- Reaktionen
- 21.211
- Checks
- 4
Mag schon sein, letztendlich ist es aber seine Entscheidung, wie er damit umgeht.Verwirrt wie er mit einem Geheimnis umgehen soll, ist aber nur er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag schon sein, letztendlich ist es aber seine Entscheidung, wie er damit umgeht.Verwirrt wie er mit einem Geheimnis umgehen soll, ist aber nur er
Auch damit hätte ich kein Problem, ich bin groß genug, um zu wissen, welche Infos ich mit wem teile.Solange er nicht Dich (er) kennt, alles gut
Mag schon sein, letztendlich ist es aber seine Entscheidung, wie er damit umgeht
Ich kenne ein Pärchen.....naja - kenne ich auch hier, nur sind wir seit der Kindheit Freunde.Ich kenne ein Pärchen bei dem er hier ohne ihr Wissen auf der Suche ist...
Was soll ich sagen...interessiert mich in keinster Weise wie die ihr Leben leben
I scheiss mi au mid dir, RückendeckungAlso, zuerst wird scheinheilig gefragt, ob schon jemand in der Situation war. Warum fragt der TE das? Weil er eigentlich, trotz all seiner gegenteiligen Beteuerungen, durchaus entweder der Frau des "Freundes" oder auch diesem selbst von seinem neuen "Wissen" erzählen möchte und sich nun sowohl den Segen wie auch die Rückendeckung der Masse der EF-User erhofft.
Und als er dann erkennt, dass der Wind nicht in die Richtung weht, welche er erhofft hatte, wird er auf diesbezügliche Meldungen hin ausfällig, beleidigend, und trotzig.
BITTE, lassen wir ihn doch seine Sandburg fertig bauen und hoffen, dass es nicht regnet....
Könnt ihr alle nichr lesen???Als Besucher eines anonymen Forums fühle ich mich moralisch verpflichtet, solche Erkenntnisse strikt für mich zu behalten. lch hoffe Du auch!
Wo schreibe ich das ich Sorgen habe, hm? Ich wollte schlicht und einfach nur eine stinknormale Antwort, dürfte hier in diesem Forum nicht so einfach sein....wenn du die leute so sein lässt wie sie wollen, dann hast du "selbst" weniger sorgen
Aha, indiskret??? Habe ich etw Name, Adresse und Geburtsdatum veröffentlicht???Super sympathisch...ob bekannt, befreundet,verwandt oder sonst irgendwie es geht niemanden etwas an was andere treiben.
Ich werde auch manchmal erkannt aber noch nie war jemand so indiskret es an die große Glocke zu hängen.
.....darum habe ich das ja geschrieben...Sowieso.
Aber für sein zögerliches Eingangsstatement und seine "Verwirrtheit" muss er halt Kritik von Leuten einstecken, die an seiner Stelle genau wüssten, wie sie sich in der Situation verhalten würden.
.....herrlich......ned zwischen den Zeilen lesen, wer behauptet das ich Sorgen deswegen habe???
Wo schreibe ich das ich Sorgen habe, hm? Ich wollte schlicht und einfach nur eine stinknormale Antwort, dürfte hier in diesem Forum nicht so einfach sein.
Welche Infos? Alter Schwede...Auch damit hätte ich kein Problem, ich bin groß genug, um zu wissen, welche Infos ich mit wem teile.
Können wir, nur gefallen Dir unsere Antworten nicht weil sie Dir nicht DAS geben, wonach es Dich begehrt.Könnt ihr alle nichr lesen???
Ist der Schwede auch hier im EF?Welche Infos? Alter Schwede...
Es ist faszinierend wie du jeden Kommentar für dich verdrehst.Ich kenne ein Pärchen.....naja - kenne ich auch hier, nur sind wir seit der Kindheit Freunde.
Denke doch das dies ein großer Unterschied ist, oder nicht?
Begehren ist schon witzig, deine Antwort hat abdolut nichts mit meiner gestellten Frage zu tun.Können wir, nur gefallen Dir unsere Antworten nicht weil sie Dir nicht DAS geben, wonach es Dich begehrt.
Sinnerfasend lesen ist nicht unbedingt deine StärkeAha, indiskret??? Habe ich etw Name, Adresse und Geburtsdatum veröffentlicht???
Alter Schwede.....
Naja Popitz - dann solltest du - bevor du ein Kommentar abgibst lesen worum es mir eigentlich geht.Es ist faszinierend wie du jeden Kommentar für dich verdrehst.
Ich bin raus
Der Unterschied wäre welcher?Ich denke das es ein großer Unterschied ist ob ich jenanden "kenne" oder ob ich mit einer Person aufgewachsen bin.
Sinnerfasend lesen ist nicht unbedingt deine Stärke
Aber egal...bin einfach nur froh das mir Menschen wie du noch nicht real begegnet sind
Sinnfassend lesen? Ich denke du verwechselst da etwas, oder nicht?Sinnerfasend lesen ist nicht unbedingt deine Stärke
Aber egal...bin einfach nur froh das mir Menschen wie du noch nicht real begegnet sind
Sagen wir mal so - ich kenne jemanden den auch du kennst.....such's dir aus....Der Unterschied wäre welcher?