Wenn sogar Bekannte einem nicht mehr anrufen

Erstens..kennen sich die Frauen untereinander *g*

zweitens, ich hab ein zweites Handy, geb ja nicht die normale Nummer her..hab ich was? :p

Und hier im Forum gehts in der Regel immer um Kohle, Moneten, Knetsch, Platiti..ähm so wie in der Regel eigentlich überall auf der Welt alltäglich.

Oder glaubt ihr tatsächlich, das ein Model einen Bauarbeiter sich nimmt? neee :rofl: :rofl:
Eppa hättst den Thread im Paysexbereich eröffnen solln.
 
Erstens..kennen sich die Frauen untereinander *g*

zweitens, ich hab ein zweites Handy, geb ja nicht die normale Nummer her..hab ich was? :p

Und hier im Forum gehts in der Regel immer um Kohle, Moneten, Knetsch, Platiti..ähm so wie in der Regel eigentlich überall auf der Welt alltäglich.

Oder glaubt ihr tatsächlich, das ein Model einen Bauarbeiter sich nimmt? neee :rofl: :rofl:
nein es geht auch um Lust Erotik und anders nicht nur ums Geld....
Der separate Paysex Bereich ist nicht so der Hauptteil, daher schreibst DU ja auch in diesem Bereich Hier ( sextalk ) und nicht bei Paysex...
Leg halt noch mal 50€/ Std drauf dann werden sie vielleicht wieder Interesse an Dir haben. Topmodels sind eben nicht für 20€ bereit Dir einen schönen Abend zu bereiten...
 
Erstens..kennen sich die Frauen untereinander *g*

zweitens, ich hab ein zweites Handy, geb ja nicht die normale Nummer her..hab ich was? :p

Und hier im Forum gehts in der Regel immer um Kohle, Moneten, Knetsch, Platiti..ähm so wie in der Regel eigentlich überall auf der Welt alltäglich.

Oder glaubt ihr tatsächlich, das ein Model einen Bauarbeiter sich nimmt? neee :rofl: :rofl:
Ist Heute Welt-Phöse-Frauen Mimimi Tag ? :unsure:

Es sind nicht Alle Models und es sind nicht Alle Bauarbeiter .... gefunden haben sich hier schon Einige für Kürzeres und auch Längeres ...

Wenns't lediglich einen Optik-Fick suchst, dann wirst wohl in der Regel ein paar Euro investieren müssen ...

LG Bär
 
Witzig, früher konnte man mich gar nicht genug anrufen, ansmsen und sonstiges..

Wennst Spaß suchst, meld dich...*und nimm vor allem Geld mit! so mein erster Gedanke beim Lesen*

Jetzt neulich...ich hab Lust auf 3 Frauen, nacheinander....die Meldung: Gehst du Psychatrie, du bist ja krank. :rofl:

Aber vorher sich melden wenn Kohle wieder mal knapp ist...

Wird wieder Zeit für neue Bekannte...
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Witzig, früher konnte man mich gar nicht genug anrufen, ansmsen und sonstiges..

Wennst Spaß suchst, meld dich...*und nimm vor allem Geld mit! so mein erster Gedanke beim Lesen*

Jetzt neulich...ich hab Lust auf 3 Frauen, nacheinander....die Meldung: Gehst du Psychatrie, du bist ja krank. :rofl:

Aber vorher sich melden wenn Kohle wieder mal knapp ist...

Wird wieder Zeit für neue Bekannte...

Ich les da raus: du bist nicht mehr solvent genug. Oder möchtest du uns etwas anderes mitteilen? :unsure:
 
eigentlich wollte ich meine erlebnisse mitteilen..sonst nix....was ja andere auch machen, dabei frage ich mich auch manchmal...
 
Erstens..kennen sich die Frauen untereinander *g*

zweitens, ich hab ein zweites Handy, geb ja nicht die normale Nummer her..hab ich was? :p

Und hier im Forum gehts in der Regel immer um Kohle, Moneten, Knetsch, Platiti..ähm so wie in der Regel eigentlich überall auf der Welt alltäglich.

Oder glaubt ihr tatsächlich, das ein Model einen Bauarbeiter sich nimmt? neee :rofl: :rofl:
Wie in dir, so auch außen. Wenn du denkst, Frauen sind nur auf Kohle aus, wirst du nur solchen Frauen begegnen.
Und schau dich um, es gibt genügend Bauarbeiter, die glücklich verheiratet sind, nur halt nicht mit einem Model.
 
Wie in dir, so auch außen. Wenn du denkst, Frauen sind nur auf Kohle aus, wirst du nur solchen Frauen begegnen.
Und schau dich um, es gibt genügend Bauarbeiter, die glücklich verheiratet sind, nur halt nicht mit einem Model.
Zustimmung, bis auf die Tatsache, dass ein Beruf absolut nichts mit dem Aussehen bzw. dem Tätigkeitsfeld der Partnerin zu tun hat.
 
also ich glaub kaum, das ein "Schircher" oder eine "Schiache" ausgewählt wird für einen Topmodel-Job.
Im Lager isses wurscht, aber wenn man vor Kameras stolziert, ist eine attraktive Erscheinung sicher nicht von Nachteil.
Nein?
 
Zurück
Oben