Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Hast du ein Problem damit?

Findest es jetzt komisch mit deiner Frau dort auf Besuch zu sein?

Ist er dein Freund oder stehst seiner Frau näher wennst du ihr das erzählen möchtest?

Wenn ihr gute Freunde seid, wieso nicht drauf ansprechen dass du auch im ef bist?!
Gemeinsames Wissen kann euch auch verbinden.

Ich würds schön finden wenn ich mit einer Freundin so offen reden könnt.
LG Tina
Warum kannst du nicht offen mit deiner Freundin drüber reden🤔

Frauen reden doch eh normal überalles 🤔

Ist ja nichts verbotenes was ihr macht 🤔😌

Warum kannst du nicht offen mit deiner Freundin drüber reden🤔

Frauen reden doch eh normal überalles 🤔

Ist ja nichts verbotenes was ihr macht 🤔😌
Natürlich ists nicht verboten.

Aber wennst schon bei harmlosen versuchen über Sex zu reden kopfschütteln und "jo eh kloar, du halt .." auslöst, brauchst nimmer weiter reden.
Isso :schulterzuck:

In der Beziehung fehlt einfach die "richtige" Freundin :haha:
LG Tina

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Klar ist man neugierig und sieht sich dessen Avatar an.

Er ist verheiratet, hat Kinder und sucht Männer zum gegenseitigen blasen.

Hat mich natürlich ein wenig verwirrt und da wir doch öfters auf Besuch sind.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Hatte jemand schon einmal diese Situation?

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Es geht mir generell um diese Situation.
Ich halte mich raus ☝️

Natürlich ists nicht verboten.

Aber wennst schon bei harmlosen versuchen über Sex zu reden kopfschütteln und "jo eh kloar, du halt .." auslöst, brauchst nimmer weiter reden.
Isso :schulterzuck:

In der Beziehung fehlt einfach die "richtige" Freundin :haha:
LG Tina
Vielleicht interessiert ihr der harmlose Sex ja gar nicht sondern sie will die versaute Version 😄😉

Ich dachte immer ihr Mädels wisst eh alles ins kleinste Detail von einander 🤔

Ich wunder mich jedesmal das ihre Besti mehr Details weiss als ich der eigentlich dabei war 😄😌😁

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Verstehe, und jetzt macht dich das wuschig. :mrgreen:

Welche Situation?

Es geht Dich nichts an was andere Leute hier machen. Du musst auch nicht den edlen Ritter spielen und seine Frau "aufklären".

Du selbst hast Dein Profil ja auch eingeschränkt, legst also grossen Wert auf Deine Privatsphäre, gestehe dasselbe bitte auch anderen Usern zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch nie wen gefunden, den ich privat kenne - zumindest nicht wissentlich. Wäre es doch so, würd ich es wohl nicht erwähnen. Wäre es ein guter Freund/eine gute Freundin, würde ich es vielleicht in einem stillen Moment unter 4 Augen ansprechen. Aber sicher nicht vor seiner/ihrer PartnerIn......

Hallo,

Wenn jemand ausschließen möchte, hier erkannt zu werden, dann kann er das auch. Wenn er Informationen/Bilder bereitstellt, die eine eindeutige Identifizierung zulassen, wäre die erste, logische Annahme eigentlich, dass es für ihn kein Problem darstellt, sollte er "entdeckt" werden. Ich würde also erst gar keine Hypothese über einen potenziellen Betrug anstellen - und außerdem dieses Profil und seinen Aufruf als seine absolute Privatsache betrachten.

Davon abgesehen, wird mit Bildern genug Unfug getrieben - auch leben viele ihre Fantasie nur virtuell aus und lassen einem Aufruf keine weiteren Taten folgen. Wie auch immer, nichts kann man mit Bestimmtheit sagen.

Außerdem handelt es sich hierbei um keine Straftat. Also sollte man besser schweigen . Selbst, wenn man tatsächlich glaubt, eine moralische Instanz zu sein, an der sich - und von der sich - andere messen (lassen) müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon genug bekannte gesichtet oder auch erkannt worden. Einer hat uns darauf hin angeschrieben. Und jetzt geht man halt gemeinsam auf events oder der gleichen .

und auch wenn von Freunden oder Bekannten her vorlieben zu finden sind so what, so lange es nichts strafbares is, ist es doch egal.

und wenn dein freund jemanden zum blasen oder blasen lassen sucht. schön und gut so hat jeder seine Vorlieben und kann sich hier recht gut austoben. wenn es hier bleiben soll dann soll’s hier bleiben und wenn er es Anderswo kundtun will , sollte das ihm überlassen sein

Welche Situation?
in einer Umgebung der Pseudo-Anonymität eine einem bekannte Person identifiziert zu haben.

Es geht Dich nichts an was andere Leute hier machen.
das halte ich für sehr unpassend formuliert: In dem Moment, wo jemand Dinge über sich preis gibt, die ihn ziemlich zweifelsfrei identifzieren können (egal ob nun anhand weniger Details (in diesem Fall: Foto) nur ihm bekannten Personen oder mit vielen Details JEDEM, der neugierig wird) ist die Debatte über "es geht dich nichts an" bereits hinausgeschossen, unabhängig davon ob man ein zu den eigentlichen Adressaten/Interessenten der publizierten Infos bzw. hier: Wünsche/Suche ist oder nicht.

Die eigentlich Frage ist: Was wären Kriterien, um auf diese Weise erlangtes + zusammengesetztes Wissen aktiv zu nutzen -> da gibt es durchaus moralische Überlegungen, angefangen von der konkreten Situation zw. den Beteiligten (Famile / unterschiedliche gute Freunde / Kollegen / Bekanntenkreis / Nachbarn / sieht man gelegentlich im Alltag /...) und damit Kontext, und ob die Info diesen Kontext auch betrifft, gerade wenn es auch um Partnerschaft und dortige Probleme geht.
Das ist natürlich ein weites Feld mit viel subjektiver Einschätzung und situationsabhängig.

Aber mal ganz allgemein formuliert: Auch wenn man völlig uninteressiert und zufällig an Informationen kommt, die zusammengesetzt zB ein Verbrechen beweisen oder nahelegen, so gibt es unabhängig von "es geht einen nichts an" durchaus Anzeigepflichten, die je nach Land (!) sogar vom Beichtgeheimnis entbinden.

Wenn Moral und menschliches Verhalten so einfach zu klären wären, bräuchte man längst kaum mehr Anwälte und noch weniger Richter, weil man die Rechtsprechung einer Maschine umgehängt hätte, die von den Anwälten nur mehr gefüttert wird.

Gut, das führt für den Thread schon zu weit. Wie sich der TE nun verhalten soll, ist jedenfalls nicht pauschal zu beantworten.

Du selbst hast Dein Profil ja auch eingeschränkt, legst also Wert auf Deine Privatsphäre, gestehe dasselbe bitte auch anderen Usern zu.
= was die Anonymität bewußt etwas erhöht.

Hallo,

Verhalte dich wie ein Erwachsener und gut is.....

Verhalte dich wie ein Erwachsener und gut is.....
= demjenigen eine Bewerbung (aka Dickpic) schicken, Treffen an unverdächtigem Ort ausmachen ... dort "rein zufällig" auftauchen und in Smalltalk verwickeln ("ey was machst du denn da? Lang nicht mehr gesehen... Wie gehts der besseren Hälfte? ... und die Kinder? .... na ich muß weiter ... treff mich jetzt mit einem Typen auf einen BJ .. bis bald.")
:cool:

= demjenigen eine Bewerbung (aka Dickpic) schicken, Treffen an unverdächtigem Ort ausmachen ... dort "rein zufällig" auftauchen und in Smalltalk verwickeln ("ey was machst du denn da? Lang nicht mehr gesehen... Wie gehts der besseren Hälfte? ... und die Kinder? .... na ich muß weiter ... treff mich jetzt mit einem Typen auf einen BJ .. bis bald.")
:cool:

Das klingt ja richtig erwachsen... 🥱

Zurück
Oben