Freundin wollte mich nicht mehr....

genau, zungenspiele, ich nenn das immer LECKEN;

ja, werde mich in der schönen Grazer Innenstadt mal umsehen.....

Vielleicht finde ich ja eine Hübsche Mutter....ähhhh, eine Tochter die eine Hübsche Mutter.....nein, eine Hübsche Tochter einer Mutter...:mauer:

egal wie auch immer, brauch mal ein bisserl solo Leben,
würde echt gerne mal eine Frau kennelernen die nicht gleich mit Liebe usw. anfängt, sondern nur Sex will.

Glaube aber das es in der Stmk. so was nicht gibt,:lehrer:

Erst mal tut es mir leid wegen deiner Freundin. Gibt eben leider heute sehr viele Menschen die für eine Beziehung nicht zu kämpfen gewillt sind. Ist mir auch schon mal passiert.
Aber es gibt so viele hübsche, nette Frauen die dich mehr zu schätzen wissen.

Ich bin zwar ein Wiener und mit den Mädls hier sehr zufrieden, aber die Steirerinnen sind auch keine Unschuldslämmer, zumindest die Grazerinnen. Da wirst du sicher noch fündig werden ;)

ein Ende kann ein Anfang sein:lehrer:hast jetzt die Chance mal einiges aus zu probieren bis dir die Richtige über den Weg läuft:)

Hallo;

ich danke euch allen für die Anteilnahme.

Wie hat Sie es beendet; naja; wir waren vor circa 1 1/2 Monaten auf einem Kurztrip in Italien am Meer; eigentlich hat es schon dort angefangen.
Sie war sehr in sich selbst bekehrt und wir sprachen kaum miteinander.
Ich hoffte eigentlich, das wir dort; am Meer uns wieder ein bisschen näher kommen; leider nein;
nach sieben Tagen fuhren wir nach Hause.

Zuhause angekommen, ich hatte eine Firmenfeier; (erfolgreicher Geschäftsabschluss);
kam natürlich erst ca. um halb 6 Morgens nach hause-
Sie fing sofort an auf mir herum zu hacken.
Glaubte ich Betrügte Sie usw.

Dann war Sie praktisch nur noch Unterwegs; Freundin dort; Solarium da; Fingernagelstudio hier usw.

Vorgestern ging ich Früher nach Hause. Wartete auf Sie; Habe mir mit einer halben Flasche köstlichen Wein Mut angetrunken und Sprach Sie nach Ihrer Rückkehr knadenlos an was mit uns los ist.

Dann kam das berüchtigte: " Ich weiß nicht aus Ihrem Munde".
Ich erklärte Ihr wie ich mich Fühlte; das ich so nicht weitermachen will; Das ich endlich wieder Glücklich sein will; endlich wieder mit Ihr schlafen will; ich wieder hören will was Sie denkt; wie Sie sich fühlt; einfach was man in einer Partnerschaft alles macht.
Das ich um uns Kämpfen will.

Darauf kam nichts von Ihr. Ich fragte ob Sie mich noch Liebe; wieder:" Ich weiß nicht".

Dann war wieder Funkstille; ich sagte Ihr das ich heute nicht zuhause schlafe; Rief meine MUM an und Fragte ob mein Kinderzimmer noch frei ist; fuhr hin und schlief dort.
Dann kam gestern Abneds die ernüchterung; ich war bei Ihr und suchte wieder ein Gespräch;

"Willst du noch mit mir zusammen sein?". "Ich weiß nicht!"
"Hast du einen anderen kennengelernt?".

" JA!".

"Liebst du Ihn?". "Weiß nicht!"

"Hast du mit Ihm geschlafen?"

" JA!".

Das war der Schock überhaubt; ich war 6 Jahre Treu, auch wenn wir über 2 1/2 Jarhe praktisch keine Sex hatten; ich habe alles getan; und Sie geht Fremdficken.

Aber ehrlich leute; ich bin Ihr Irgendwie garnicht Böse, nein, ich bin Froh das ich die Gewissheit habe.
Endlich weiß ich was los ist.
Achso, dieses Gespräch hatten wir erst gestern Abend.
Gestern dachte ich den ganzen Nachmittag darüber nach ob ich zuwenig versucht habe, die Beziehung zu retten, aber nein, Sie hat einfach nur Fremdgefickt, und hat sich anscheinend in diesen Typen verliebt.

Sie sollen Glücklich sein, ich wünsche es Ihr, wenn Sie nicht mit mir Glücklich sein kann, dann hoffe ich wenigstens das Sie es jetzt wird.

Ich gehe nicht auf die Jagd nach dem nächsten Fick, ich lasse es auf mich zukommen;
Morgen habe ich frei; Chef & Chefin haben mir Zeit zum "Saufen" gegeben; Gott lobe diese zwei Menschen;

Also;

nun wisst Ihr alles, ist glaube ich ein sehr häufiges Beziehungsdrama; eigentlich wollte ich euch nicht mit dieser Situation nerven; aber ich musste diesen Kummer einfach los werden.

Ich gehe am Wochenende in die Innenstadt.
Vielleicht hat jemand Lust mitzugehen; Würd mich Freuen!!!!!!!

Einfach mal eine PM schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

m.

Zurück
Oben