Freundin wollte mich nicht mehr....

S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:

Darf ich bisserl jammern;

ich bin ab heute; nach einer 6 Jährigen Beziehung wieder Single; die Beziehung ging in den letzen zwei Jahren jämmerlich zu Grunde; wir hatten die letzen 2 1/2 Jahre keinen geilen Sex mehr;

Am Anfang hatten wir stundenlang geilen Sex; von Anal bis Z...(da fällt mir jetzt nichts ein)

Dann wollte Sie nicht mehr, wenn Sex, dann vielleicht einmal im Monat; Missionarsstellung;

Auch wenn ich Romantisch mit Blümchen heimgekommen bin, egal was ich gemacht habe; NO SEX;

Hmm, wenn ich meine Kumpels so erzählen höre, da platzt mir fast der Kragen vor neid, was die alle machen.

Ich war in dieser Zeit 100 % Treu, bin nie Fremdgegangen (ausser mit meiner Hand)

Leider ist keine Liebe mehr im Spiel; sonst hätten wir es sicher nochmal versucht (zumindest von meiner Seite aus).

Ich versuchte auch über diese Themen zu sprechen, hörte aber immer nur; Kopfweh, Mag nicht; einfach keine Lust; musst selber wissen warum ICH nicht mag usw.

SO JAMMERN AUS; LEBEN GENIESEN!!!!

Danke fürs Zuhören(lesen)

LG

M.

naja wennst 2 1/2 jahre keinen sex mehr hattest dann such dir eine neue wird das beste sein.​

Ich versuchte auch über diese Themen zu sprechen, hörte aber immer nur; Kopfweh, Mag nicht; einfach keine Lust; musst selber wissen warum ICH nicht mag usw.

Da hast du wohl etwas ignoriert, das ihr wichtig war.:shock:

ups, verschrieben; danke.............

hmmm, die frage ist ja wirklich was ihr wichtig war; sie konnte es bei unseren gesprächen nie beantworten, es kam immer nur : weiß nicht; egal,

lass die alte Liebe Liebe sein, steck in halt wo anders rein!!!!!!!:hahaha:

Z wie Züchtigung, dir fehlt die phantasie, junge, die phantasie :cool:

:mauer:ahhh, danke, genau........

ne,ne so weit waren wir auch nicht, aber habe auch noch eines...

ZUSEHEN b. Selbstbef.

Zungenspiele

Tut mir leid für Dich, Sexboy. Lass die Ohren nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

genau, zungenspiele, ich nenn das immer LECKEN;

ja, werde mich in der schönen Grazer Innenstadt mal umsehen.....

Vielleicht finde ich ja eine Hübsche Mutter....ähhhh, eine Tochter die eine Hübsche Mutter.....nein, eine Hübsche Tochter einer Mutter...:mauer:

egal wie auch immer, brauch mal ein bisserl solo Leben,
würde echt gerne mal eine Frau kennelernen die nicht gleich mit Liebe usw. anfängt, sondern nur Sex will.

Glaube aber das es in der Stmk. so was nicht gibt,:lehrer:

tut mir leid für dich. Aber meine einstellung ist das nichts für die Ewigkeit ist also genieße ich immer den Moment und die schöne Zeit die man mit einem Partner verbringen darf.

hey sexyboy!

tut mir leid für dich dass die beziehung endgültig aus ist.
kommt mir bekannt vor deine schilderung vom abgang, nur wars bei mir halb so lang alles. 3 jährige beziehung, 1 jahr kein sex, und wenn sex, dann ich auf ihr und immer nur im bett und ohne specials und aufregung.

ausreden: ich hab keine lust, das machst du FALSCH!, das liegt an mir, ich brauche zeit blablabla

letztenendes hat sie mich auch hingehalten, während ich versucht habe die beziehung zu retten, hat sie sich quasi langsam aus der beziehung geschlichen, wo ich das eine jahr hätte wen anderen suchen können. und ich war auch treu...naja bis zu einem tag bevor wir uns getrennt haben.

jedenfalls geht das vorbei, ich kenn dich zwar nicht, aber aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass die ersten paar wochen hart werden, wenn du keine ablenkung findest. ICH hatte keine ablenkung, konnte keine finden, lies sich nicht finden, wie auch immer.

schau einfach mal auf DICH und nicht auf andere ;)

good luck, vl. kannst uns ja dann was nettes erzählen

Hey Sexyboy, nur weil sie es nicht groß auf der Stirn stehen haben oder Unmengen von ihnen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es sowas nicht zum finden ist! :nono:

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir good fuck... ähm... luck :haha::daumen:

Ein Schicksal wie es den meisten von uns auch schon ergangen ist, da gebe es einige Geschichten zu erzählen.

tja, besorg dir das Buch "Lob des Sexismus" danach weißt du warum sich die Beziehung so entwickelt hat.

lg mondragon

Das nenn ich mal eine richtige Frauen-Antwort...
:mrgreen: stimmt...

kann man nur mehr überbieten mit:
i muss mi finden :roll: :mrgreen:

oder frei nach niavarani:

ich weiss nicht was ich will und ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden :mrgreen:

Nimm dir 2 Tage frei, kauf dir 2 Kisten deines Lieblingsbiers + 2 kg Leberkäse + 2 kg Weissbrot, leih dir alle 21 offiziele und den einen inoffizielen James Bond auf DVD aus und versandle komplett vor dem TV.

Ich würde erst nach so einem oder ähnlichen Exzess normal weitermachen. 6 Jahre da kannst dir schon ein kurzes gestörtes Verhalten erlauben. Auch Trotzkäufe kann man in dieser Leidenszeit ohne schlechtes Gewissen tätigen. Aber sinnlos einen über den Durst zu trinken ist wohl Pflicht in so einer Situation. (auch wenn dir die Trennung gar nichts ausmacht)

Zurück
Oben