S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ganz besonders gefallen mir musikstücke wo gegensätzliche interpreten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...das maß der dinge... "der tod und das mädchen" interpretiert vom alban berg quartett... einfach outstanding, wie von einem anderen stern...
ein geheimtip: ein wunderschönes und zart musiziertes trippelkonzert - mit dem relativ unbekannten "trio de baracelona" und dem english chamber orchestra unter emond colomer (nicht auf utube vorhanden, cd erschienen auf harmonia mundi)
was haltet ihr eigentlich von der idee, einmal gemeinsam ein konzert im musikverein oder konzerthaus zu besuchen?
ich könnte mir das sehr gut und nett vorstellen
was haltet ihr eigentlich von der idee, einmal gemeinsam ein konzert im musikverein oder konzerthaus zu besuchen?
ich könnte mir das sehr gut und nett vorstellen
ganz besonders gefallen mir musikstücke wo gegensätzliche interpreten den gänsehaut-effekt erwirken
rio
Ok, dann noch eins für dich....
Pavarotti, Zucchero - Va Pensiero
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tolles Lied und ich mag Zucchero auch
ABER
oh mein Gott gegen Pavarottis Stimme ist die von Zucchero einfach nur primitiv armseelig und wird komplett degradiert ja fast am Boden zertreten und nochmal draufgesprungen.
Schon klar ich vergleiche Äpfel mit Birnen und der eine hat eine klassische Gesangsausbildung während der andere vereinfacht gesagt einfach losgröllt (nicht abwertend zu verstehen) aber trotzdem diesen Unterschied in einem Lied hört man ja nicht oft weshalbt es um so mehr auffällt.
Auf jeden Fall braucht man eine gesunde Portion Selbstvertrauen um sich mit dem Meister, mit der imo schönsten Stimme der Welt gleichzeitig auf eine Bühne zu stellen. Da kann man eigentlich nur verlieren.
Darüber hinaus sehe ich es nicht so, dass Zuccero "verloren" hat, sondern einen ganz großen Gewinn verbuchen kann, nämlich den, auch Leute, die bis dato nichts mit Oper am Hut hatten, genau dorthin zu führen und neugierig zu machen!
Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, teile sie aber (in diesem speziellen Fall) überhaupt nicht. Mir gefällt Zuccero besser, ich mag diese rauhe Reibeisenstimme, er hat auch (für meine Begriffe) einen viel intensiveren Ausdruck. Pavarotti, dessen Können ich hier nicht antasten will, steht wie eine hochgezüchtete Kunstfigur daneben. Lass' mich gerne zerreissen, stehe aber dazu. Nicht immer ist für mich alles gut, was "Weltruhm" hat.
Darüber hinaus sehe ich es nicht so, dass Zuccero "verloren" hat, sondern einen ganz großen Gewinn verbuchen kann, nämlich den, auch Leute, die bis dato nichts mit Oper am Hut hatten, genau dorthin zu führen und neugierig zu machen!