Freundin zu 3er "überreden"

naja, ich kann sie schwer überzeugen ..
ich bräuchte mehr so ne möglichkeit, dass sie positiver darüber denkt.
nur wenn ich ihr sage das und das würde spaß machen sagt sie, dass sie das in einer beziehung nicht will....
 
Die Handtaschen kannste vergessen, aber bei dem Cabrio wär ich dabei, da hätt ich auch schon ganz konkrete Vorstellungen ;)
 
ich trau mich schon, sie traut sich nicht oder will nicht.
wie auch immer .....

auch auf die Gefahr hinauf dass dich diese Vorstellung jetzt schwer schockieren könnte rate ich dir doch
mal zu überlegen ob deine Frau nicht völlig zufrieden und glücklich mit einer klassischen monogamen
sexuellen beziehung ist. Ich weiss sowas perverses ohne Affäre ohne Seitensprung ohne Partnertausch Clubbesuch oder dem wöchentlichen Gangbangabend bei dem du deine Cuckold Phantasien auslebst klingt wenig vielversprechend oder doch nicht?

Ich glaub du solltest mal begreifen dass deine Frau und du ihr beide eure eigenen sexuellen Wünsche und Vorstellungen habt's die sich ned zwangsläufig decken müssen. Weil ganz so wie es aussieht hat sie nichts anderes gemacht als dir mitgeteilt dass sie halt keinen 3er haben will. Wozu also versuchen sie zu irgendwas zu überreden dass sie ned will? - nur um selber die eigene Phantasie ausleben zu können?

Ich kann dir zwar nicht sagen wie du ihre Einstellung ändern kannst nur soviel je mehr du versuchst sie zu überreden und sie damit bedrängst desto weniger gut stehen deine Chancen dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

lg sakura
 
oh weh der ingeneur der hat es schweur,
mach ihr doch mal den vorschlag und sag ihr du möchtest sie mit einem zweiten mann knallen,
wirst sehen da kommt ein freudiges jaaaaaaaaaaaaa
 
auch auf die Gefahr hinauf dass dich diese Vorstellung jetzt schwer schockieren könnte ....

Ich finde allerdings auch die Vorstellung schockierend, dass mit einem "Nein" dann alles auf "Ewig" "gelaufen" sein sollte.

Denks't nicht, dass es eventuell bei einem Menschen der sich jahrelang in eine monogam, sexuell exklusive Beziehung eingelebt hat, dann eine Art "Kulturschock" sein kann, auf den man im ersten Moment maximal mit einer Abwehrreaktion (Nein, Niemals, Nie Nícht, Never ever) reagiert?

Dass dies erst ein Szenario ist, das man längere Zeit Durchdenken und Reflektieren muss und an dem man sich selbst eventuell neu Orientieren und Ausrichten und Definieren müsste?

Ich finde solche "Hop oder Drop" Aussagen vor dem Hintergrund einer längeren Beziehung/Partnerschaft ganz einfach inadäquat .... genauso wie eine gänzlich unflexibele, unnachgiebige Haltung eines Partners, der damit in Wahrheit nur den Bedürfnissen seines eigenen Egos folgt und es über die Wünsche und Bedürfnisse des anderen Parts stellt.

@Ingenieur: Aus meiner Sicht .... steter Tropfen höhlt mitunter den Stein .... Du solltest ein Szenario einbringen, das Ihre (vielleicht vorhandenen) (Bi-)Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und Dich zunächst zurücknehmen und Ihr diesbezüglich ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Mit der Zeit können dann die Grenzen erweitert werden. Ob dem dann de facto so sein kann, lässt sich nicht Prognostizieren.


LG Bär
 
Ich stimme meinen vorschreibern zu.
sie zu überreden nur damit du spaß hast ist erstens absolut falsch, wenn dir etwas an ihr liegt und zweitens geht der schuß 100 pro nach hinten los...
und wenn dein wunsch nach einem dreier dein einziges problem mit dieser beziehung ist dann sei doch glücklich!!!
es gibt weit aus wichtigere dinge in einer partnerschaft!!!
mein vorschreiber MausundBär hat eine gute idee mit dem szenario, aber wenn wieder ein nein kommt musst du das akzeptieren, ob du willst oder nicht!!!
 
ich würde mich auch nicht "überreden" lassen bzw würde ich auch keinen 3er innerhlab einer beziehung haben wollen muss ich ehrlich gestehen..

hatte ich zwar schon, aber mein freund sollte doch nur meinen augen bzw meiner muschi bestimmt sein ^^
 
Also ich denke mal, wer mit einem oder einer Partner-In zusammenlebt
und dabei auch längere Zeit bleiben will
der/die sollte solche Gedanken ganz schnell wieder husch-husch verscheuchen.

Wenn mann/frau aber mal so eine:down: Tanzpausenbuderer findet
oder eine Haustürfick-sache schnell macht
für 3 oder 5 Tage
dann kann man sowas ja überlegen
why not?

Aber alle Menschen die in Richtung "Langzeit" und stabile Beziehung planen
die sollten einfach NUR dran denken
und sich dabei einen abwichsen
bis der Drang dann vorbei ist.

Darum ist konsequenzloses Wichsen
ja sowas Tolles oder ned?
Eine echte Gottesgabe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben