solo-Männer ein Riegel vorgeschoben ... gleichzeitig sind mit der Location schon gewisse "Hemmschwellen" überwunden.

Kann ich jedem ans Herz legen .... leider geht damit natürlich auch eine gewisse spielerische Leichtigkeit flöten .... nur Freizeit ist halt Wertvoll.

LG Bär

Jede/r entwickelt halt mit der Zeit seine eigene Vorgangsweise, wie man mit Fakes, Catfish und Co umgeht. ;)
Ich bin allerdings noch immer erstaunt, wie dreist teilweise gelogen wird und noch mehr, dass sich das gewisse Leute auch gefallen lassen.
 
so wie es klingt hast Du das zumindest in Gedanken eh schon klar, dass er überrascht wird, seine Einverständnis und sein Gefallen an Deiner Wahl setzt Du voraus.
Problem: Du hast keine Frau dazu und es wird auch nicht leicht die zu finden. Das ist selbst mit Fotos und Text ziemlich schwierig, sie muss ja nicht nur dir gefallen sondern ihr beide ihr auch. Ich hab sowas auch schon versucht, allerdings nicht als Überraschung sondern als Paar gesucht und naja, einmal hats für mich gepasst, für ihn nicht (ich war auch die deutlich Wählerischere) und umgekehrt, wir hatten auch das ein oder andere Date... aber wirklich was bei rumgekommen ist nicht. Da muss schon sehr viel passen, eben für alle Drei, ich würde niemals jemanden treffen, wo ich IHN erst treffe wenns soweit sein soll... am Ende gibts den gar nicht, oder es passt mit ihm einfach nicht, ich kann ihn nicht riechen oder oder... alles möglich, dann aber ziemlich peinlich, wär besser es vorher zu klären.
Und nicht zuletzt: ich würde never ever jemanden treffen der so hochnäsig ist und die potentielle Mitspielerin als "hobby-hoe" bezeichnet, da ists schon vorbei. Du würdest auch nicht so bezeichnet werden wollen, und die andere aus irgendwelchen persönlichen Gründen vorher schon mal als "hobby-hoe" abkanzeln kommt nicht gut an.

Was?!?! Ich hab hobby-hoe nie als was schlechtes gesehen?!?! Ich bezeichnete mich sogar selbst so, also bevor ich meinen Freund hatte. Vielen dank für dein Feedback!!!
 
Guter Kritikpunkt:up:.

Und der trifft nicht nur aufs Forum sondern auch auf Tinder, Frauenbars, Swingerclubs und jede andere Art der Suche zu.

Frauen die einfach nur gefickt werden wollen und denen es dabei egal ist von wem oder aus der Überraschung sogar einen Kick ziehen gibt es. Vermutlich aber 1 unter Tausenden oÄ. Und da werden den Meisten noch nicht mal Fotos als Entscheidungsgrundlage reichen.

Sind also insgesamt verdammt viele Sachen die deinen Plan so wie du ihn beschreibst sehr sehr unwahrscheinlich machen. Außer mit einer SW. Aber da kann ich vollkommend verstehen dass du das nicht willst.

Warum lädst du ihn nicht mal überraschend auf einen Abend im Swingerclub ein? Und dann seht ihr gemeinsam was und ob etwas passiert. Wäre noch das nächst einfachere denk ich.

Aber mit deinen Kriterien und deiner Art der Suche eine Mitspielerin zu finden... das könnt ne lange Suche werden:(
Ich war noch nie in einem swinger Club. Ich kenne mich da leider null aus. :(
 
Wenn meine Frau mich mit einer derartigen Überraschung bedenken würde könnte sie sich alleine mit der Dame beschäftigen.
Ich würde mich übergangen fühlen.
Aber vielleicht tickt der Freund der TE anders als ich. Bei mir fängt Sex nicht damit an, überrascht zu sein :)
 
Ich hab' das eher so verstanden, dass die TE zwar eine "Professionelle" ablehnt, aber gegen TG nichts einzuwenden hat.
Ohne das Geld fließt, wird es mMn – zumindest mit diesem Profil – eh nicht möglich sein.
Ich wüsste ja nicht mal wo ich eine Frau für Geld herbekommen würde ich danke euch allen für eure Antworten. Wie ihr leider sehen könnt stelle ich mich hier etwas tolpatschig an. Hab leider keine Erfahrung mit singen, dreier, oder solo Frau aufreisen also wird es schwierig - aber nicht unmöglich! :) danke euch allen für eure Rückmeldungen.. Werde auf jeden Fall mal Bilder hochladen.
 
Ich hab die Suche auch schon aufgegeben. Die Mädels, die sagen sie sind bi, lassen sich dann schön bedienen von uns beiden - mitunter ein Armutszeugnis für sie selbst.
Aber so wie du das machst, ich weiss j nicht...es überzeugt mich nicht, dass du wirklich was suchst. Wie schon einige gesagt haben, mir wärs zum Ja Sagen zu wenig Info. Trotzdem viel Glück!
OK danke. Dann Pepp ich mal mein Profil auf...
 
Jepp, beim Fortgehen ist die Erfolgsaussicht erfahrungsgemäß viel besser, es ist wesentlich leichter und auch erwartungsfreier als wenn man vorher schon geschrieben hat was und wie und dies und das. So, einfach mal rumgucken was gefällt, Blickkontakt, wenns passt nen schönen Abend verbringen, bissl quatschen, fummeln, knutschen und dann zu dritt abmarschieren.
Oder vorher merken, dass es doch nichts für einen ist, denn ich sehe in der Abwertung der TE gegenüber einer dritten Frau ebenso wie darin, dass sie sie alleine aussucht etc. eine große Unsicherheit, sie möchte die zweite Frau absolut sicher abchecken, da wittert jemand durchaus Gefahren. Deshalb würde ich eigentlich gänzlich abraten.
Nein da schätzt du mich falsch ein, so ist es nicht. Mein Freund u ich reden seit zwei Jahren davon dass wir das beide ausprobieren wollen aber es geht nix weiter, jetzt hab ich mir gedacht, nehme ich mal die Zügel in die Hand. Und der Ausdruck hobby-hoe tut mir leid, wollte niemanden damit beleidigen. Wollte damit eher ausdrücken : "eine Frau die von sich aus gerne Sex hat U mit vielen Menschen schlafen will"
Aber der erwähnte Punkt, dass professionelle zumindest regelmäßig getestet werden ist auch ein guter, darüber sollte ich mal nachdenken..
Und nein ich bin nicht unsicher ich bin ungeduldig. Ich hab zwei Freundinnen die mich je bei ihrem dreier dabei haben wollen aber das will mein freund halt wieder nicht U die eine würde ihm zwar gefallen aber er ihr nicht U die andere gefällt aber eh uns beiden nicht so gut.
Ach das ist wesentlich komplizierter, als ich es mir vorgestellt hab
 
Jepp, beim Fortgehen ist die Erfolgsaussicht erfahrungsgemäß viel besser, es ist wesentlich leichter und auch erwartungsfreier als wenn man vorher schon geschrieben hat was und wie und dies und das. So, einfach mal rumgucken was gefällt, Blickkontakt, wenns passt nen schönen Abend verbringen, bissl quatschen, fummeln, knutschen und dann zu dritt abmarschieren.
Oder vorher merken, dass es doch nichts für einen ist, denn ich sehe in der Abwertung der TE gegenüber einer dritten Frau ebenso wie darin, dass sie sie alleine aussucht etc. eine große Unsicherheit, sie möchte die zweite Frau absolut sicher abchecken, da wittert jemand durchaus Gefahren. Deshalb würde ich eigentlich gänzlich abraten.
Was heißt eigentlich TE bzw SW?
 
Zurück
Oben