Hast du ein Problem damit?
Findest es jetzt komisch mit deiner Frau dort auf Besuch zu sein?
Ist er dein Freund oder stehst seiner Frau näher wennst du ihr das erzählen möchtest?
Wenn ihr gute Freunde seid, wieso nicht drauf ansprechen dass du auch im ef bist?!
Gemeinsames Wissen kann euch auch verbinden.
Ich würds schön finden wenn ich mit einer Freundin so offen reden könnt.
LG Tina
Dem kann man nicht wirklich mehr was hinzufügen finde ich!!!!!
Jeder hat seine Vorlieben, seine Interessen, seine Bedürfnisse oder Fantasien, nur eben mittlerweile man unzählige Möglichkeiten zur Verfügung hat, diese auf einfache Art auch zu verfolgen. Das war immer schon so und wird sich auch nicht wirklich ändern, denn der einzige Unterschied liegt darin, dass man heute eben wegen dieser Möglichkeiten auch mal auf Bekannte, Verwandte oder Freunde trifft, und wenn man diese erkennt, dann eben die einzige Erkenntnis daraus für sich ziehen kann ... dass er/sie einfach lebt und eben nicht nur so wie man es vielleicht im realen Alltag kennt.
So wie man selbst diese Möglichkeiten nutzen kann, sollte man es auch allen anderen gönnen, dieses Wissen eben für sich wahrnehmen und je nachdem wie man zur jeweiligen anderen Person auch steht, dies einfach diskret ansprechen, wenn passend. Es anderen darüber hinaus zu erzählen, warum auch immer und in welchem Zusammenhang andere, also Dritte zu der entdeckten Person stehen, finde ich als unpässlich.
Oft ist es ja eine Bereicherung wenn man jemanden erkennt und das sogar offen, natürlich im diskreten Rahmen ansprechen kann, vielleicht man sogar jemand gleichgesinnten gefunden hat, zumindest sich auf dieser Ebene mit anderen unterhalten kann.
Also ich war da immer schon so, wenn ich jemanden irgendwann doch als mir bekannt im realen irgendwo erkannt habe, dass ich das entweder als mein Wisssen für mich behalten habe, oder eben auch entsprechend mal angesprochen habe und man beidseits sich darüber freute, dass man nicht alleine auf solchen Wegen unterwegs ist.
Kenne aber leider auch die andere Seite, wenn jemand sich daran ergözt, jemanden zu entdecken und diesen dann öffentlich gegenüber Dritten entlarvt!