Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Wobei ich bin ja schon mittlerweile der Meinung, dass viele Hetero-Männer Fun suchen mit einem Mann, egal ob für einen MMF-Dreier oder andere Spielchen, von gemeinsam wichsen, sich berühren lassen, Massage und bei Alk. fallen ja sowieso oft die letzten Hemmungen. Manchmal denke ich mir schon, es ist ein Trend was mit einem Typen zu machen....wobei finde das wunderbar
Eigentlich ja.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Es geht mir generell um diese Situation.
Ihn und seine Frau einfach damit in Ruhe lassen wäre eine Möglichkeit.

Manchmal ist es besser nur soviel zu wissen wie man muss.
Man kann nie in einen Menschen hinein sehen. Jeder kann dir alles vorspielen und auch tun was er will.
Am Ende musst du entscheiden, was du positiv annimmst und was dir egal ist.
Ich mache mir auch manchmal Gedanken, erkannt zu werden. Aber dann wohl nur von jenen, die hier auch aktiv sind.
Somit ist es nicht schlimm denn wir sind doch offen für Erotik in allen Facetten, oder? 😉
Das ist mir schon klar, nur ist es eine komische Situation...

Ich verstehe das "Problem" nicht, daher mal ein erster Vorschlag: Einfach mal die Klappe halten. Keine Ansp,keine Andeutung, kein vielsagendenmr Gesichtsausdruck, kein nichts. Es geht dich nämlich nichts an, ib, was und wie ernsthaft er sucht, findet und/oder irgendetwas davon umsetzt.

OS: Sollte jemand schon etwas in diesem Sinne geschrieben haben, sorry, ich hab's mal wieder nicht gelesen :mrgreen:
Es ist klar das ich die Klappe halte, aber um das geht es hier nicht....

🧐 alles Langweiler hier 🥸, - los gehts TE, erst fragst mal seine Frau ob sie Bescheid weiß, natürlich wenn er daneben sitzt.
In einer ruhigen Minute, so ca 2 Tage später, sagst ihr dann, also der noch Frau deines Exfreundes, du würdest sie gern trösten. Im SC oder Stundenhotel oder so, damit ja nicht die Hoffnung aufkommt du würdest mit ihr Schuhe shoppen gehen.
Wennst dann wieder bei dir bist, kannst ja im EF berichten, sollte dir nicht doch jemand die Finger gebrochen und/oder a paar Feilchen verpasst haben.
:rofl::rofl::rofl:

wenn man hier oder auf ähnlichen Seiten Bekannte entdeckt was sehr leicht passieren kann dann hülle ich mich in Schweigen.
Warum auch was sagen da man ja selber auch auf solchen Seiten ist. Ansprechen würde ichs nur wenn es sich wirklich ergibt ohne
dadurch für den oder diejenige etwas bestehendes gefährdet wird. Das stünde mir auch nicht zu

Ich kenne ein Pärchen bei dem er hier ohne ihr Wissen auf der Suche ist...
Was soll ich sagen...interessiert mich in keinster Weise wie die ihr Leben leben 🤷‍♀️

Genau, auf die Amtstafel damit und dann dazu schreiben: "Einen anderen Umgang mit der Situation konnte ich leider nicht finden, es gab nur diesen (Aus)Weg!!!!!!!!!!!"

Zurück
Oben