Freundschaft+ Footjob

Solche Zehen kann man nicht mehr ändern, also sprich sie nicht darauf an. Entweder machst du Augen bei dem Footjob zu, oder du versuchst halt andere Spielarten mit ihr.

Allerdings frage ich mich wie oberflächlich man sein muss wegen ein paar zecherln....
Für nen Fussfeti kann das sehr bedeutsam sein..

Seufts ich kenne das Problem mit den Frauen. Ich mag halt wenn frauen niedliche Sneakers anziehen.
Bei frauen die ihr leben lang ihre füsse vergewaltigt haben kann nur mehr ein Orthopäde und ein Chirurg was gerade biegen.

Gerade bei einer Freundschaft+ steht es ihm nicht zu, an etwas herumzukritisieren, was jetzt nicht zu ändern ist. Ich würd' da mal schön den Ball flach halten..

Es ist völlig irrelevant ob bei F+, Beziehung, Ehe, Kollegen oder Fremde. Niemand hat das Recht, den Körper des Anderen zu kritisieren. Basta. Bodyshaming ist und bleibt einfach scheiße.

BTW - würde jemand meinen Körper kritisieren, kann er / sie das schon machen, aber nicht lange. Ich bin sehr gut darin unhöflichen Menschen die Tür nach draußen zu zeigen.

Es ist völlig irrelevant ob bei F+, Beziehung, Ehe, Kollegen oder Fremde. Niemand hat das Recht, den Körper des Anderen zu kritisieren. Basta. Bodyshaming ist und bleibt einfach scheiße.

BTW - würde jemand meinen Körper kritisieren, kann er / sie das schon machen, aber nicht lange. Ich bin sehr gut darin unhöflichen Menschen die Tür nach draußen zu zeigen.
Herje bist du agressiv :woot:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
würde jemand meinen Körper kritisieren, kann er / sie das schon machen, aber nicht lange. Ich bin sehr gut darin unhöflichen Menschen die Tür nach draußen zu zeigen
Danke wenn ich dein Foto ansehe merkt man sofort das du auch nicht besonders auf die Schuhe achtest.

Ich konnte die woche eine total süße freundin von mir für freundschaft plus klarmachen. Sie ist 23j und sehr klein weshalb sie immer hohe absätze trägt, was mich schon immer scharf gemacht hat bei ihr. Also ich steh auf schöne frauenfüße und war deshalb überglücklich als sie mir ein footjob geben wollte. Dabei hab ich zum ersten mal (wir kennen uns schon einige jahre) ihre füße mal ohne high heels gesehen. War voll der abtörner für mich, ihre zehen sind echt schlimm deformiert von den ungesunden schuhen. Soll ich mit ihr drüber reden? Wenn sie mal keine high heels trägt, werden ihre zehen vielleicht wieder gerade. Also soll ich ihr das sagen?

Es ist traurig jemanden auf körperliche Einzelheiten zu reduzieren.
Was hattest Du für einen Einfluß auf deine Augen, deine Nase, deinen Mund, deinen Schwanz, dein Arschloch,.....?
Wenn Du also jemanden gern hast, dann als ganze Person oder gar nicht.
Denk darüber nach, weil bei Deinem Post kann einem echt das Kotzen kommen!
Nach Deinem Post würde ich sagen, dass Du nicht würdig bist für sie...

Andi

Zurück
Oben