Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Eigentlich gebührt es der Anstand, der Selbstwert und die Achtung seinen Mitmenschen gegenüber seine Intimsphäre nicht mit offenem Visier, und somit persönlich erkennbar, zu veröffentlichen. Auch nicht in Foren wie diesem.

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Klar ist man neugierig und sieht sich dessen Avatar an.

Er ist verheiratet, hat Kinder und sucht Männer zum gegenseitigen blasen.

Hat mich natürlich ein wenig verwirrt und da wir doch öfters auf Besuch sind.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Hatte jemand schon einmal diese Situation?

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Es geht mir generell um diese Situation.
Ja die neugier ist ein Hund

Sind ja alle Alt genug hier und sollten wissen was wir hier machen

Er wird schon seinen Grund haben warum er hier ist und fertig

OK manche wissen auch nicht was sie tun 😂

Eigentlich gebührt es der Anstand, der Selbstwert und die Achtung seinen Mitmenschen gegenüber seine Intimsphäre nicht mit offenem Visier, und somit persönlich erkennbar, zu veröffentlichen. Auch nicht in Foren wie diesem.
Na dann guck mal was hier alles veröffentlicht wird....da ist mein Thema harmlos....

Also, zuerst wird scheinheilig gefragt, ob schon jemand in der Situation war. Warum fragt der TE das? Weil er eigentlich, trotz all seiner gegenteiligen Beteuerungen, durchaus entweder der Frau des "Freundes" oder auch diesem selbst von seinem neuen "Wissen" erzählen möchte und sich nun sowohl den Segen wie auch die Rückendeckung der Masse der EF-User erhofft.

Und als er dann erkennt, dass der Wind nicht in die Richtung weht, welche er erhofft hatte, wird er auf diesbezügliche Meldungen hin ausfällig, beleidigend, und trotzig.

BITTE, lassen wir ihn doch seine Sandburg fertig bauen und hoffen, dass es nicht regnet....

:lol:

Was nimmst du mit?? Wenn ich kein Freund wäre dann hätte ich schon längst de Papp'n vor seiner Frau aufgeerissen!!!
Super sympathisch...ob bekannt, befreundet,verwandt oder sonst irgendwie es geht niemanden etwas an was andere treiben.
Ich werde auch manchmal erkannt aber noch nie war jemand so indiskret es an die große Glocke zu hängen.

Darum geht es eigentlich nicht wenn man sich mein Thema genau durchliest.....
Es ist klar das ich die Klappe halte, aber um das geht es hier nicht....
Warum sollte ich Druck haben du Komiker? Genauer lesen - vielleicht schnallst du es ja nach öfterem durchlesen worum es mir eigentlich geht.....
Wo's is mid dir los du Viopfost'n..........alles klar in deiner Birne? Was heist hier vor der eigenen Türe kehren du, du kennst mich gar nicht also woher nimmst du dir diese Aussage?
Jep, jetzt schlägt der Nick anscheinend voll durch 🥸, a netter Mensch wenn bsoffen

Zurück
Oben