Freunde, Bekannte, Verwandte im Forum

Mitglied #4477

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
4.052
Da sich hier im Forum ja sehr viele Leute tummeln, würde mich mal interessieren, ob es schon jemandem passiert ist, dass er/sie im Forum jemanden "erkennt", den/die er im "wirklichen" Leben kennt.
Wie habt ihr darauf reagiert? Hat sich daraus etwas ergeben? Habt ihr den/die jenigen angesprochen? Persönlich oder inkognito?...
Erzählt doch mal. Ich bin sehr neugierig!

Gestern war ich in ner Kneipe. Heute Morgen konnte ich die Tattoos der Wirtin bei Fotos mit diversen Masturbationsspielen wiedererkennen. Werde es aber für mich behalten. :)

Ich habe die Bekannte auch nicht drauf angesprochen, kenn sie nur flüchtig. Wobei wir aud den gleichen Gründen auf solchen Seiten sind. Sollte eigentlich kein Problem sein.

In all den Jahren, die ich mich in solchen Schweindalforen rumgetrieben habe, habe ich nie irgendwen gesehen, den ich kennen würde.
Wäre das allerdings der Fall, würde ich darauf gar nicht reagieren.
Ich bin der Meinung es geht mich Nüsse an, was andere Menschen treiben, insofern würde ich diese "Entdeckung" zur Kenntnis nehmen und damit endete die Geschichte dann auch schon wieder.

In all den Jahren, die ich mich in solchen Schweindalforen rumgetrieben habe, habe ich nie irgendwen gesehen, den ich kennen würde.
Wäre das allerdings der Fall, würde ich darauf gar nicht reagieren.
Ich bin der Meinung es geht mich Nüsse an, was andere Menschen treiben, insofern würde ich diese "Entdeckung" zur Kenntnis nehmen und damit endete die Geschichte dann auch schon wieder.
:up:

Da sich hier im Forum ja sehr viele Leute tummeln, würde mich mal interessieren, ob es schon jemandem passiert ist, dass er/sie im Forum jemanden "erkennt", den/die er im "wirklichen" Leben kennt.
Wie habt ihr darauf reagiert? Hat sich daraus etwas ergeben? Habt ihr den/die jenigen angesprochen? Persönlich oder inkognito?...
Erzählt doch mal. Ich bin sehr neugierig!
@Mitglied #313861 wie war das noch mal :lol: eigentlich kennen wir uns schon viel länger als es das Forum gibt :mrgreen: hatten uns zwischenzeitlich komplett aus den 👀 verloren und durch Zufall beim PN schreiben eigentlich dann drauf gekommen :smug:

ob es schon jemandem passiert ist, dass er/sie im Forum jemanden "erkennt", den/die er im "wirklichen" Leben kennt.

Ja - Etliche.

Irgendwann habe ich einen Nickwechsel gemacht, als es mir genetische verbundene Pubertierende waren, die kichernd Andeutungen machten - was naturgegeben sinnlos war - ich mochte meinen alten Nick viel lieber. :(
Ich werde wieder erkannt - auch ohne Fotos. :D
Tja und ich denke, das schmeichelt mir fast ein wenig.
Da ich generell - auch hier nichts mache - was mir peinlich sein müsste - kein Problem.
.....aus dem freundschaftlich gepflegten Umfeld, sind Nachfrage-PNs beim ersten mal befremdlich gewesen, jetzt total o.k.
Ich empfehle das Forum allerdings auch sehr gerne weiter. :)

Mal ehrlich, es ist jetzt nicht so wahnsinnig abgefahren oder peinlich, wenn man sich als Erwachsener über Sex unterhalten will, Sexualität besitzt, onaniert oder Gespiel/innen sucht.
In Kochforen würde ebenso über orale Lustbarkeiten lang und breit diskutiert, auch wo man die besten Pay-Speisen bekommt. :D

Alles im grünen Bereich.

Wenn jemand hier ist um Heimlichkeiten zu praktizieren, anzubahnen oder auszutauschen, würde ich mich eher fragen, warum man solche Heimlichkeiten notwendig hat. Es ist ja nicht schmuddelig oder schmutzig - das kommt auf jeden selbst an, wie er es anlegt. :)

....ist ja kein Kinderstreich bei dem man sich ertappt fühlen müsste und genieren....

Bei wem ich mir bis heute nicht sicher bin weil er es nicht zugibt, ist einer meiner direkten genetischen Vorfahren. :D

@Mitglied #313861 wie war das noch mal :lol: eigentlich kennen wir uns schon viel länger als es das Forum gibt :mrgreen: hatten uns zwischenzeitlich komplett aus den 👀 verloren und durch Zufall beim PN schreiben eigentlich dann drauf gekommen :smug:
Jap und ich dachte mir oft in den letzten jahren schade dass ich die Telefonnummer nur im See versenkten Handy hatte:haha::haha::haha:
Und dann spielt der zufall Regie

Also ich denke das wäre ein extremer Zufall dass man jemanden erkennen würde. Zudem sind die meisten Bilder ohne Gesicht.

Im ersten Moment ist es möglicherweise unangenehm. Anderseits ist ja der oder die Jenige ja auch hier.
Im Anschluss hat man wieder real ein neues Gesprächsthema über das man sprechen kann.

Wir haben bis dato noch niemanden gesehen hier den wir auch real näher kennen oder gar verwandt ist. Es wäre uns aber auch egal, denn jeder weis warum er hier ist und soll bitte machen was er will. Sollten unsere Profile ein Match ergeben würden wir natürlich dezent den oder die jenige:down: mal ansprechen. Oft ist ja das gesuchte näher als man glaubt :).

Meine verheiratete Freundin hat mal eine Frau gesucht Für Bi Erfahrung ..haben sich fast nur Männer gemeldet...darunter ihr EX Chef...ungefragt ein Schwanzfoto geschickt mit Gesichtsfoto:)...er hat Panik bekommen als Sie sich zu erkennen gab:eek:

Zurück
Oben