S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dieser flachen Variante einer Verballhornung eines klassischen Ohrwurms kann ich nichts abgewinnen. Da spielen John Lord, Klaus Nomi u.dgl. in einer anderen Liga. (und erst recht Frank Zappa)
Abgesehen davon fällt diese Version eher in "Schlager und Hitparade", mit Klassik hat das nicht mehr viel zu tun.
Just my 2c.
Wobei Freddie gesangstechnisch sicher mind. 3 Stufen höher einzuschätzen ist als Zucchero.
Diesen Effekt gibt es möglicherweise, aber eher glaube ich, dass er hiermit eine schwach besetzte Marktlücke für sich gefunden hat.
.....
Zucchero hat eine optimale Stimme für sein Hauptmetier, den Blues. Im klassischen Sektor wirkt er deplaziert, aber genau das macht den Reiz seiner Kooperationen aus. Pavarottis Stimme eignete sich für diese Belcanto-Varianten der Ohrwürmer hervorragend.
Aber wie gesagt beides großartige Musiker auf ihre jeweilige Art und Weise.
Diskussion bedeutet für mich, andere Meinungen auch mal stehenzulassen und nicht mit Absolutheitsanspruchs-Antworten drüberzufahren.
...den gewinner kann ich dir präsentieren
giuseppe di stefano....
...streng genommen hast du natürlich 100%ig rech. aber...... Aber dieser flachen Variante einer Verballhornung eines klassischen Ohrwurms kann ich nichts abgewinnen. Da spielen John Lord, Klaus Nomi u.dgl. in einer anderen Liga. (und erst recht Frank Zappa)
...mit Klassik hat das nicht mehr viel zu tun...
es gibt ja 4-jahreszeiten zum sau-futtern...@ matteo: ist mir ehrlich gesagt in der früh ein wenig zu strange, sicher sehr anspruchsvoll, aber in der früh meinem geist noch nicht zuträglich,....
Da hör ich dann eher sowas hier: (ich steh auf nigel kennedy,.....)
... Pavarotti, dessen Können ich hier nicht antasten will...
Darüber hinaus sehe ich es nicht so, dass Zuccero "verloren" hat, sondern einen ganz großen Gewinn verbuchen kann, nämlich den, auch Leute, die bis dato nichts mit Oper am Hut hatten, genau dorthin zu führen und neugierig zu machen!
......
die stars werden geradezu gezwungen, auch auf diesen "cross-over"-zug aufspringen... dahinter steht natürlich der wunsch der plattenfirmen synergieeffekte zu nutzen und von den verkaufszahlen auf dem popmarkt zu profitieren... [...]... nur bei vanessa mae krieg ich mit sicherheit die krise... ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es gibt ja 4-jahreszeiten zum sau-futtern...
muss es wirklich nigel kenney sein...
ich gestehe, ich habe auch einemal eine aufnahme von ihm käuflich erworben...
...seither wackelt mein esstisch nicht mehr...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es muss vor allem nigel kennedy sein, der typ ist ein idol (für mich zumindest immer gewesen,....) Hier ein Klassiker
YouTube - Nigel Kennedy - Bach - BWV 1042 - III - Allegro assai
Außer am outfit vielleicht - besonders die Frisur...tsts, aber wer Toleranz einfordert, muss auch bereit sein sie zu gewähren....
Komisch .......... mir ist das eigentlich wurscht, welche Frisur ein Künstler hat, oder was er anzieht. [...] ob man dabei im Pullover am Flügel sitzt, wie Gulda, oder im einfachen Anzug, wie Horowitz, oder im unvermeidlichen Frack, wie Brendel, Rubinstein und Co, - wen kümmert's?
YouTube - Gulda plays Bach Prelude &fugue
Diskussion bedeutet für mich, andere Meinungen auch mal stehenzulassen und nicht mit Absolutheitsanspruchs-Antworten drüberzufahren.Musik trifft doch jeden anders, in einer ganz bestimmten Stimmung. Und dann ist auch manchmal Schlager und Hitparade nix Schlechtes.
Naja, Diskussion bedeutet aber auch, Respekt vorm Thema zu haben. Mein Musikgeschmack ist auch ein weitgestreuterer als in diesem Thread Platz hat. Wo ich mich wiederfinde poste ich, wo nicht, halte ich mich zurück. Das ist ja kein "Musik die mir gefällt"-Thread.
Zucchero und ähnliche mögen in einem anderen Kontext wunderbar und großartig sein - hier in diesem Thread haben sie nicht viel verloren.
Just my 4c.
@ eiskristall: Nichts für ungut, aber er heißt Zucchero - Zuccero würde man Zutschero aussprechen (die alte Spaghetti und Gnocchi-Geschichte...)
Na siehst, Du sagst es ja selber: Die arme Vanessa wurde richtig gezwungen den ganzen Blödsinn zu machen. Die kann ja gar nichts dafür! Falsche, geldgierige Freunde waren schuld!
Dabei war sie so eine Liebe wie man hier leicht sehen kann.......*schnüff*
vielleich habe ich mich missverständlich ausgedückt...Es muss vor allem nigel kennedy sein, der typ ist ein idol (für mich zumindest immer gewesen,....) Hier ein Klassiker
Du hast natürlich recht, wenn du meinen sonstigen Umgang mit Sprache etwas kennst, wirst du verstehen, dass das für mich eigentlich fast unverzeihlich ist ...besonders, weil ich ihn gleich mehrmals falsch geschrieben habe ...
sie "kann insofern was dafür", als sie ja auch kohle dafür kriegt , aber ich muß es ja nicht unbedingt goutieren...
.....eine geige geige benötigt weder einen verstärker, noch ein mischpult... - hic rhodos, hic saltat...
tut mir leid, alles ander ist "computer-spielen" und hat nichts mit "kunst" zu tun...