Für mich darf's ein bissal mehr sein.

joa, und wenn ne dickere person lieber nicht schön sein möchte & es bevorzugt mit tanktop und schlabber-shorts durch die gegend zu rennen müssen wohl unweigerlich die anderen leiden... ;)

für mich persönlich kein schöner anblick...

lg

joa, und wenn ne dickere person lieber nicht schön sein möchte & es bevorzugt mit tanktop und schlabber-shorts durch die gegend zu rennen müssen wohl unweigerlich die anderen leiden... ;)

für mich persönlich kein schöner anblick...

lg

:) :daumen:

Ich rege mich da auch immer auf wenn ich sowas sehe, ist zwar nicht mein problem ..... :mauer:

..ich denke mir dann immer nur das es schöner.. toller .. sehen würde wenn die Kleidung stimmt ... :)

lg Prinzessin ;)

Das mit der Kleidung betrifft aber nicht nur Dicke. Es gibt Leute in allen Gewichtsklassen, die sich unmöglich anziehen. Und bei einer dünnen Person sehen komische Klamotten auch nicht besser aus, nur weil sie dünn ist.
Ich finde, Ihr redet über Dicke als seien es Aussätzige o.ä. Laßt doch weiß Gott jeden von außen so sein, wie er ist. Und wie Ihr schon sagtet, Ihr müßt ja nicht mit ihnen ins Bett gehen oder sie heiraten. Ich hoffe, Ihr seid bei Euch selbst auch so kritisch!?
Es geht um Erfahrungen mit dickeren Leuten im Bett und in Beziehungen und nicht allgemein darum, wie ätzend Ihr das nun findet.

ich muss mir auch den ganzen tag viele häßliche leute ansehen, müssen die sich jetzt einen müllsack über den kopf stülpen? :mrgreen:

lg moni

:ironie: -begin

ooooooooooooh nein... absolut JEDER mensch im EIGENEN umfeld muss dem EIGENEN ideal entsprechen... geht doch nicht, dass manche da einfach ihr leben nach ihren wertvorstellungen leben... wo kämen wir denn da hin? ... nein nein nein .. EINER muß es wissen und VORSCHREIBEN...

:ironie: -end

my2cents

etwas molligere frauen (egal ob jetzt dove-figur oder noch runder) die sich gut kleiden fallen nur nie unangenehm auf. nur auf die paar, die sich halt unmöglich und unpassend anziehen schimpft man dann. "wenn sie sich in ein zu enges top quetschen und das fett überall heruasquilt" usw.

ich zieh mir halt keine bauchfreien oberteile und miniröcke an, weil ich weiß, dass das bei mir furchtbar aussieht. dafür kann ich tief dekoltierte tops und kleider anziehen, was bei einer dünnen frau ohne oberweite halt auch nicht so toll aussieht. (trotzdem ziehen es manche an, und da beschwert sich dann keiner, wenn statt brüsten nur rippen zu sehen sind)

vlg, Sade

Du bist ja auch ausgesprochen weiblich! So würde ich das nenne! :mrgreen: Du magst vielleicht das eine oder andere Kilo zu viel habe, aber unter mollig verstehe ich nun doch bissl was anderes! ;)

Eine mollige Frau geht oberhalb der Hüfte eher auseinander, denn sie wird schmäler!

Hallo an alle

Ich arbeite in der Wellnessbranche und mache auch Diätberatung, und ich kann euch sagen daß die meisten meiner Kunden schon froh sind wenn sie ihr Traumgewicht erreict haben, aber ich spreche hier nicht vom Idealgewicht der breiten Masse.

Meistens geht es den Menschen nur darum ein paar Fettpölsterchen oder Kilos abzubauen um sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen.

Ich denke die Gesamterscheinung muß passen, dann fühlt man sich auch wohl, egal mit ein paar Kilo mehr oder weniger. :) :) :)

Das mit der Kleidung betrifft aber nicht nur Dicke. Es gibt Leute in allen Gewichtsklassen, die sich unmöglich anziehen. Und bei einer dünnen Person sehen komische Klamotten auch nicht besser aus, nur weil sie dünn ist.
Ich finde, Ihr redet über Dicke als seien es Aussätzige o.ä. Laßt doch weiß Gott jeden von außen so sein, wie er ist. Und wie Ihr schon sagtet, Ihr müßt ja nicht mit ihnen ins Bett gehen oder sie heiraten. Ich hoffe, Ihr seid bei Euch selbst auch so kritisch!?
Es geht um Erfahrungen mit dickeren Leuten im Bett und in Beziehungen und nicht allgemein darum, wie ätzend Ihr das nun findet.

Ja hast recht !!! sind vom Thema agekommen ! ;)

Sorry !

War auch nichts gegen dicke ... sind ja auch ganz net !! :) :daumen:

Lg prinzessin ;)

War auch nichts gegen dicke ... sind ja auch ganz net !! :) :daumen:
Auch ganz nett? :roll:

Auch? :fragezeichen:

Ganz nett? :(

Was bitte hat die körperliche Form mit dem zu tun, wie ein Mensch ist?

Ein immer dicker, manchmal auch ganz netter Benno:engel:

das die dicken frauen in der menschheitsgeschichte eher begünstigt waren hat eigentlich einen ziemlichen praktischen grund:
männer haben in der steinzeit halt dicke frauen anziehend gefunden, weil die fettreserven lebensnotwendig für die nächste generation waren. in nicht westlich-zivilisierten naturvölkern besteht dieses schönheitsideal ja noch immer.

ja ,ja
sowas in der art versucht mir meine frau auch immer einzureden ..

;) :) ;)

Auch ganz nett? :roll:

Was bitte hat die körperliche Form mit dem zu tun, wie ein Mensch ist?

:

a. der körper ist der spiegel der seele
b. vorurteil : dicke sind gemütlich.
naja vielleicht einige zeit lang, so lang sie im aufbau sind,
aber sie haben jede menge körperliche und seelische probleme .. daher......

das macht sie als partnerIn auf jeden fall schwierig,
:confused:

"der körper ist der spiegel der seele" ... das trifft - meiner meinung nach - nur bedingt zu. so könnte man zB sagen, dass jemand, der extrem dünn oder dick ist, ein problem hat (oder mehrere). aber welche seele hat nun jemand mit einer guten figur? dieser jemand hat nun keine probleme im leben oder mit sich selbst, ist selbstbewusst und als partner in einer beziehung leicht zu ertragen? etc ...

das bezweifle ich. solche - rein philosophischen und nicht beweisbaren - aussagen halte ich im übrigen für gefährlich, da sie menschen abstempeln, ohne auch nur einen triftigen grund dafür zu haben.

lg moni

"der körper ist der spiegel der seele" ... das trifft - meiner meinung nach - nur bedingt zu. so könnte man zB sagen, dass jemand, der extrem dünn oder dick ist, ein problem hat (oder mehrere). aber welche seele hat nun jemand mit einer guten figur? dieser jemand hat nun keine probleme im leben oder mit sich selbst, ist selbstbewusst und als partner in einer beziehung leicht zu ertragen? etc ...

das bezweifle ich. solche - rein philosophischen und nicht beweisbaren - aussagen halte ich im übrigen für gefährlich, da sie menschen abstempeln, ohne auch nur einen triftigen grund dafür zu haben.

lg moni

Hey ! ;)

bekomme oft gesagt das ich eine gut Figur habe ..
Da sage ich einfach mal ""Nobody is perfect "" !

das ist nun mal so .. keiner ist perfect egal ob dünn oder dick !!

am Ende zählen doch immer die inneren Werte ! :daumen:

Ich habe mir mein Partner auch danach ausgesucht (Werte)!!!

.... ich finde Ihn zwar schön, aber aber das alleine macht nicht
die Beziehung aus !!!...sondern seine Art und Weiße wie er ist !!

und das mit sind ja auch ganz nett war dumm geschrieben !!!

Lg prinzessin ;)

natürlich muss mir mein partner nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich gefallen (andernfalls wäre es wohl eher ein guter freund). aber vom aussehen eines menschen auf sein verhalten/seine art/seinen charakter zu schließen - das kann nur in die hose gehen.

lg moni

b. vorurteil : dicke sind gemütlich.
. . .
aber sie haben jede menge körperliche und seelische probleme .. daher......

das macht sie als partnerIn auf jeden fall schwierig,
Ich kann ganz schön ungemütlich werden!

Nur körperliche und seelische Probleme; deswegen lasse ich sie ja ua auch an den anderen Forenusern aus.

Es macht sie als Partner nicht nur fast unmöglich und natürlich gehören sie durch die Bank therapiert!

Ich hoffe, alle Vorurteile bestätigt zu haben und verbleibe mit besten Grüßen
Benno, dicker :engel:

natürlich muss mir mein partner nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich gefallen (andernfalls wäre es wohl eher ein guter freund). aber vom aussehen eines menschen auf sein verhalten/seine art/seinen charakter zu schließen - das kann nur in die hose gehen.

lg moni

Hast Recht !
Deswegen gibt es ja die Liebe auf den 2 3 4...Blick :)

erstmal den Menschen den man vor sich hat kennen lernen ...

und der erste Eindruck ist dann meist nicht der zweite Eindruck

Aber der erste Eindruck ist halt soweit entscheiden ,ob es zu den zweiten Eindruck kommt !

"Ach noch was .... Kleider machen Leute "

lg prinzessin ;)

Das meine ich ja - zuerst sehe ich den Menschen ja nur und kenne ihn nicht. D.h., ich werde ihn zunächst ausschließlich nach seinem Äußeren beurteilen, das mir - sofern ich auf Partnersuche bin - gefallen muss, also Figur, Gesicht, Kleidung, etc.

Und da ist natürlich ausschlaggebend, ob ich eher auf dick, dünn, was weiß ich, stehe. Ist ja auch gut, dass nicht jeder nur auf Dicke oder nur auf Dünne steht.

Und ja, auch die Kleidung ist sehr wichtig.

Aber - nur weil jemand zB dick ist und ich ihn grundsätzlich oder eher oder was auch immer als Partner für mich ausschließe, sollte dennoch nicht dazu führen, dass ich ihn charakterlich nach seinem Aussehen beurteile.

lg moni

Zurück
Oben