Freundschaft.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal frag ich mich, warum Freundschaft so schwer ist. Es gibt Momente, in denen ich vor Wut platzen könnte. Aber es gibt auch Momente, in denen ich überglücklich bin, dass es dich gibt. Denn du stehst mir immer zur Seite. Du bringst mich zum lachen und tröstest mich, wenn ich traurig bin. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du gar nicht merkst, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich lieb habe. Deshalb denk bitte immer daran: Für mich bist du die beste Freundin der Welt! Und ich hab dich ganz dolle lieb! Auch wen ich mal etwas falsch mache!

super gesagt..ehrlich hoffentlich und sehr direkt und das von einen mann.....toll..die muss ja ganz stolz sein dich als freund zu haben....

Sehr schön, sehr fein...

...aber wären diese zeilen bei dieser freundin nicht besser aufgehoben???
Oder ist sie auch hier registriert und liest mit???

I denk das is was ne Freundschaft ausmacht... immer füreinander da zu sein...alles durchzustehen... es is halt ne freundschaftliche Liebe.... aber eben anders als ne Beziehung....
sehr schön gesagt ;)

man muss sich immer selbst helfen , mir würden freunde nur im weg stehen.ich habe meine partnerin die zu mir steht . mehr braucht man nicht , weil freundschaft gehört gepflegt und diese zeit nehme ich mir nicht.

jedem das seine, wobei ich es traurig finde sich nur mit der Partnerin ein zu sperren. Hin und wieder braucht man doch auch mal andere Menschen um sich die einem nahe stehen und für einen da sind! oder?

jedem das seine, wobei ich es traurig finde sich nur mit der Partnerin ein zu sperren. Hin und wieder braucht man doch auch mal andere Menschen um sich die einem nahe stehen und für einen da sind! oder?
das seh ich anders , ich habe sehr wohl bekannte und das genügt mir .da hab ich keine verpflichtungen.

wie gesagt jeder Mensch soll glücklich sein und sein Leben so leben wie es für ihn am besten ist! Dir wünsche ich dabei auch alles gute!

man muss sich immer selbst helfen , mir würden freunde nur im weg stehen.ich habe meine partnerin die zu mir steht . mehr braucht man nicht , weil freundschaft gehört gepflegt und diese zeit nehme ich mir nicht.

Wobei ?
Freunde sind treue Begleiter auf dem Weg.

das seh ich anders , ich habe sehr wohl bekannte und das genügt mir .da hab ich keine verpflichtungen.

Wenn ich Verpflichtungen will, nehm ich mir nen Hund...Doppelt lustig wegen deinem Avatar ;)
Nein ernsthaft, mein Freundeskreis umfaßt auch nur eine Handvoll Personen, und keinen davon seh ich als Verpflichtung an. Ich weiß wenn es darauf ankommt kann ich mich auf sie verlassen und umgekehrt, aber wenn du für dich "alleine ohne Freunde" glücklich bist okay.

Lg

hmm ja schöner kurzer Text den du da geschrieben hast aber was hat der zu bedeuten? wolltest du einer Frau oder deiner besten Freundin damit imponieren?

Ich denke mal das du in deine beste Freundin verknallt bist :D

Ich denke mal das du in deine beste Freundin verknallt bist

Das war auch meine erste Vermutung, als mir nicht ganz klar war worauf das Thema hinaus soll.

Aber für mich ist's auch befremdlich dass hier die Meinung vertreten wird Freundschaften wären lästige Verpflichtungen und der/die Partner/in reicht. :confused:

LG vom Sojadessert

Sehr SCHÖN!!!
Habs gleich abschreiben und versenden müssen!! :D

Sorry! ;-)

Das war auch meine erste Vermutung, als mir nicht ganz klar war worauf das Thema hinaus soll.

Aber für mich ist's auch befremdlich dass hier die Meinung vertreten wird Freundschaften wären lästige Verpflichtungen und der/die Partner/in reicht. :confused:

LG vom Sojadessert
für was brauche ich freunde ? trinken kann ich alleine gehn ,bei meiner freundin brauche ich keinen und wenn es mir nicht so gut geht bin ich froh wenn ich niemanden seh.

alles andere kann ich mit geld erledigen ohne 100mal danke sagen zu müssen oder ich muss mir für ihn zeit nehmen obwohl ich keine lust habe.

für was brauche ich freunde ? trinken kann ich alleine gehn ,bei meiner freundin brauche ich keinen und wenn es mir nicht so gut geht bin ich froh wenn ich niemanden seh.

alles andere kann ich mit geld erledigen ohne 100mal danke sagen zu müssen oder ich muss mir für ihn zeit nehmen obwohl ich keine lust habe.
Hier hat aber niemand was von Saufkumpanen geschrieben,sondern von Freundschaft und das ist was sehr Wertvolles,was man sich gar net kaufen muss.Es kostet mir keinen Cent,ausser selbst ein Freund zu sein und das ist ein verdammt gutes Gefühl.
Ich kenn auch niemand,der Wert drauf legt,grosse Dankesreden zu hören und selbst wenn ich mich mehrmals bedanke,fäll mir kein Stein aus der Krone.
Eine Mann-Frau Beziehung birgt doch auch Verpflichtungen,Zuwendung,Zeit usw.in sich.
Du läufst in Gefahr im Alter sehr einsam zu sein.

Zurück
Oben