S
Gast
(Gelöschter Account)
YouTube - Wagner - Rheingold - Karajan - Fasolt und Fafner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig - über DIVA hab ich dieses Stück kennengelernt. Der Anfang ist doch das allerbeste - wenn sich dieser einzelne Ton langsam erhebt und immer größer wird. Wunderbar.ebben ne andro lontana... - nun denn, so werd ich in die ferne ziehen... - aus la wally - zu deutsch "geierwalli" von alfredo catalani
auch in dem französischen film "diva" (1981) und übrigens nicht weniger als etwa 20 anderen - spielt diese arie eine hauptrolle...
Also den Balanescu kannte ich tatsächlich noch nicht, huiuiui, ich lern heut aber viel,....
Und weilst den hindemuth auch so gern magst, hab ich noch ein klitzikleines schmankerl,....
YouTube - Paul Hindemith - Sonata for Double Bass and Piano Mov 3/b
Gefällt außerordentlich,.....dank dir dafür!Unf gefällt, hoffe ich?
I glaub, das war mehr der Ragtime als der Hindemuth, der gefallen hat.......Dein Schmankerl hat ja verheerende Auswirkungen bei meiner Freundin gezeigt...und isch mus leider saggen: Das issch au nischt so meiness....*fellputz*![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na geh ich bin zu langsam oder ihr zu schnellPurice schau mal etwas weiter oben nach in einem Post von mir.
...ich vermeid den Rimsky und du kommst mir mit Scheherazade....
![]()
Wieso hast du den rimsky vermieden????
Aber scheherazade is immer noch oeigineller als der hummelflug, baby!
![]()
Gefällt außerordentlich,.....dank dir dafür!![]()
uijegerl, des orme katzenviecherl,.....und sei freundin a no,......na dann kriegts was zur wiedergutmachung,....was "katzenviecherl-tauglicheres" (hoff ich doch,.....)
YouTube - Rimsky-Korsakov - Scheherazade (1/5)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...Und zum Abschied widme ich noch seven ein Stück.....ich glaub' es hat sich noch gar niemand getraut es zu posten bis jetzt....:
...den Ravel kann mir nicht amal der Zappa schmackhaft machen...
![]()
...ich hatte damals das glück, ´79 bei der premiere dabei zusein - meine grßmutter - eine gstandene wagnerianerin - hatte mich eingeladen...Lohengrin aus einer Bayreuth Aufzeichnung aus 1982 mit Peter Hofmann die Arie "In einem Land unnahbar euren Schritten.... "
bin in letzter Zeit doch eher wieder bei Crossover oder experimentellem ... a la Malcolm McLaren - Madame Butterfly
...das einzige musical, das ich außer west side story und porgy and bess liebe...@ Purice : Danke, soooo hab ich diesen titel auch noch nie gehörtUnd weils so schön zu deinem Avatar passt, hier eines meiner Lieblingsmusicals in der originalen Besetzung des Brodways: CATS
Ja richtig - über DIVA hab ich dieses Stück kennengelernt. Der Anfang ist doch das allerbeste - wenn sich dieser einzelne Ton langsam erhebt und immer größer wird. Wunderbar.
..aber schön war´s alle mal......Schubert war noch nix, oder ? - Ständchen (zögernd, leise...)
Carlos Kleiber- Brahms Symphony No.4
ich kann dir nur zustimmen
, auch ich schätze diese aufnahme sehr. wir scheinen einen sehr ähnliche geschmack zu haben...
![]()
Scheint fast so!
Ich muss noch einen Beethoven bringen...
Claudio Arrau - Beethoven: Concerto 5 movt. 2
Und wie wäre es damit Purice? Zählt dass zu deinen Ausnahmen?
http://www.youtube.com/watch?v=MmI9gAyNPyE
....mein lieber! du bringst sachen daher...
da müßt bei mir auch noch ein tonband rumkugeln... - aber ich glaub ich brauch die cd...
![]()