D
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst ein wenig konkreter und direkter auf meine Frage antworten müssen.Sagen wir mal so - ich kenne jemanden den auch du kennst.....such's dir aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst ein wenig konkreter und direkter auf meine Frage antworten müssen.Sagen wir mal so - ich kenne jemanden den auch du kennst.....such's dir aus....
Nicht der TE hat das Potenzial eine Ehe zu zerstören, sondern der Schwänze lutschende Ehemann.Dein Thema ist keineswegs harmlos, sondern gefährlich.
Du hättest das Potenzial eine Ehe zu zerstören.
Die Infos, die eventuell einmal "gegen mich verwendet werden könnten", Ist das so schwer zu verstehen ? Es hat sich übrigens nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf mein Verhalten im Internet.Welche Infos? Alter Schwede...
Könnt ihr alle nichr lesen???
Du bist ein PoetDes is de nächste depperte Frog`.
Schau, es is im Prinzip an jedn` sowos von Tuttl,
ob du wos wast` und damit hausiern` gehst.
Behoit dei` Wissn` afoch für di,
des wär` zumindest galanter (von Gelända).
De Antworten geben eh scho` reichli` Aufschluss.
Huarchst du net zua?
Es isma obendrein a komplett Blunzn`,
ob der Typ en masse auszahte Beidln` hinter`m Bam` lutscht,
sei Familie bescheisst oder de Oide jedn` Mittwoch vadrischt.
Von mia aus kaunnst meinetwegn` nackert am Tisch tanzen,
a fette Message im Kirchnblattl` veröffentlichen oder
a grindigs` Fadl` für Weihnochtn` ostechn`.
Du hättest de Möglichkeit ghabt`,
di in deim` Eingangsstatement kloar und deutlich aus`zdruckn.
Host offenkundig vasemmelt.
Owa sowas von.
Jetzt ruderst wia a Wödmasta und bist am Beschwichtign`,
wos ma net ois fia Sautrottln` san.
Bist jo echt a super Bursch`.
Wobei,
meines Erachtens is der Fred sowieso scho` ausglutscht.
Des trifft`s genau.
Wia wenn zwa Bana von da Vierastiagn` si beim Penny unterhoitn`,
wölcha Paungert von da Leckmi`noarschgossn` scho wieda den Eyeliner
vom Libro gfladert hot.
Olle lieben den Verrat.
Owa kana,
wirkli` kana den eigentlichn` Verräter.
Des woar scho` imma so.
Vastehst?
Jetzt hupf` ins Kraut, Pfoff`.
Beleidign` kaunst maximal dein Friseur!
Du bist ein Poet
Sorry aber i hab jetzt ned anders können
LG Tina
Anfoch der geilste KommentarDes is de nächste depperte Frog`.
Schau, es is im Prinzip an jedn` sowos von Tuttl,
ob du wos wast` und damit hausiern` gehst.
Behoit dei` Wissn` afoch für di,
des wär` zumindest galanter (von Gelända).
De Antworten geben eh scho` reichli` Aufschluss.
Huarchst du net zua?
Es isma obendrein a komplett Blunzn`,
ob der Typ en masse auszahte Beidln` hinter`m Bam` lutscht,
sei Familie bescheisst oder de Oide jedn` Mittwoch vadrischt.
Von mia aus kaunnst meinetwegn` nackert am Tisch tanzen,
a fette Message im Kirchnblattl` veröffentlichen oder
a grindigs` Fadl` für Weihnochtn` ostechn`.
Du hättest de Möglichkeit ghabt`,
di in deim` Eingangsstatement kloar und deutlich aus`zdruckn.
Host offenkundig vasemmelt.
Owa sowas von.
Jetzt ruderst wia a Wödmasta und bist am Beschwichtign`,
wos ma net ois fia Sautrottln` san.
Bist jo echt a super Bursch`.
Wobei,
meines Erachtens is der Fred sowieso scho` ausglutscht.
Des trifft`s genau.
Wia wenn zwa Bana von da Vierastiagn` si beim Penny unterhoitn`,
wölcha Paungert von da Leckmi`noarschgossn` scho wieda den Eyeliner
vom Libro gfladert hot.
Olle lieben den Verrat.
Owa kana,
wirkli` kana den eigentlichn` Verräter.
Des woar scho` imma so.
Vastehst?
Jetzt hupf` ins Kraut, Pfoff`.
Beleidign` kaunst maximal dein Friseur!
Das geht Dich rein gar nix an ob der bläst oder blasen lässt, in fremde Angelegenheiten reinhängen schafft nur Ärger und Verdruss ..Kann natürlich schwer zu seiner Frau sagen "heast - dein Mann bläst gerne bzw. will sich einen blasen lassen von einem Mann".
die Antwort ist: Ja, verwirrt war ich deshalb aber nichtWo schreibe ich das ich Sorgen habe, hm? Ich wollte schlicht und einfach nur eine stinknormale Antwort, dürfte hier in diesem Forum nicht so einfach sein.
AhaNaja Popitz - dann solltest du - bevor du ein Kommentar abgibst lesen worum es mir eigentlich geht.
Ich denke das es ein großer Unterschied ist ob ich jenanden "kenne" oder ob ich mit einer Person aufgewachsen bin.
Genauso liegt es mir fern seine Frau oder ihn darauf anzusprechen.
Vielleicht auch den Hinweis dass er durchaus erkennbarer ist als er vielleicht annahm.. (falls ihm die Anonymität doch wichtig ist)Um auch mal was konstruktives beizutragen ... einen wirklich guten Freund, an dem mir etwas liegt, würde ich fragen, ob ich ihm in seiner aufkeimenden Bisexualität zur Seite stehen kann, ist ja wahrscheinlich nicht leicht, damit umzugehen.
Und nein, das bedeutet nicht, dass ich ihn meinen Schwanz lutschen lassen würde
Allenfalls dass Du ihm seinen lutschen würdestUm auch mal was konstruktives beizutragen ... einen wirklich guten Freund, an dem mir etwas liegt, würde ich fragen, ob ich ihm in seiner aufkeimenden Bisexualität zur Seite stehen kann, ist ja wahrscheinlich nicht leicht, damit umzugehen.
Und nein, das bedeutet nicht, dass ich ihn meinen Schwanz lutschen lassen würde
Warum? Möchtest Du gar das mit dem Schwanz seines Freundes übernehmen?Nur weil das hier ein Forum ist wo viele Wert auf Anonymität legen, ist das Internet weder ein rechtsfreier, noch konsequenzloser Raum. Man kann zwar auf Diskretion hoffen, aber garantiert ist sie nicht.
Kam das so rüber? Als Neiderin der männlichen Homoerotik macht mich das zwar traurig, aber ich bin vermutlich trotz meiner einschüchternden Statur nicht von dem Aufruf angesprochenWarum? Möchtest Du gar das mit dem Schwanz seines Freundes übernehmen?
Nicht von Dir auf andere schließenAllenfalls dass Du ihm seinen lutschen würdest
Hast Du PulsKam das so rüber? Als Neiderin der männlichen Homoerotik macht mich das zwar traurig, aber ich bin vermutlich trotz meiner einschüchternden Statur nicht von dem Aufruf angesprochen
Noch bin ich nicht so verzweifelt, dass ich aus dem "eigentlich homosexuell" Lager aussuchen möchteHast Du Puls