Freundin zurück erobern !

so wie Du euer Gespräch jetzt im Nachgang geschildert hast, war Dein Satz nach Hause zu fahren für sie nur eine Chance das zu beenden, die sie genutzt hat. Ich denke die Entscheidung ist vorher schon gefallen, nur wusste sie nicht, wie sie aus der Nummer rauskommt.
Ihr hat irgendwas nicht gepasst, wer weiss was. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Sie ihren Ex noch liebt oder Du warst ihr nicht dominant genug oder oder oder, Frauen halt. Ich vermute, da sie auf Deine Mail nicht reagiert hat, hat es auch keinen Sinn. Vergiss Sie und such Dir ne andere
Stell Dir einfach vor, sie würde sich wieder mit Dir treffen, meinst Du ernsthaft Sie würde ihr Prinzessinenverhalten dann ablegen ?
Wenn man noch keine "Streitkultur" enwickelt hat, weil man noch nicht solange zusammen ist, aber schon streiten "muss" wird es immer schwierig.
Führt auch meistens schon zum Ende, wo es eigentlich noch gar nicht richtig begonnen hatte.

hot er ihr endli gschriebn ?🤔i wü net olles lesn miassn
Der TE hat jedenfalls am 19 12 hier im Forum https://www.erotikforum.at/galerie/albums/spontaner-besuch-gestern-abend-einer-ef-userin.316215/ ein Album "Spontanes Treffen mit EF" erstellt. Also denke ich er ist über den geschilderten Verlust anderwertig hinweg gekommen :schulterzuck:
 
Wenn man noch keine "Streitkultur" enwickelt hat, weil man noch nicht solange zusammen ist, aber schon streiten "muss" wird es immer schwierig.
Führt auch meistens schon zum Ende, wo es eigentlich noch gar nicht richtig begonnen hatte.


Der TE hat jedenfalls am 19 12 hier im Forum Spontaner Besuch gestern Abend einer EF Userin ein Album "Spontanes Treffen mit EF" erstellt. Also denke ich er ist über den geschilderten Verlust anderwertig hinweg gekommen :schulterzuck:
na gsd ..i woar schu schloflos vur sorng🤔
 
Zurück
Oben