Freundin zu 3er "überreden"

Reaktionen
157
Hallo

Ich träume davon mit meiner freundin und einer zweiten frau einen 3er zu haben. ich wei, dass ihr die vorstellung gefällt etwas mit einer anderen frau zu machen. ich habe dieses thema auch schon angesprochen. allerdings sagte sie ohne zu zögern nein.
habt ihr vl eine idee, wie ich sie dazu bringe sich zu "trauen".

hoffe auf gute tipps

alex

sie würde sich vielleicht "trauen" aber vielleicht will sie dich ned dabei haben??

warum gehen etliche männer davon aus, wenn der partnerin die vorstellung mit einer frau etwas zu haben gefällt, dass automatisch "er" auch miteinbezogen ist und sie sich nur ned "traut" ?

vielleicht will sie schlicht und ergreifend keinen dreier mit dir....

Hat sie eine Ahnung dass du hier im Forum Aktiv bist? Wen ja schau dir mit ihr gemeinsam den einen oder anderen Bereich wo es um bi Sex geht doch an.
Überreden würde ich sie nicht.
Daran kann eure Beziehung in Brüche gehen.
Warum hast eigentlich du in deinem Profil bi angegeben, ist sie im Klaren das du bi bist?

was soll ich dazu sagen
das problem is ja, dass ich dabei sein will und sie das net als betrügen oda so sehen soll ...

was soll ich dazu sagen
das problem is ja, dass ich dabei sein will und sie das net als betrügen oda so sehen soll ...
nein...das problem ist, dass DU ein problem damit hast wenn sie einen gusto auf a frau hat und du dabei ka rolle spielst.....

Sie soll sich mal eine Freundin fürs Spielen suchen, mit ihr genießen und wen ihnen danach ist darfst ja vielleicht mitmachen.
Bist ja nicht eifersüchtig oder neidisch, oder doch?

cih denk wir hätten eine ernsthafte krise, wenn sie das wüsste ....
und so lange mit mir ned über das thema sprechen will aknn i kaum mit ihr gemeinsam darüber lesen

naja, ich will ne andere ficken:)
nein .... würde auch gerne sehen wie sie mit ner anderen "spielt"
aba ich bin eine egoist^^

Zurück
Oben