Freundin zu 3er "überreden"

Wenn ich sie dazu "überreden" könnte wäre das ein Anfang:)
Ich glaube du hast das hier schon öfter gelesen, "überreden" ist falsch! Man spricht, über das was man gerne mit dem Partner, zusammen erleben möcht. Natürlich könnte dadurch die Beziehung in die Brüche gehen, dass muss man aber in Kauf nehmen. Spricht man nicht darüber ist man irgendwann so unzufrieden, dass die Beziehung darunter leidet.

Auf deine zweite Frage: Wir sind schon etwas länger verheiratet. Mein Mann hat mit mir, über seine Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Natürlich auch nicht sofort. Hat auch etwas gedauert bis er sich getraut hat. Bei mir hat es dann etwas gedauert, bis ich mich damit auseinandergesetzt habe. Dann kam ein Schritt nach dem anderen. Was ich bei meinem Mann toll finde :bussal:: Er war nie ungeduldig! Es gab am Anfang Rückschritte, dann ging es wieder vorwärts, und er hat mich nie zu etwas gedrängt!
Lg.Maus
 
hi maus!
sorry, dass ich dich so ausfrage....
aber wi hat das dein mann angesprochen? ich kann mir gar nicht vorstellen, mit meiner freundin über partnertausch zu sprechen, obwohl ich es sehr geil finden würde.
hattet ihr das erste mal partnertausch im swingerclub, über bekanntschaften übers netz oder pärchen, die ihr einfach so kennengelernt habt?

lg alex
 
Zurück
Oben