Freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr schlimm, mit 21 (fast 22) noch nie eine Beziehung bzw. Freundin und auch Sex gehabt zu haben? Langsam wird es mir peinlich. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?

So geht es vielen, aber es ist kein Grund sich zu schämen, weil Du die richtige Person noch nicht gefunden hast. Wenn Du ehrlich und authentisch auf Menschen zugehst und Dich für sie interessierst, wird es irgendwann auch klappen - sei es virtuell oder im täglichen Leben, je nachdem, was Dir eher liegt.

Die meisten interessieren sich ja für Sex und/oder Beziehungen, aber die Ansprüche und Vorstellungen unterscheiden sich nun mal, also sollte mensch nicht mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Ich hoffe dass es in nächster Zeit irgendwann klappen wird. Zumindest wäre ich auch mit einem One Night Stand (sozusagen für den Anfang) schon glücklich genug.

Ich hoffe dass es in nächster Zeit irgendwann klappen wird. Zumindest wäre ich auch mit einem One Night Stand (sozusagen für den Anfang) schon glücklich genug.

also wenn du unbedingt erfahrungen sammeln willst geh in ein gutes bordell dort wird dir sicherlich geholfen für die damen ist es ja ein geschäft und sie werden dir das notwendigste schon beibringen, obwohl ich mir denke das wird sich von alleine ergeben
nur keine scheu wenn du es wirklich willst

Wenn dich wer damit "aufziehen" will, Tritt in die Eier und weg mit ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich wer damit "aufziehen" will, tritt in die Eier und weg mit ihm.
ziehn

So ein Blödsinn
Hab das ernst gemeint zieh hier keinen auf
Hab diese Erfahrung sogar als Rollstuhlfahrer schon genossen
also wenn du mich mit dem aufziehn gemeint hast nimm es zurück

Das war auf den Threadschreiber gerichtet und auf Leute in seiner Umgebung bezogen.

Das kann schon sein. Das es irgendwann klappt. Was nicht klappen wird ist, dass Du mit 14 Suderthreads in am knappen Jahr hier an Mitleidsfick ergatterst. :lehrer:

Ich hab mein erstes mal mit 29 gehabt, bin halt schüchtern und selbstvertrauen ist auch ziemlich im Arsch bei mir wegen meiner Behinderung obwohls jetzt schon besser ist seit ich es hinter mir hab ;)

Bin halt zu ner SW gegangen und hab gottseidank ne ganz liebe erwischt die mir extrem viel geholfen hat.

Weiß ja nicht wies bei Dir ist mir hat's geholfen könnt mich ärgern das ich mich das nicht früher getraut hab.

Sehr schlimm, mit 21 (fast 22) noch nie eine Beziehung bzw. Freundin und auch Sex gehabt zu haben? Langsam wird es mir peinlich. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
trenn erst mal im Kopf die Begriffe Sex, Freundin und Beziehung. Scheinbar hast Du ja keine Gründe auf "die Richtige" zu warten und Dich "aufzusparen", wenn Dir vorerst ein ONS genügen würde. Das ist dann nicht so schwer zu bekommen - und wenn Du zu schüchtern bist, gibt´s sehr nette, verständnisvolle SWs.
Und nix ist schlimm oder peinlich, wenn Du mit 21/22 noch nicht eingezipfelt hast.

Werd heuer 29 und hatte auch noch keine richtige beziehung, weil mich nie binden wollte bzw die gefuehle nie stark genug waren. Jedoch eine maennliche "jungfrau""20+ ist eher selten anzutreffen - gerade im erotikforum.

Ich fände es schon komisch, wenn mein Partner vor mir noch nie eine Beziehung oder zumindest Sex hatte. Aber eine Jungfrau wäre für mich ohnehin nix.

Ich fände es schon komisch, wenn mein Partner vor mir noch nie eine Beziehung oder zumindest Sex hatte.
Hm, eine komische Einstellung.
Was hättest gemacht, wenn alle deine Männer das immer zu dir gesagt hätten? Wärest noch Jungfrau Jungfrau...

Na nichts, was soll ich schon machen? Gibt immer Leute, die mögen das.

Ich fände es schon komisch, wenn mein Partner vor mir noch nie eine Beziehung oder zumindest Sex hatte. Aber eine Jungfrau wäre für mich ohnehin nix.

Was wär denn so schlimm dran? Zumindest müsstest Du Dir nie anhören, was Deine Vorgängerin/nen alles besser konnte/n ;)
...und so schwer ist der Lehrstoff auch wieder nicht, dass Du ihm den nicht beibringen könnest :winke:

Will ich aber nicht, was ist jetzt so schlimm daran? Ich will eben keinen Mann, dem man erstmal alles beibringen muss, manche stehen drauf, ich halt nicht.

Ich finde überhaupt nichts dabei! Hatte schon mit merheren Jungfrauen Sex und naja, was heißt beibringen? Bei Sex gehts doch um Gefühle, Leidenschaft usw und nicht um irgendwelches Wissen, was man erst erlangen muss.... Also nur weil jemand vorher noch keinen Sex hatte, hat noch nie meinem Spaß geschadet.
Und nein, ich hab auch kein Problem, wenn jemand über 20 noch keine Beziehung hatte. Ist doch alles unwichtig, geht doch um den Menschen und nicht um seinen sexuellen und beziehungstechnischen Lebenslauf....

Ich finde überhaupt nichts dabei! Hatte schon mit merheren Jungfrauen Sex und naja, was heißt beibringen? Bei Sex gehts doch um Gefühle, Leidenschaft usw und nicht um irgendwelches Wissen, was man erst erlangen muss.... Also nur weil jemand vorher noch keinen Sex hatte, hat noch nie meinem Spaß geschadet.
Und nein, ich hab auch kein Problem, wenn jemand über 20 noch keine Beziehung hatte. Ist doch alles unwichtig, geht doch um den Menschen und nicht um seinen sexuellen und beziehungstechnischen Lebenslauf....

gute Einstellung und bin deiner Meinung, ich gebs zu hab auch noch nicht so viel Erfahrung aber es geht immer um den Menschen und wer ein Problem damit hat kann mir eh gestohlen bleiben ;)

Zurück
Oben