- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Am Anfang kannst eh nit voll aufdrehen. Verschreckst lei alleTesten der Belastungsgrenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Anfang kannst eh nit voll aufdrehen. Verschreckst lei alleTesten der Belastungsgrenze
Er schreibt sicher noch am BriefKannst ja a Runde Lego mit eam spielen
Muss i ma merken und ✍
Wenn man noch keine "Streitkultur" enwickelt hat, weil man noch nicht solange zusammen ist, aber schon streiten "muss" wird es immer schwierig.so wie Du euer Gespräch jetzt im Nachgang geschildert hast, war Dein Satz nach Hause zu fahren für sie nur eine Chance das zu beenden, die sie genutzt hat. Ich denke die Entscheidung ist vorher schon gefallen, nur wusste sie nicht, wie sie aus der Nummer rauskommt.
Ihr hat irgendwas nicht gepasst, wer weiss was. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Sie ihren Ex noch liebt oder Du warst ihr nicht dominant genug oder oder oder, Frauen halt. Ich vermute, da sie auf Deine Mail nicht reagiert hat, hat es auch keinen Sinn. Vergiss Sie und such Dir ne andere
Stell Dir einfach vor, sie würde sich wieder mit Dir treffen, meinst Du ernsthaft Sie würde ihr Prinzessinenverhalten dann ablegen ?
Der TE hat jedenfalls am 19 12 hier im Forum https://www.erotikforum.at/galerie/albums/spontaner-besuch-gestern-abend-einer-ef-userin.316215/ ein Album "Spontanes Treffen mit EF" erstellt. Also denke ich er ist über den geschilderten Verlust anderwertig hinweg gekommenhot er ihr endli gschriebn ?i wü net olles lesn miassn
Er schreibt sicher noch am Brief
Da kennt mi aber schlecht, genau des musstAm Anfang kannst eh nit voll aufdrehen. Verschreckst lei alle
Am Anfang kannst eh nit voll aufdrehen. Verschreckst lei alle
Die DampflockDa kennt mi aber schlecht, genau des musst
Wenn du eine Probefahrt machst, haltest du dich da zurück? EbenDie Dampflock
Wenn du eine Probefahrt machst, haltest du dich da zurück? Eben
Gut zu wissen ✍Wenn i ohne Kaufabsicjt Probe fahre, treib i den Motor kalt a gscheid, weil mir solls ja Spaß machen
#flirtenkannich
na gsd ..i woar schu schloflos vur sorngWenn man noch keine "Streitkultur" enwickelt hat, weil man noch nicht solange zusammen ist, aber schon streiten "muss" wird es immer schwierig.
Führt auch meistens schon zum Ende, wo es eigentlich noch gar nicht richtig begonnen hatte.
Der TE hat jedenfalls am 19 12 hier im Forum Spontaner Besuch gestern Abend einer EF Userin ein Album "Spontanes Treffen mit EF" erstellt. Also denke ich er ist über den geschilderten Verlust anderwertig hinweg gekommen
Des ist der Unterschied ob man Stolz und Charakter hat oder eben nicht.Alle paar Wochen mal gut ficken is immer noch besser als ewig im Kinderzimmer wixxen
Gut Ding braucht Weile.Sicher schreibt er
So schauts aus.Des ist der Unterschied ob man Stolz und Charakter hat oder eben nicht.
Egal jetzt worte hin oder her.
Mich interessiert was ich machen kann, soll, möchte mit Ihr wieder zusammen sein.
Alle paar Wochen mal gut ficken is immer noch besser als ewig im Kinderzimmer wixxen
Nope ....Im eigenen Kinderzimmer oder im Zimmer der eigenen Kinder?
Nope ....
Nur wenn man selber noch in an Kinderzimmer wohnt ...
Sonst -Nope