Freundin Ihrer Frau oder Freund Ihres Mannes?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

Die Freundin meiner Frau hat mir offen gesagt, dass Sie mit mir " nur " Sex haben will!
Die Dame ist verheiratet aber mit dem Sexleben nicht zufrieden!
Ihren Ehemann kenne ich nicht so gut.

Ich liebe meine Frau ( Probleme hat jeder, Wir auch!), und ich habe NEIN gesagt und das fühlt sich gut so !
Die Dame ist sehr attraktiv , das muss ich zugeben, aber ob sie genug klug ist , hmmm, meiner Meinung ist sie nicht!

Nur mache ich mir folgende Gedanken:
Es wäre möglich , dass die Dame meiner Frau sagt , dass ich mit ihr Sex haben wollte , obwohl das nicht stimmt!
Ich glaube , dass sie sich beleidigt fühlt, weil ich sie abgelehnt habe!

Die ganze Geschichte, hat sich gestern gegen 19.00 Uhr abgespielt, meine Frau ist Heute um 05.00 Uhr
zum Frühdienst ( Krankenschwester) gegangen und ich bin heute in der Früh um 00.40 Uhr nach Hause gekommen ( Spät dienst ( Buslenker )), es gab es wirklich keine Zeit zum reden!

Was hättet Ihr an meine Stelle gemacht?
Hat irgendjemand von Euch ähnliche Situation erlebt , ich frage alle , die Frauen und die Männer?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße :)

Der Schwede

Kann natürlich auch nur ein test von deiner Frau sein.. Soetwas ist sehr gefährlich 😅 aber kann auch gut möglich sein dass sie wirklich geil auf dich ist 😉

Ich würd mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn es die freundin jetzt gut sein lässt würd ich nix sagen.

fängt sie aber nochmals mit dem thema an, solltest es deiner frau erzählen.

...ob es ein Test war, das könntest Du aufgrund der Kenntnis der Freundin Deiner Frau nur selbst entscheiden. Faktum ist, dass bei diesem Angebot keine Zeugen dabei waren. Sie könnte es auch behaupten, wenn sie es nicht zu Dir gesagt hätte. Deiner Frau gegenüber würde ich es an Deiner Stelle nicht erwähnen, denn wenn sie nun ihre Freundin dazu befragt, oder die Sprache darauf bringt, kann diese es ohne Problem abstreiten - es gibt ja keine Zeugen. Die Frage ist wohl, wie standhaft bleibst Du bei Deiner Entscheidung, dem Angebot der Freundin Deiner Frau nicht näher zu treten..

Alter Schwede :kopfklatsch: na deine Probleme möchte ich haben?:traurig:

....Natürlich musst du die Gelegenheit nutzen, wenn du ein richtiger Mann sein willst! - noch dazu hast ja am Vormittag sturmfreie Bude, da ja deine Frau arbeiten ist! ....ich meine, da kannst du ja nun wirklich nichts dafür oder??:schulterzuck:.....also auf was wartest du noch? - RUF SIE AN!

Und noch ein Tip im Vertrauen: Immer alles abstreiten, besser noch von vorne herein gleich immer in den Angriff übergehen und nie das Heft aus der Hand geben um selbst immer die Marschroute vorgeben zu können. :lehrer: fake news, fake news, fake news:lehrer: ist die Devise!

Hast ja eh in deinem Eingangsposting geschrieben, dass die Freundin deiner Frau nicht die hellste Leuchte ist :roll: ...... warum glaubst du wohl, dass sich die Biden so gut verstehen...:schulterzuck:. na?......RICHTIG!!:mrgreen::hurra:

Halte dich an meine Worte, und du wirst sehen, dass du nichts zu befürchten hast, leider kann ich nicht so offen reden, denn die Verschwörer sitzen ja überall!

lg
123letsDoiT:mrgreen:

Ich kenne alle Freundinnen meiner Frau, und sie kennt alle meine Freunde. Aber es bestand nie die Gefahr, dass daraus irgendwelche Techtelmechtel entstehen könnten. Wenn man fremd gehen möchte, sollte das ausserhalb der Familie, des Berufs und des Freundeskreises sein, um niemanden in ein Vertrauensdilemma zu stürzen.

Es wäre möglich , dass die Dame meiner Frau sagt , dass ich mit ihr Sex haben wollte , obwohl das nicht stimmt!
Ich glaube , dass sie sich beleidigt fühlt, weil ich sie abgelehnt habe!
1) machst du dir Sorgen über ungelegte Eier. Das ist noch nicht passiert und wird vermutlich auch nicht passieren.

2) Hoffe ich doch dass deine Freundin im Zweifel deinem Wort mehr glaubt als dem von ihrer "Freundin".

3) berede das einfach bei Gelegenheit und sag ihr mal was ihre "Freundin" hinter ihrem Rücken (?) so vorhatte oder macht. Vielleicht will sie solche Freundinnen nicht oder sie wäre sogar positiv eingestellt, wusste vl davon oder plant einen 3er oÄ... Wie deine Freundin auf sowas reagiert wird nur sie dir sagen können.

Ich würds an deiner Stelle deiner Frau sagen, würdest du es wissen wollen, wenn einer deiner Freunde sie anbagert? und was würdest du denken wenn sie sie es dir nicht sagt?

Wenn du nichts sagst, und ihre Freundin sich bei ihr betrunken dafür entschuldigt, und sie nicht weiss worum ging, wird sie sich womöglich fragen was du sonst so nicht erzählst.

Sie wird denkrn guter mann das er es mir gesagt hat...aber räudige freundin.....allein schon um die ausm freundeskreis zu werfen solltest du es ihr sagen....deine frau sollte dir UND ihren freundinnen vertrauen könnrn....wenn du nix sagst....kann sie es im zweifel beiden nicht

Ich bin nicht sicher, wie wird meine Frau reagieren wenn ich das erzähle!
Sie wird viel schlimmer reagieren wenn du es nicht tust und spitz kriegt....vertrauen ist sehr einfach zu zerstören aber fast nie wieder zu reparieren...anstatt einen möglichen schaden zu riskieren würd ichs als möglichkeit nutzen ihr zu beweisen das du ihres verdient hast...gute freunde und vorallem der partner hat verdient zu hören was er hören muss...nicht was er hören will ...auch wenns sowas ist.....du würdest es auch wissen wollen.....und wer weiss....vielleicht reizt sie die erzählung sogar...du kannst mehr gewinnen als verlieren wenn du redest! (Ist übrigens fast in allem so denk ich)

Zurück
Oben