Bekannte, Verwandte, Freunde, Kollegen.....

Also diese Situation würde mich komplett fertig machen. Ich habe noch nie so eine phantastische, aber gleichzeitig irre und emotional so tiefgehende Geschichte gehört. Dass Menschen, die man kennt, sich sexuell ausleben wollen, irre!

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Klar ist man neugierig und sieht sich dessen Avatar an.

Er ist verheiratet, hat Kinder und sucht Männer zum gegenseitigen blasen.

Hat mich natürlich ein wenig verwirrt und da wir doch öfters auf Besuch sind.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Hatte jemand schon einmal diese Situation?

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Es geht mir generell um diese Situation.
Just STFU, ist besser so für alle.

Hallo,

keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, ich habe gestern Fotos eines sehr guten Freundes hier in diesem Forum entdeckt.

Seine Frau hat sicher keinen blassen Schimmer und er natürlich auch nicht das ich über diese "Versuchung" seinerseits somit weiß.

Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".

Ich würde es einfach gut sein lassen... 🤷‍♀️

🧐 alles Langweiler hier 🥸, - los gehts TE, erst fragst mal seine Frau ob sie Bescheid weiß, natürlich wenn er daneben sitzt.
In einer ruhigen Minute, so ca 2 Tage später, sagst ihr dann, also der noch Frau deines Exfreundes, du würdest sie gern trösten. Im SC oder Stundenhotel oder so, damit ja nicht die Hoffnung aufkommt du würdest mit ihr Schuhe shoppen gehen.
Wennst dann wieder bei dir bist, kannst ja im EF berichten, sollte dir nicht doch jemand die Finger gebrochen und/oder a paar Feilchen verpasst haben.

ich weiß, dass die ehemänner von zwei bekannten hier auf seitensprung-suche sind. belasten tut mich das nicht, werde mich auch hüten etwas zu sagen.

Hallo,

Ich verstehe das "Problem" nicht, daher mal ein erster Vorschlag: Einfach mal die Klappe halten. Keine Ansp,keine Andeutung, kein vielsagendenmr Gesichtsausdruck, kein nichts. Es geht dich nämlich nichts an, ib, was und wie ernsthaft er sucht, findet und/oder irgendetwas davon umsetzt.

OS: Sollte jemand schon etwas in diesem Sinne geschrieben haben, sorry, ich hab's mal wieder nicht gelesen :mrgreen:

Hallo,

Ganz einfach, schick ihm eine "Ey blasen?" PN mit an Beidlbüdl 🤷‍♂️
Das wird Deinen Druck rausnehmen und alles wird wieder gut 😌
Und bei der Blasgelegenheit kannst ja gleich fragen, ob er nicht auch seine Frau teilen will ...

Hallo,

Manchmal ist es besser nur soviel zu wissen wie man muss.
Man kann nie in einen Menschen hinein sehen. Jeder kann dir alles vorspielen und auch tun was er will.
Am Ende musst du entscheiden, was du positiv annimmst und was dir egal ist.
Ich mache mir auch manchmal Gedanken, erkannt zu werden. Aber dann wohl nur von jenen, die hier auch aktiv sind.
Somit ist es nicht schlimm denn wir sind doch offen für Erotik in allen Facetten, oder? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was inzwischen hinter den Kulissen geschah:

Stand 23:30 haben bereits 8 Forumsteilnehmer, die hier mitgelesen haben, sich aufgrund der Schilderung und Beschreibung angesprochen und ertappt gefühlt, und grübeln seither fieberhaft, WER der Threadersteller nun in ihrem Leben real sein könnte.

1 hat aus lauter Panik zu "Substanzen" gegriffen und mit Alk runtergespült, und wird momentan wegen der resultierenden Psychose stationär behandelt

1em hat der Alk alleine gereicht und er liegt im Koma

2 haben spontan ihren Account hier löschen lassen, und versuchen per Ausschlußverfahren und gezielte indirekte SMS den Mitwisser in ihrem Umfeld zu identifzieren, einer tut dies vom Flixbus nach Rumänien aus.

Weitere 2 wurden beim Lesen von ihrer Partnerin erwischt und wurden vor die Tür bzw. bis auf Weiteres auf die Couch verwiesen, sowie ein Scheidungsanwalt eingeschalten.

1 hat durch Unachtsamkeit sein Passwort geändert und komm nicht mehr ins Forum, ist also mit dem Recovern seines Zugangs beschäftigt.

Dem letzten Kandidaten ist es wurscht, weil seine Ehe ohne nur mehr auf dem Papier existiert = er im Grund froh ist, wenn jetzt alles raus kommt.

ich habe mal einen Schulfreund hier gefunden, der junge Typen gesucht hat und man ist doch überrascht, wenn man die Person relativ gut kennt, er verheiratet ist und Familie hat und im gleichen Ort lebt und man nie geahnt hätte, dass er auch auf Männer steht. Er hat sich auch mit Face-Foto hier reingestellt und finde das sehr mutig. Ich habe ihm dann ganz offen geschrieben und es kam nichts zurück und hat alles gelöscht. Seitdem macht er eine großen Bogen um mich! Wobei ich bin ja schon mittlerweile der Meinung, dass viele Hetero-Männer Fun suchen mit einem Mann, egal ob für einen MMF-Dreier oder andere Spielchen, von gemeinsam wichsen, sich berühren lassen, Massage und bei Alk. fallen ja sowieso oft die letzten Hemmungen. Manchmal denke ich mir schon, es ist ein Trend was mit einem Typen zu machen....wobei finde das wunderbar!!

Wenn ich an die Richterin zurück denke die einem Freund die "letzten Hosen" ausgezogen hat 🤔 - NA-

Keine Ahnung. Mir hat eine Scheidungsanwältin gesagt, dass Ehebruch heutzutage gar nicht mehr als klassische Eheverfehlung gilt - kann aber kontextbezogen gewesen sein.

Wie dem auch sei - ein weiterer Grund es nicht weiterzusagen.

Ich hab hier auch jemanden den ich gut kenne, waren mal wie wir jünger waren recht gute Freunde.
Er hat zwar als Profilbild sein richtiges Gesicht, und auch seinen Vornamen stehe. Aber ich würde ihn zumindest neben jemanden anderen niemals ansprewchen. Höchtens wenn wir mal unter 4 Augen sind

Zurück
Oben