P
Gast
(Gelöschter Account)
venus von willendorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, das wärst Du von hinten auf Deinem Avatar! Glaubte mich dunkek erinnern zu können, dass das mal behauptet worden ist! Kann mich natürlich auch täuschen!. . . ich bin selbst eher mollig, und es hat bis jetzt allen männern, auch welchen die vorher nur erfahrungen mit dünnen frauen gemacht haben, gefallen. Schöne große Brüste und ein runder Hintern fühlen sich halt einfach gut an .
Hauptsache, sie quälen Dich gut und können viel pissen!Wie gesagt, hatte bis jetzt nur erotischen kontakt mit frauen welche schlank bis eher dünn gebaut waren, stark mollig oder dick hatte ich noch keinen kontakt. wenn ich vielleicht mal einen habe, finde ich es auch geil und möchte dies wahrscheinlich dann nicht mehr missen
. vor 50 jahren haben alle marilyn monroe, und bis zum 20. Jahrhundert eben Rubensfiguren fesch und sexy gefunden. (jetzt mal grob zusammengefasst)
vlg, Sade
Im Witzbuch steht dann das da, was mir hierzu einfällt:Wie wahr wie wahr, wohl weisliche Meinung, "ob dick ob rund hauptsache gsund"
Was is´n das für ´ne Aussage? Muss wieder mal an mich halten, um nicht beleidigend zu werden. Wie alt bist Du denn? Wieviel Erfahrung hast Du denn? Als dicke Frau? Dicke Frauen haben die gleichen Chancen wie Dünne. Ebenso ist es bei Männern.
Weil nämlich jeder einen anderen Gusto hat!
Mit Hirn machst Du das Manko Deines Dickseins nicht wett, oder? Wie schaffst Du es? Bist Du sonst schön? Hast Du Geld?
Entschuldigung! Nobody is perfect! Wer austeilt, sollte auch einstecken können! Ausserdem ist das nur eine Lesart von Dir! Ich wollte nämlich wissen, wie Du an Frauen kommst! Wie Du Dein Dicksein kompensierst! Mit Hirn, mit Geld, mit Aussehen? Was Du hineininterpretierst kann ich nicht wirklich wissen!Leider hat das an Dich halten nicht funktioniert denn Du bist beleidigend geworden und hast mir für meine persönliche Meinung zu wenig Hirn attestiert mein Lieber.
Jaja, wenn ich sage dicke, dann meine ich auch dick! Es gibt mollig, dick und fett! Nach meiner Meinung ist das alles das Gleiche! Mollig ist ein netter Ausdruck, dick neutral und fett abwertend. Wenn ich sage ich bin ein molliger Bär (weil ich zB ca. 70 kg zuviel habe), dann ist das netter als wenn ich höre, "Du bist aber ´ne fette Sau!" (immer noch 164 kg schwer!) Gemeinhin bin ich halt dick!Ein gutes Argument konnte es dennoch nicht ersetzen...
Klar gibt es auch Männer die auf dicke (und wenn ich dick sage, spreche ich nicht von fünf Kilo zuviel auf den Rippen) Frauen stehen aber meine Erfahrung (und es ist eben meine) zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Mann eine "normale" Frau sexuell attraktiver findet als eine "dicke" Frau, schlichtweg höher ist. Von nichts anderem reden wir hier. Von Wahrscheinlichkeiten und persönlichen Meinungen.
Entschuldigung! Nobody is perfect! Wer austeilt, sollte auch einstecken können! Ausserdem ist das nur eine Lesart von Dir! Ich wollte nämlich wissen, wie Du an Frauen kommst! Wie Du Dein Dicksein kompensierst! Mit Hirn, mit Geld, mit Aussehen? Was Du hineininterpretierst kann ich nicht wirklich wissen!