Für mich darf's ein bissal mehr sein.

Ist der Thread nur für männer oder?? ;)
Ich als Mollige Frau möcht auch gern was dazu sagen! Also mein Bauch hängt niemals über die Muschi ;); natürlich sind da die Geschmäcker bei Männer verschieden; zum Glück.
Es gibt viele die sagen von Haus aus, mit ner Molligen oder Dicken fang ich gar nix an!
Andere lassen sich überraschen und probieren mal aus!
Und andere Stehen auf Mollige und lieben diese Rundungen!

Die Sexuelle Aktivität hängt sicher nicht von dem ab ob ne Frau Schlank oder Mollig ist. Bin mir sicher!

lg

:daumen: Hallo ginii!!!

Ich kann Deinen Ausfertigung voll und ganz beipflichten. Selbstverständlich will, oder wollte ich natürlich hier im Netz Mollige oder Dicke Personen herabwürdigen oder beleidigen.Vielmehr bin ich der Meinung jeder ist wie er ist, und lebt so wie er sich wohlfühlt. Ich habe noch niemals mit einer molligen oder sehr dicken Frau eine erotoische oder sexuelle Liebesnacht verbracht.Hab es auch nicht vor es mal zu versuchen. Ich mag halt lieber Personen die schlank sind, meine jedoch nicht dürr.Ob jemand im Bett erotisch ist oder nicht, hat sicherlich nichts mit der Körperfülle zu tun. Vielmehr kommte es darauf an, wie die Person ist, wie sie sich gibt, bzw. was sich das gegenüber sich vorstellt. Ich lebe unter dem Motte, alles kann, nichts muß sein, oder vielleicht noch besser, alles ist erlaubt was beiden Geflällt und Spaß macht.So und noch liebe grüße an eine unbekannte vielleicht mollige Dame ... :) ;) :mrgreen: :daumen: :daumen:

@diktator: Habs auch nicht als angriff gesehen kein problem!
Ich kenn auch genügend, die sagen ja freundschaft mit ner molligen ok, und mehr auch nicht!
Es gibt sicher auch Mollige Mädels und Frauen, die eher eine erotische ausstrahlung haben, sich gut anziehen und sich trotzdem auch fit halten, als andere die sich einfach gehen lassen.
Aber leider gibts immer noch sehr, sehr wenige männer die auf sowas stehen!

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Ich habe halt noch keine mollige Frau kennengelernt, die eine gewisse Ausstrahlung hat, bzw. von den Inneren werten auf meiner Wellenlänge gewellt hat. Hätte ich vielleicht so eine kennengelernt, würde es mir vielleicht egal sein, wenn dieser Mensch mollig ist, denn bei mir kommt es immer bei einer Beziehung auf die Inneren Werte, wie versteht man sich, gemeinsame Interessen und so weiter und so weiter ....... Hätte ich vielleicht eine Dame kennengelernt, mit der ich zusammen gepaßt hätte, gefühl, erotik, freizeit dann würde ich wahrscheinlich eine mollige in kauf nehmen, den auf das ausssehen kommt es nicht wirklich an. natürlich rank und schlank ist schicker zumindest für die meisten personen, worunter ich sicherlich auch gehöre. liebe grüße noch mal :p :mrgreen: :) ;)

ist bunt jetzt in? *seufz*

ziemlich anstrengend zu lesen IMHO :mad:

zum thread...

ich bin dick und ich mag schlank bis mollig :mrgreen:

auch mit vertreterinnen aus allen sparten etwas gehabt ...

ausserdem... schlank, mittel, mollig, dick,... sagt ja überhaupt nichts aus...

ob man einen menschen "schön","attraktiv","anziehend","erotisch" findet bezieht sich eben NICHT nur auf dieses körperliche attribut sondern auf eine komposition von sehr vielen verschiedenen faktoren...

jemand der sagt... er mag "nur" dürre oder schlanke oder oder oder ... fraun ... sagt in wirklichkeit .. ich habe bisher "nur" schlanke frauen gefunden die vom gesamtbild her meinen geschmack getroffen haben.

my2cents
:mrgreen:

Bunt finde ich mal was anderes als das eintönige schwarz, bring Farbe ins Leben, der Sommer ist da :oops: :poppen: :poppen: :anspritzen:

No gut, dann schreib ich auch mal meine Meinung. Ich hatte schon alle Kategorien schlank bis dick, außer ganz mager. Ganz mager möcht ich auch nicht weil ich ständig das Gefühl hätte ich habs mit einem Kind zu tun.

Hatte eine langjährige Freundin die würde man wohl noch als schlank bezeichnen sie hatte aber schon einen "recht ordentlichen" Arsch. Hat mir aber schon getaugt! Wenn du sie von hinten nimmst und jedesmal wenn du anschlägst rollen kleine Wellen übern Arsch, uuuaah :mrgreen: schon geil :)

Einmal hab ich eine echt dicke Frau kennengelernt und weil der letzte GV, ich war solo, doch schon einige Zeit her war dacht ich machs wie der Scheich von Pakistan (" Es sprach der Scheich von Pakistan, jetzt iss mir wurscht jetzt pack i's dann") Jetzt gibts aber meiner Meinung nach 2 Kategorien von Dick:

Diese Frau war die Abteilung "bleiche Haut, schwabbeliges Fett, kleine Brust, Bauch-hängt-fast-bis-zur-Muschi, nicht rasiert!" Ergebniß war mein bester Freund hat verweigert. :(
Letztens war ich mal im Swingerclub und hatte Sex mit einer Frau aus der Abteilung: "zwar-ziemlich-dick-aber-fest-anzugreifen, kein Hängebauch, Riesentitten, schön gebräunt, blitzblank rasiert" Muß sagen es war hervorragend! :daumen:

cu

Ich denke, man muss aufpassen, dass man hier nix moralisiert. Ich bin selbst übergewichtig, könnte mir aber nicht mehr vorstellen, mit einer übergewichtigen Frau zu schlafen. Ich hab's versucht und konnte es einfach nicht. Und auch wenn es nicht gerecht ist, kann ich es nicht ändern. Ich bin nicht stolz darauf aber ich habe eben keinen Einfluss darauf, was mich geil macht und was nicht. Und so geht es - denke ich - den meisten Männern. Meine Erfahrung lehrt, dass dicke Frauen viel mehr Schwierigkeiten haben, an Männer zu kommen als umgekehrt. Ich hatte - trotz meines Übergewichts - eigentlich nie Schwierigkeiten weil Frauen zwar auch gerne schöne Männer sehen, aber durchaus bei vielen die Möglichkeit besteht, diverse Mankos mit anderen Pluspunkten wieder wettzumachen. Bei Männern funktioniert das nicht. Eine Frau, die wir unattraktiv finden, kann noch so humorvoll sein. Da geht nix...
Schade, iss aber so. Deswegen wirst Du - denke ich - keine Schwierigkeiten haben, eine mollige Frau zu finden, die sich Dir hingibt...

Gruß, Rome77.

Meine Erfahrung lehrt, dass dicke Frauen viel mehr Schwierigkeiten haben, an Männer zu kommen als umgekehrt.
.

grins ......
ist das von dir eine studie ? :mrgreen: ...... muss schun sagen , erstaunlich .... doch amüssierend diese zeilen zu lesen .....zeigt von ... naaa i sprechs nit aus :mrgreen: ...
wär schun manchmal froh meine ruh zu haben , aber dicke frauen kommen ja schwer an männer :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

. . .Meine Erfahrung lehrt, dass dicke Frauen viel mehr Schwierigkeiten haben, an Männer zu kommen als umgekehrt. Ich hatte - trotz meines Übergewichts - eigentlich nie Schwierigkeiten weil Frauen zwar auch gerne schöne Männer sehen, aber durchaus bei vielen die Möglichkeit besteht, diverse Mankos mit anderen Pluspunkten wieder wettzumachen. Bei Männern funktioniert das nicht.
Was is´n das für ´ne Aussage? Muss wieder mal an mich halten, um nicht beleidigend zu werden. Wie alt bist Du denn? Wieviel Erfahrung hast Du denn? Als dicke Frau? Dicke Frauen haben die gleichen Chancen wie Dünne. Ebenso ist es bei Männern.

Weil nämlich jeder einen anderen Gusto hat!

Mit Hirn machst Du das Manko Deines Dickseins nicht wett, oder? Wie schaffst Du es? Bist Du sonst schön? Hast Du Geld?

Eine Frau, die wir unattraktiv finden, kann noch so humorvoll sein. Da geht nix...
Das trifft aber auf Dünne genauso zu! Wenn mir eine Frau vom Äußeren nicht zusagt, hat sie sexuell keinen Auftrag!

http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/images/kuehne.jpg
Diese Frau kann nett sein, wie sie mag! Ich würde nicht mit ihr sexuellen Kontakt wollen!

Ich hatte schon dicke, dünne, große, kleine, . . . Frauen in meinem Leben! Es war mit jeder anders schön! Dicke können das besser und Dünne jenes ist ein subjektives Voting! Ich könnte nicht sagen, was eine Dicke nicht genauso gut könnte wie eine Dünne und umgekehrt!

Women, i love you! :mrgreen:

www.websingles.at dort findest du hunderte mollige frauen die wen suchen...
aber du mußt aufpassen, bei Websingle im Profil is nämlich ne fiese kleine Falle eingebaut.
Steht im Profil unter Statur: mollig dann sind die Damen richtig dick, wenn du auf mollige stehst mußt du nach welchen suchen die unter Statur: normal eingetragen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

scr
Mike

stimmt - mollig ist dort dick *g*

sind dort übrigens auch registriert

lg. autohaus

Steht im Profil unter Statur: mollig dann sind die Damen richtig dick, wenn du auf mollige stehst mußt du nach welchen suchen die unter Statur: normal eingetragen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sind wir schon wieder beim Unterschied mollig-dick-fett? Ts, ts, ts! Alles Ansichtssache! Sei doch nicht immer so --, so --, so Mike, Mike! :mrgreen:

ich hatte, im gegensatz zu meinen sehr schlanken freundinnen, noch nie ein problem einen mann zu finden. ich hatte niemals irgendwelche komplexe wegen meinem körper, was vielleicht auch zu einer sehr erotischen ausstrahlung dazugehört. ich finde, solange es nicht ins extrem geht wie fast magersüchtig oder ungesund dick ist alles ok. ich bin selbst eher mollig, und es hat bis jetzt allen männern, auch welchen die vorher nur erfahrungen mit dünnen frauen gemacht haben, gefallen. Schöne große Brüste und ein runder Hintern fühlen sich halt einfach gut an ;).

außerdem hilft es sehr, sich mit der geschichte von schönheit zu beschäftigen. obwohls wahrscheinlich die meisten nicht glauben wollen, finden fast alle nur deshalb dünne frauen schön, weils im moment modern ist und man dieses ideal eingeredet bekommt. vor 50 jahren haben alle marilyn monroe, und bis zum 20. Jahrhundert eben Rubensfiguren fesch und sexy gefunden. (jetzt mal grob zusammengefasst)

vlg, Sade

Zurück
Oben