- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Threadersteller und SexworkerinWas heißt eigentlich TE bzw SW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Threadersteller und SexworkerinWas heißt eigentlich TE bzw SW?
TE = ThreadErsteller/inWas heißt eigentlich TE bzw SW?
Danke und TG?Threadersteller und Sexworkerin
Taschengeld.Danke und TG?
Was?!?! Ich hab hobby-hoe nie als was schlechtes gesehen?!?! Ich bezeichnete mich sogar selbst so, also bevor ich meinen Freund hatte. Vielen dank für dein Feedback!!!
Eine Frau sucht jemanden für Sex und du bietest dich an? Findest du das nicht selbst ein bisschen traurig, peinlich oder lächerlich?
Die haben doch einen sehr ansprechenden Internetauftritt, dort wird auch viel erklärt und einen Abend nur für Paare gibt es auch.Danke @Mitglied #549321, ich wohne um die Ecke von einem Lokal das sich element 6 nennt im 1070 kennt das jemand zufällig? Hab mich /haben uns da noch nie reingetraut aber neugierig wären wir schon.
Dann gehts halt mal rein. Ist eh nett da und es passieren auch keine schlimmen Dinge, die Mensch sofort überfordern würden.kennt das jemand zufällig? Hab mich /haben uns da noch nie reingetraut aber neugierig wären wir schon.
Ja ... das Element 6 ist eine sogenannte "Swinger Bar" ... sprich vorne normalerweise mehr oder weniger (etwas frivoler) Bar/Kaffee Bereich und Hinten etwas abgetrennt "Spielzimmer" zum Sexln - 2 mit Türen verschließbar und 1 mit Vorhang & Kordel...Danke @Mitglied #549321, ich wohne um die Ecke von einem Lokal das sich element 6 nennt im 1070 kennt das jemand zufällig? Hab mich /haben uns da noch nie reingetraut aber neugierig wären wir schon.
Danke @Mitglied #125812, jetzt gerade geht es eh nicht aber mal schauen, ob wir uns reintrauenJa ... das Element 6 ist eine sogenannte "Swinger Bar" ... sprich vorne normalerweise mehr oder weniger (etwas frivoler) Bar/Kaffee Bereich und Hinten etwas abgetrennt "Spielzimmer" zum Sexln - 2 mit Türen verschließbar und 1 mit Vorhang & Kordel...
Wesentlicher Unterschied, Du brauchst Dich dort nicht wie in den Clubs im Eingangsbereich Umziehen (es gibt Allerdings einen Dresscode!!! ... bitte Homepage konsultieren) - ebenso gibt es dort auch spezielle Events und auch Pärchentage.
Für uns ist es eine nette Treffmöglichkeit auch speziell für Neulinge ... sehr sauber, sehr aufmerksames Personal/Inhaber, gepflegter Kaffee/Getränke
Nachteil ist halt nur, dass der Club vergleichsweise klein ist und wenige Spielflächen bietet .. und diese sind für max 4 Personen geeignet.
LG Bär
Ich, w, 28, hätte so gerne mal einen Dreier mit einer Frau U weiß, dass mein Freund, 38, sich auch voll freuen würde, das mal zu erleben.
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte?
Ich persönlich halte von Überraschungen dieser Art nix.
Jetzt kommst heim, hast zu Mittag ein Bohnengulasch gegessen, der Darm windet sich, stinkst unter den Achseln, hast die Unterhosen verkehrt rum an und dann:
Tata - los geht´s - Sexy Mädels in Positur und Du musst dringend einen fahren lassen.....
Eine professionelle möchte ich nicht... Ich weiß das klingt so idiotisch u vermutlich wäre das sogar safer als eine fremde Hobby-hoe aber irgendwie widert der Gedanke mich bissi an, dass sie täglich mit so vielen verschiedenen schläft.... Ich weiß.. Idiotisch...
Drum schrieb ich ja, ich würde das niemals machen, wenn ich IHN nicht auch vorher kennenlerne, persönlich, oft genug gibts nämlich gar keinen IHN, oder aber sie sucht in Wahrheit eine weitere Gespielin für ihn, hat aber selber gar kein Interesse an Frauen... da gibts einiges zu erleben
Hallo Hättet ihr lust euch mit einem Pärchen zu treffen? Einfach anschreibenWas heißt eigentlich TE bzw SW?