Führt das tolle Wetter zu mehr sexuellen Aktivitäten?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das Gefühl, dass meine Frau bei diesem tollen Wetter im geiler wird und sie mich mehr als bisher fordert. Es ist so schön warm, dass wir im Bett auf Kleidung verzichten und nur noch ganz dünne Decken haben. Wir sind jedenfalls mehr als sonst am Ficken.
Habt Ihr bei Euch auch festgestellt, dass mehr Sex als sonst läuft.

Ich habe das Gefühl, dass meine Frau bei diesem tollen Wetter im geiler wird und sie mich mehr als bisher fordert. Es ist so schön warm, dass wir im Bett auf Kleidung verzichten und nur noch ganz dünne Decken haben. Wir sind jedenfalls mehr als sonst am Ficken.
Ich erkenne hier keine Frage.
Auch: wenn sowas nur noch vom Wetter abhängt dann läuft da was gewaltig schief (was mich jetzt bei dir nicht sonderlich verwundert).

Ja, wie in der Chemie gilt die grobe Faustregel: eine Temperaturerhöhung um 10 Grad verdoppelt die Reaktionsgeschwindigkeit.

Das spüre ich zuhause auch ganz deutlich, da meine Partnerin plötzlich doppelt soviel Lust hat wie sonst. Wobei... 2 x 0 bleibt 0.

Also nein, ich hab keine Veränderung festgestellt.

Ich brauch nicht zwanghaft körperkontakt mit durch die sommerliche Hitze klebrigen und verschwitzten Menschen.... das gilt in der Straßenbahn genauso wie daheim im Bett. Frisch geduscht oder nachts wenn’s kühl ist, hat er da mehr Chancen ;P

...Man kann kaum was tun ohne gleich verschwitzt zu sein, auf Sex habe ich jedenfalls aktuell keine große Lust, weil man sofort klebrig ist ...
Also wenn es Dir vor dem Schweiß deiner Sexualpartner graust solltest Du es gänzlich lassen. Aber in ihrem Mund würdest Du wahrscheinlich schon gerne kommen und davor soll es ihr wohl nicht grausen...
Es gibt doch nichts Schöneres, als eine Frau schweißnass aufgrund ihrer Geilheit und der Intensität ihrer Orgasmen zu bekommen. Und im Sommer kann das schneller und intensiver gehen.

Es gibt auch sexuelle Aktivitäten, bei denen man nicht ganz so dicht zusammen ist.

Wenn die gegenseitige Lust da ist spielt es keine Rolle welche Temperatur es hat, vielleicht geht man danach schneller einmal unter die Dusche

Hi,

nein. Ich mag die Hitze nicht. Man kann kaum was tun ohne gleich verschwitzt zu sein, auf Sex habe ich jedenfalls aktuell keine große Lust, weil man sofort klebrig ist ...

LG Tom

Ich brauch nicht zwanghaft körperkontakt mit durch die sommerliche Hitze klebrigen und verschwitzten Menschen.... das gilt in der Straßenbahn genauso wie daheim im Bett. Frisch geduscht oder nachts wenn’s kühl ist, hat er da mehr Chancen ;P

Ja, Schweiß und Körperflüssigkeiten, ih! Der Partner soll beim Sex doch bitteschön steril sein!

Ja, Schweiß und Körperflüssigkeiten, ih! Der Partner soll beim Sex doch bitteschön steril sein!

Also es ist ein Unterschied ob ich beim sex zum schwitzen komme oder den ganzen Tag bei 34 Grad in den Klamotten schwitze :p Ganz ehrlich steh ich da net so drauf wenn er nach einem langen Arbeitstag im Büro ohne Klima heimkommt und ich dann den verschwitzten Sack ablecken darf :lalala:

Zurück
Oben