H
Gast
(Gelöschter Account)
help me pleaseKennst den khg
kinderheinzigarten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
help me pleaseKennst den khg
Shalom = Friede El Shalom = Elfriede ?Mistkübel und Klappe zu
Karl Heinz Grasser?help me please
auch im mistkübel gelandetKarl Heinz Grasser?
I kau net Spanisch und de Elfriede is e deitschShalom = Friede El Shalom = Elfriede ?
Knall heinz grasserhelp me please
kinderheinzigarten???
BingoKarl Heinz Grasser?
Nau siagst...gaunz deppad bin i a nu nedKnall heinz grasser
Bingo
A häferl ist bissl kleiner als a Kübel...Kübel saufens doch auf ibiza?auch im mistkübel gelandet
okay, also eine partielle verblödung gestehst du dir zuNau siagst...gaunz deppad bin i a nu ned
ja, aber so ein riesen blödsinn passt in ka häferl - do brauchst an kübelA häferl ist bissl kleiner als a Kübel...Kübel saufens doch auf ibiza?
So wie Du Dir auchokay, also eine partielle verblödung gestehst du dir zu
(jeda hot an klanen sepperl is sein hirn)
hab ich nicht verheimlicht siehe schlußsatz in der klammerSo wie Du Dir auch
ja, aber so ein riesen blödsinn passt in ka häferl - o brauchst an kübel
Also auch im Eimer quasi alkohol in massen genossen schadet auch in grossen mengen nicht...hab ich nicht verheimlicht siehe schlußsatz in der klammer
auf die konzentration kommt´s an, beim konsum von:Also auch im Eimer quasi alkohol in massen genossen schadet auch in grossen mengen nicht...
Mei bier is so deppat des macht nicht mal dichtauf die konzentration kommt´s an, beim konsum von:
3 liter 40%iger = tötlich
3 liter 3%iger = schädlweh
35 liter in 3 stunden?Mei bier is so deppat des macht nicht mal dicht
wie die den bieröffner betätigt, frag ich mich haltAnhang anzeigen 11750852
Für a exxe? Machbar