Freundschaft+ Footjob

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich konnte die woche eine total süße freundin von mir für freundschaft plus klarmachen. Sie ist 23j und sehr klein weshalb sie immer hohe absätze trägt, was mich schon immer scharf gemacht hat bei ihr. Also ich steh auf schöne frauenfüße und war deshalb überglücklich als sie mir ein footjob geben wollte. Dabei hab ich zum ersten mal (wir kennen uns schon einige jahre) ihre füße mal ohne high heels gesehen. War voll der abtörner für mich, ihre zehen sind echt schlimm deformiert von den ungesunden schuhen. Soll ich mit ihr drüber reden? Wenn sie mal keine high heels trägt, werden ihre zehen vielleicht wieder gerade. Also soll ich ihr das sagen?

Ich konnte die woche eine total süße freundin von mir für freundschaft plus klarmachen. Sie ist 23j und sehr klein weshalb sie immer hohe absätze trägt, was mich schon immer scharf gemacht hat bei ihr. Also ich steh auf schöne frauenfüße und war deshalb überglücklich als sie mir ein footjob geben wollte. Dabei hab ich zum ersten mal (wir kennen uns schon einige jahre) ihre füße mal ohne high heels gesehen. War voll der abtörner für mich, ihre zehen sind echt schlimm deformiert von den ungesunden schuhen. Soll ich mit ihr drüber reden? Wenn sie mal keine high heels trägt, werden ihre zehen vielleicht wieder gerade. Also soll ich ihr das sagen?

Vergiss es, krumm wurden sie weil sie jahrelang in diese Schuhe gequetscht wurden. Von selbst werden sie nicht mehr gerade werden.
Mit ein Grund, warum ich an solchen Bock nix schön finde.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich sie darauf an. Sie wird dir danken das du ehrlich zu ihr bist, weil du der erste sein wirst, der sich traut ihr das ins Gesicht zu sagen. Und wenn sie das nicht versteht und total böse auf dich ist, dann ist sie es eh nicht wert. Die Chancen das dies passiert sind aber sehr gering. Also ja sprich sie darauf an und sie wird es dir danken, davon bekommt sie auch nicht schönere Füße, aber vielleicht findet ihr so ja ein tieferes Gespräch und dir sind ihre Füße dann womöglich gar nicht mehr so wichtig. Sprich sie darauf an du kannst nix verlieren.

weshalb sie immer hohe absätze trägt, was mich schon immer scharf gemacht hat bei ihr.
ihre füße mal ohne high heels gesehen. War voll der abtörner für mich
Also sollen einerseits die Frauen hohe Absätze trage, weil es Dich scharf macht, aber das Ergebnis, wenn sie es einige Jahre machen, törnt Dich ab? Ich setz mich jetzt auf die Finger, bevor ich was schreib, was zu einer Sperre führen könnte.

Also sollen einerseits die Frauen hohe Absätze trage, weil es Dich scharf macht, aber das Ergebnis, wenn sie es einige Jahre machen, törnt Dich ab?

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, wirklich. Schon komisch. Männer finden Damen in High-Heels so geil, dass ihnen einer abgeht, aber wenn sie dann sehen, was jahrelanges High-Heels-Tragen mit den Füßen machen (und nicht nur das, allein die Haltungsschäden sind auch nicht zu verachten), dann ists der Abturner.

Tja liebe Herren, das ist eben der Preis, denn manche Damen dafür bezahlen, wenn sie Herren, die scheinbar Damen mit flachen Schuhen nicht sexy genug finden, beeindrucken wollen. Sei es im Job oder bei der Partnersuche. Ist schon erstaunlich, was manche Frauen sich selbst antun - aber das ist ja ein anderes Thema.

Wenn ich du wäre, lieber TE, würde ich den Ball verdammt flach halten. Ihr zu sagen: Ja sorry, aber deine Füße sehen echt abturnend aus ... fände ich verdammt anmaßend. Vermutlich hat sie die hohen Schuhe auch getragen, um ihre Größe zu kompensieren und sich gut zu fühlen, in einer Welt der großen Leute (kenn das ja selbst). Damit hat sie sicher ihrem Selbtwertgefühl einiges Gutes getan, nur halt nicht ihren Füßen.

Wiedermal so eine geile Antwort von einem Menschen mit geringem Horizont.
Wir stehen beide auf hohe Schuhe, zu gegebenem Anlass... so viel vorweg...

Und trotzdem müssen wir festhalten: Wenn jemand unverblümt die Wahrheit sagt, ist er ein Mensch mit geringem Horizont?
@Mitglied #440959 hat schon recht, auch wenn es schön anzusehen ist, übertriebenes Tragen von High Heels ist halt einmal gesundheitsschädlich...
Und dass die Zehen nicht von alleine wieder gerade werden, ist halt Fakt...

@TE
ch konnte die woche eine total süße freundin von mir für freundschaft plus klarmachen.
:shock: o_O :mauer:
Also sollen einerseits die Frauen hohe Absätze trage, weil es Dich scharf macht, aber das Ergebnis, wenn sie es einige Jahre machen, törnt Dich ab? Ich setz mich jetzt auf die Finger, bevor ich was schreib, was zu einer Sperre führen könnte.
Wir sitzen auch gerade... Und wenn Mr. Salt noch länger drauf sitzt, kann er "fremde Hand" spielen... :haha:

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Tja, da kann ich Dir jetzt auch nicht helfen...krumme Zehen und Achillessehnenverkürzung:D

An mancher Dame sind Heels mitunter schön anzusehen, aber auf Dauer ist das halt das Ergebnis.
Es zeugt von einem außergewöhnlich weiten Horizont wenn Du hier am ersten Tag solche Meldungen schiebst.

Und lieber TE.
Wer weiß, vielleicht will das Mädel mehr von Dir.
Eine Freundin klarmachen klingt an sich schon so abwertend, das mir das Mädchen leid tut weil sie es mit Typen wie Dir zu tun hat:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Es schaut wahrlich toll aus mit Heels aber ich leg kein Wert drauf denn gepflegte und wohlgeformte Füße sind mir lieber..

Sprich sie darauf an. Sie wird dir danken das du ehrlich zu ihr bist, weil du der erste sein wirst, der sich traut ihr das ins Gesicht zu sagen. Und wenn sie das nicht versteht und total böse auf dich ist, dann ist sie es eh nicht wert. Die Chancen das dies passiert sind aber sehr gering. Also ja sprich sie darauf an und sie wird es dir danken, davon bekommt sie auch nicht schönere Füße, aber vielleicht findet ihr so ja ein tieferes Gespräch und dir sind ihre Füße dann womöglich gar nicht mehr so wichtig. Sprich sie darauf an du kannst nix verlieren.
Genau, mach sie fertig!
Sie wird zwar selbst wissen was sie ihren Füßen angetan hat, aber mach sie fertig. Und wenn sie für Dich mehr empfindet als Freundschaft+ wurscht, mach sie fertig.
Eine Freundin kannst Du zwar verlieren, aber dann war sie es eh nicht wert.

Und wenn sie Dir vielleicht doch wichtig ist, dann zeig ihr das und hilf ihr lieber dabei mehr Selbstwertgefühl aufzubauen.

Ich habe allergrößten Respekt davor das sie Dir einen FJ gegeben hat!

ich würds ihr schon sagen wenn mir an ihr was liegt. Hatte selber mal Problem für die Arbeit das richtige Schuhwerk zu finden. Schwielen usw Schmerzen. Im Endeffekt hab ich dann eine Firma gefunden die Schuhe hatte, wo dieses Problem dann weg ging. Mittlerweile schätze ich gesundes Schuhwerk sehr. Evt. hat sie eh derzeit schon Schmerzen die sie verdrängt. mfg

Man könnte ja auch ganz einfach ein bisschen Diplomatie walten lassen.

Natürlich ist ein verformter Fuß nicht besonders schön anzusehen, aber aufgrund dessen gleich die ganze Frau abstoßend zu finden, halte ich persönlich für etwas übertrieben.

Von alleine wird es nicht mehr besser werden, aber man kann zumindest versuchen, es nicht noch schlimmer zu machen.

Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen "He Mädl, deine Füße sind echt ekelhaft!".
Anstelle dessen kannst du dich ja "überwinden" ihr eine kleine Fußmassage geben und im Zuge dessen das Thema darauf bringen. Sag halt sowas wie: für mich musst du diese hohen Schuhe nicht tragen, denn du gefällst mir auch so sehr gut... ich möchte nicht, dass du dir weiter gesundheitlich schadest... etc...

facepalm... lass sie doch.. und wenns dich abturnt.. dann lass auch das mit dem Freundschagt + - Scheint mir eh so zu sein, als ob du DER oberflächliche Typ schlecht hin bist ;)
Würd mich verarscht fühlen eine Freundschafts+ Konstellation hätt und die mir dann sagt, dass meine Füße krumm sind.. Ich würd drauf antworten: dann schau net drauf!

Warum sollte er sie auf etwas ansprechen, was sie sowieso nicht ändern kann?

WTF???

Zuerst geilst Du Dich dar ob auf, jetzt stört es Dich.
Alter Schwede wozu soll dieser Thread nun gut sein, den ändern an der Tatsache kannst Du eh nix.

Zurück
Oben