- Reaktionen
- 18.093
- Checks
- 72
@skybird: Hast Du da jetzt ein Ironie Schilderl vergessen?
Bär
Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Musst du nur ganz genau lesen.
.... Bei aller sexuellen Aufgeschlossenheit: ich kann mir schon denken, daß es für eine Frau schlichtweg der Hammer und beängstigend ist, wenn ihr Mann mit solchen Wünschen daherkommt und sie auch noch drängt, dem nachzugeben, als wär's 'ne Krankheit, den Partner nicht teilen zu wollen.
Weiß zwar nicht, wie skybird das genau gemeint hat, aber ich seh's schon auch so
Nein. Ich meine: wenn man sexuelle Fantasien oder Wünsche hat, die sich mit denen des Partners nicht vereinbaren lassen, gibt's mehrere Möglichkeiten. Eine davon besteht darin, sich diese Fantasien zu gönnen - nach Möglichkeit zu passender "Klaviermusik".
Stimmt, für Weicheier is des nix.
Wichtig finde ich nur, daß man mit seinen eigenen Trieben so umgeht, daß sie einem das Leben nicht versauen.
Das kommt auf die Betrachtungsweise an, MausUndBär. ....
@"Eigenes Ego mal nicht die erste Geige spielen zu lassen":
kuscheln, umarmen, gemeinsam lachen, rumschmusen. was unternehmen, essen gehen, reisen. das wären vorteile aus meiner sicht. sex zählt für mich nicht dazu, ist für mich jedenfalls nicht der tiefere sinn einer beziehung u nebensächlich.du musst verstehen - ich überlege welche vorteile eine beziehung haben könnte .
kuscheln, umarmen, gemeinsam lachen, rumschmusen. was unternehmen, essen gehen, reisen. das wären vorteile aus meiner sicht. sex zählt für mich nicht dazu, ist für mich jedenfalls nicht der tiefere sinn einer beziehung u absolut nebensächlich.