Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Klar ist man neugierig und sieht sich dessen Avatar an.

Er ist verheiratet, hat Kinder und sucht Männer zum gegenseitigen blasen.

Hat mich natürlich ein wenig verwirrt und da wir doch öfters auf Besuch sind.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Hatte jemand schon einmal diese Situation?

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Es geht mir generell um diese Situation.
Wenn dir nicht einen blasen lassen willst von ihm, braucht es dich eigentlich nicht weiter interessieren.

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Naja ich würde einfach beim nächsten besuch neben seiner Frau sagen: „so willst mir jetzt einen blasen?“ im Forum suchst ja danach.. 🙋🏻‍♀️

Hallo,

Ich hoffe mal dass mich hier niemand erkennt! 🫠🫠🫠

Warum entsetzt es dich eigentlich so, dass ein Freund gern schwänze bläst? Vielleicht taugt das seiner Frau ja auch :schulterzuck:
I denk mal, dass jeder a eigene Haustür hat, vor der er kehren kann.
Und wenn du dir gern einen blasen lassen würdest, frag ihn halt einfach.
I versteh das Problem nit.

Das Thema gab es ja schon öfters, einige erkannt und selbst schon erkannt worden. Mir persönlich egal, ich bin im Einklang mit mir selbst und würde es seltsam finden wenn ich im Internet eine zweite Persönlichkeit mit anderen sexuellen Vorlieben hätte. Man muss nicht damit hausieren, aber wenn eine Bloßstellung hier erfolgt und es einem peinlich sein würde hat man wohl eher eine kleine Macke.

Ansonsten sollte man aus Gründen der Höflichkeit aber Diskretion bewahren wenn von den Inhalten keine Gefahr ausgeht oder Nachteile für andere entstehen.

Nur einen gewissen Handwerker der für mich schon gearbeitet hat werde ich definitiv nicht mehr beauftragen oder empfehlen. Wenn man nackig auf einem Schulweg steht und Fotos von sich macht und diese noch in ein Forum stellt bin ich jedenfalls nicht sehr davon angetan.

ich könnte mir gar vorstellen, dass Euere Freundschaft eher kaputt gehen könnte-als deren Ehe. Keiner weiß wirklich um die Wahrheiten, was da Menschen selbst deren angeblich besten Freunden weiter geben. Wer kennt die eventuellen Abmachungen zwischen den beiden,-in diesem Fall??
Ja-vor Jahren wollte mich mal ein sogenannter bester Freund verpfeifen--, meiner damaligen Freundin erklären, mit wem ich vögle. Sie lachte ihn an, machte ihm 2 Dinge klar: dass sie das weiß (sich revanchieren "durfte", sagte sie nicht) und--dass er ein Drecksa..sei). Schmiß ihn aus der Wohnung.

Ich hab leider auch noch keine Bekannte oder Bekannten da gesehen ob mich wer erkannt hat weiß ich nicht

Ich würde ihn unter vier Augen nur ansprechen

Hast du ein Problem damit?

Findest es jetzt komisch mit deiner Frau dort auf Besuch zu sein?

Ist er dein Freund oder stehst seiner Frau näher wennst du ihr das erzählen möchtest?

Wenn ihr gute Freunde seid, wieso nicht drauf ansprechen dass du auch im ef bist?!
Gemeinsames Wissen kann euch auch verbinden.

Ich würds schön finden wenn ich mit einer Freundin so offen reden könnt.
LG Tina
Dem kann man nicht wirklich mehr was hinzufügen finde ich!!!!! 👌

Jeder hat seine Vorlieben, seine Interessen, seine Bedürfnisse oder Fantasien, nur eben mittlerweile man unzählige Möglichkeiten zur Verfügung hat, diese auf einfache Art auch zu verfolgen. Das war immer schon so und wird sich auch nicht wirklich ändern, denn der einzige Unterschied liegt darin, dass man heute eben wegen dieser Möglichkeiten auch mal auf Bekannte, Verwandte oder Freunde trifft, und wenn man diese erkennt, dann eben die einzige Erkenntnis daraus für sich ziehen kann ... dass er/sie einfach lebt und eben nicht nur so wie man es vielleicht im realen Alltag kennt.

So wie man selbst diese Möglichkeiten nutzen kann, sollte man es auch allen anderen gönnen, dieses Wissen eben für sich wahrnehmen und je nachdem wie man zur jeweiligen anderen Person auch steht, dies einfach diskret ansprechen, wenn passend. Es anderen darüber hinaus zu erzählen, warum auch immer und in welchem Zusammenhang andere, also Dritte zu der entdeckten Person stehen, finde ich als unpässlich.

Oft ist es ja eine Bereicherung wenn man jemanden erkennt und das sogar offen, natürlich im diskreten Rahmen ansprechen kann, vielleicht man sogar jemand gleichgesinnten gefunden hat, zumindest sich auf dieser Ebene mit anderen unterhalten kann.

Also ich war da immer schon so, wenn ich jemanden irgendwann doch als mir bekannt im realen irgendwo erkannt habe, dass ich das entweder als mein Wisssen für mich behalten habe, oder eben auch entsprechend mal angesprochen habe und man beidseits sich darüber freute, dass man nicht alleine auf solchen Wegen unterwegs ist.

Kenne aber leider auch die andere Seite, wenn jemand sich daran ergözt, jemanden zu entdecken und diesen dann öffentlich gegenüber Dritten entlarvt!

Kenne aber leider auch die andere Seite, wenn jemand sich daran ergözt, jemanden zu entdecken und diesen dann öffentlich gegenüber Dritten entlarvt!
Dumme Neider werden nie aussterben😉
Es wär zwar beruflich nicht unbedingt von Vorteil, wenn jemand was über die dunkelschwarzen seiten meines Sexlebens ausplaudern würde, aber...drauf geschissen, solang ich dazu steh, was ich tu, is mei leben schön😁
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.

Dumme Neider werden nie aussterben😉
Es wär zwar beruflich nicht unbedingt von Vorteil, wenn jemand was über die dunkelschwarzen seiten meines Sexlebens ausplaudern würde, aber...drauf geschissen, solang ich dazu steh, was ich tu, is mei leben schön😁
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.
Ich weiß und ist auch mein Leitsatz ....
☝️Lass sie reden, denn solange man über einen spricht, solange ist der noch nicht in der Kiste! 🤭:lol:

Bin auch so, obwohl es auch bei mir nicht unbedingt beruflich förderlich ist, so ist es nichts schlimmes und gehört eben mal zum Leben. Andere denken sich das und leben es in ihrer Fantasie aus, ich stehe halt dazu ... es ist jedem sein Leben und solange niemandem damit wehgetan wird, soll es so sein!

Bei mir hat man es eben beruflich und privat sich zu nutze gemacht, diese Erkenntnis zu teilen ... leben tu ich trotzdem noch! :lol:

Zurück
Oben