Freundin schwanger...tipps für erotik

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Freundin ist schwanger juhu :) 20ssw , wer hat tipps spez. frauen was frauen in der ssw gefällt in Sachen Erotik...glg

als meine schwanger war ist sie total auf anal abgefahren.das ist bis heute geblieben.

da gibts keine tipps, jede ist anders, geh auf sie ein und frag sie, was SIE jetzt will und braucht.
ich war schwanger scharf wie nie zuvor, manche frauen mögen gar ned.
rammeln wie ein karnickel sollte mann halt nimmer..

Also ich hatte in jeder Schwangerschaft andere erotische Bedürfnisse und auch je nach Schwangerschaftszeitpunkt , und manchmal schlicht und einfach gar keine , wenn mir nur sauschlecht und ich totmüde war.

Die einfachste Lösung ist sie fragen, das ist find ich auch die allerbeste und du kannst dir dabei auch hundert Prozent sicher sein das es ihr gefällt. Deswegen in ein Forum zu gehen...wegen so einer einfachen Sache....naja^^

Ich denke, wenn sie zum ersten Mal schwanger sind werden sie einfach unsicher sein.

Physisch ändert sich die Frau, im 5. Monat wird sie eine deutlich sichtbare Kugel haben. In dem Zustand wird sie es vermutlich nicht mehr schätzen, wenn Du auf ihrem Bauch drauf liegst. Meine Frau stand in der Phase auf viele Streicheleinheiten, ich habe sie viel massiert, vor allem den Rücken, aber es waren natürlich auch erotische Massagen. Unglücklicher Weise hat sie immer Blutungen bekommen, wenn ich in ihr gekommen bin, daher haben wir bis zum errechneten Geburtstermin nicht mehr mit einander geschlafen (auf rausziehen steht sie keinesfalls). Erst um den Geburtstermin herum hatten wir wieder richtigen Sex, ich bin der Hebamme dankbar, die meinte, das sei das Ideals, um die Geburt auszulösen :)

Wenn der Bauch dann wirklich monströs wird kann man am Besten in Löffelchenstellung mit ihr schlafen, die Hundestellung ist bei uns ausgeschieden, denn ich komme dabei zu tief in sie, das schmerzt schon im normalen Zustand und hat ihr sehr weh getan, als der Muttermund dann langsam angeschwollen und weich geworden ist, aber ich glaube, viele Paare mögen das sehr. Wir schlafen auch manches Mal mit einander in einer Stellung, in der sie mit angezogenen Beinen am Rücken liegt und ich 90° quer darunter, die ist auch gut gegangen.

Ansonsten wachsen die Brüste, manche Frauen scheinen Schmerzen dabei zu haben, die werden keine Freude haben, wenn man sie vermehrt mit einbezieht, die, die keine Schmerzen haben können jetzt vielleicht Dinge damit, für die sie vorher zu klein waren ;)

Also, jede Menge Möglichkeiten, auf jeden Fall gibt es in der Schwangerschaft viele Gründe, Neues zu probieren, also auch jede Menge neuer Chancen ;)

Zurück
Oben