S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schlimm, mit 21 (fast 22) noch nie eine Beziehung bzw. Freundin und auch Sex gehabt zu haben? Langsam wird es mir peinlich. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe dass es in nächster Zeit irgendwann klappen wird. Zumindest wäre ich auch mit einem One Night Stand (sozusagen für den Anfang) schon glücklich genug.
ziehnWenn dich wer damit "aufziehen" will, tritt in die Eier und weg mit ihm.
Ich hoffe dass es in nächster Zeit irgendwann klappen wird. Zumindest wäre ich auch mit einem One Night Stand (sozusagen für den Anfang) schon glücklich genug.
trenn erst mal im Kopf die Begriffe Sex, Freundin und Beziehung. Scheinbar hast Du ja keine Gründe auf "die Richtige" zu warten und Dich "aufzusparen", wenn Dir vorerst ein ONS genügen würde. Das ist dann nicht so schwer zu bekommen - und wenn Du zu schüchtern bist, gibt´s sehr nette, verständnisvolle SWs.Sehr schlimm, mit 21 (fast 22) noch nie eine Beziehung bzw. Freundin und auch Sex gehabt zu haben? Langsam wird es mir peinlich. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
Hm, eine komische Einstellung.Ich fände es schon komisch, wenn mein Partner vor mir noch nie eine Beziehung oder zumindest Sex hatte.
Ich fände es schon komisch, wenn mein Partner vor mir noch nie eine Beziehung oder zumindest Sex hatte. Aber eine Jungfrau wäre für mich ohnehin nix.
Ich finde überhaupt nichts dabei! Hatte schon mit merheren Jungfrauen Sex und naja, was heißt beibringen? Bei Sex gehts doch um Gefühle, Leidenschaft usw und nicht um irgendwelches Wissen, was man erst erlangen muss.... Also nur weil jemand vorher noch keinen Sex hatte, hat noch nie meinem Spaß geschadet.
Und nein, ich hab auch kein Problem, wenn jemand über 20 noch keine Beziehung hatte. Ist doch alles unwichtig, geht doch um den Menschen und nicht um seinen sexuellen und beziehungstechnischen Lebenslauf....
Na, na, übertreiben brauchst in einem Sexforum auch wieder nicht. Oder warst in einem Kloster an der "Quelle"? ...Hatte schon mit merheren Jungfrauen Sex
Na, na, übertreiben brauchst in einem Sexforum auch wieder nicht. Oder warst in einem Kloster an der "Quelle"? ...