Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke mal, wennst auf Partnersuche bist und gezielt nach einer Frau suchst, die sich gerne fremdficken lassen würde dann, wirsd keine finden, da die dann gleich einen Anderen nehmen werden und nicht dich.
Du musst erst einmal eine Frau haben, mit ihr zusammen sein und dann kann sich sowas entwickeln und ergeben, z.B. wenn's bei einem Swingerklubbesuch auf den Geschmack kommt quasi.
Ich lasse auch sehr gerne meine Frau vor mir von einem Anderem benutzen. Nur bestimme ich die Regeln, wer wie und wo. Auch muss ihm klar sein, das es keinen Gratissex mit meiner Frau gibt. Interesse? ja? dann melde dich mit bildern deiner telnr und deiner mail per PN bei mir/uns.
Hallo
Ich habe mal eine frage: ich bin momentan zwar solo, aber wenn ich in einer beziehung bin steh ich extrem drauf die frau zu verwöhnen, also einfach bedienen, massieren und mich um ihr wohlergehen zu kümmern, es macht mir spass und erregt mich... mich würde es extrem interessieren diese sache noch zu steigern, ich stell mir dabei vor sie ab und an zu dexuellen abenteuern mit anderen männern zu fahren und abzuholen, oder ihr die Hand zu halten während es ihr ein anderer mann besorgt!
Ich hab nur das problem, dass ich nicht weiß wie ich mich da langsam rantasten soll, und wollt fragen wie ihr damit begonnen habt? Gibt es zwischenschritte bei denen man sich rantasten kann um zu sehen obs einen wieklich gefällt? Ich denk man muss sehr vorsichtig sein um zu sehen ob man damit umgehen kann oder?
schön gesagt! Würde mir auch so gefallenIch finde das extrem geil und würde es absolut begrüßen, wenn mein Partner auf sowas abfahren würde. Wäre doch total nett, mal erotische Abenteuer organisiert zu bekommen. Und die Begleitung durch den Partner öffnet auch ganz neue Möglichkeiten, weil der Sicherheitsaspekt gegeben ist.
Einfach offen kommunizieren würde ich sagen.
Ja, ich bin so eine von denen.Ich kenne doch die ein oder andere Frau die da nicht abgeneigt ist wenn sie von vorn herein weis, sie hat einen fürsorglichen Freund zu Hause und kann Spaß haben mit wem sie will
eher eine Theorie.Zu diesem Thema ist unser Leitsatz perfekt.
Liebe benötigt Sex, aber Sex keine Liebe.
ich stell mir dabei vor sie ab und an zu dexuellen abenteuern mit anderen männern zu fahren und abzuholen, oder ihr die Hand zu halten während es ihr ein anderer mann besorgt!
Wow, so lange BeineAnhang anzeigen 5840474
Z.B.wie meine