Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Ich kenne ein Pärchen bei dem er hier ohne ihr Wissen auf der Suche ist...
Was soll ich sagen...interessiert mich in keinster Weise wie die ihr Leben leben 🤷‍♀️
Ich kenne ein Pärchen.....naja - kenne ich auch hier, nur sind wir seit der Kindheit Freunde.

Denke doch das dies ein großer Unterschied ist, oder nicht?

Also, zuerst wird scheinheilig gefragt, ob schon jemand in der Situation war. Warum fragt der TE das? Weil er eigentlich, trotz all seiner gegenteiligen Beteuerungen, durchaus entweder der Frau des "Freundes" oder auch diesem selbst von seinem neuen "Wissen" erzählen möchte und sich nun sowohl den Segen wie auch die Rückendeckung der Masse der EF-User erhofft.

Und als er dann erkennt, dass der Wind nicht in die Richtung weht, welche er erhofft hatte, wird er auf diesbezügliche Meldungen hin ausfällig, beleidigend, und trotzig.

BITTE, lassen wir ihn doch seine Sandburg fertig bauen und hoffen, dass es nicht regnet....

:lol:
I scheiss mi au mid dir, Rückendeckung :rofl:

Alter Schwede, nicht zwischen den Zeilen lesen...

Super sympathisch...ob bekannt, befreundet,verwandt oder sonst irgendwie es geht niemanden etwas an was andere treiben.
Ich werde auch manchmal erkannt aber noch nie war jemand so indiskret es an die große Glocke zu hängen.
Aha, indiskret??? Habe ich etw Name, Adresse und Geburtsdatum veröffentlicht???

Alter Schwede.....

Es ist faszinierend wie du jeden Kommentar für dich verdrehst.

Ich bin raus 🙋🏻‍♀️
Naja Popitz - dann solltest du - bevor du ein Kommentar abgibst lesen worum es mir eigentlich geht.

Ich denke das es ein großer Unterschied ist ob ich jenanden "kenne" oder ob ich mit einer Person aufgewachsen bin.

Genauso liegt es mir fern seine Frau oder ihn darauf anzusprechen.

Sinnerfasend lesen ist nicht unbedingt deine Stärke 🤣🤣🤣
Aber egal...bin einfach nur froh das mir Menschen wie du noch nicht real begegnet sind
Sinnerfasend lesen ist nicht unbedingt deine Stärke 🤣🤣🤣
Aber egal...bin einfach nur froh das mir Menschen wie du noch nicht real begegnet sind
Sinnfassend lesen? Ich denke du verwechselst da etwas, oder nicht?

Ich kenne Brad Pitt genauso wie du - nur zum Unterschied nicht persönlich und hänge nicht mit ihm rum.

Und mach dir keine Sorgen, du bist absolut nicht mein Typ.....gibt Besseres.

Zurück
Oben