- Reaktionen
- 55.050
- Checks
- 14
Ich glaube nicht das Männer die den Straßenstrich nutzen wirklich denken, außer mit dem Schwanz natürlich.
wie komst du auf derartig dummes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht das Männer die den Straßenstrich nutzen wirklich denken, außer mit dem Schwanz natürlich.
das ist deine sichtweise. die deiner frau könnte z.b. "schon wieder nichts g'scheites von dem knauserer bekommen" lauten.
auch: EURE Vorstellung von Romantik überschneidet sich also mit den Vorgaben einer Geschenkeindustrie? Wie praktisch.Es geht hierbei aber nicht um Deine persönliche Vorstellung von Romantik.
Keine Sorge, es gibt sicher Frauen, die es romantisch finden, wenn der Mann am Valentinstag eine Wutrede auf den ach so bösen Konsumzwang und die Graumsamkeit der Schnittblumenindustrie parat hat.
Dann flutscht es wenigstens ordentlichImmer, denn die Knie und Ellenbogen finden Halt in Butter, Marmeladen und weiteren Köstlichkeiten![]()
gehts der wirschaft gut, gehts uns allen gut.....sagt ma soEURE Vorstellung von Romantik überschneidet sich also mit den Vorgaben einer Geschenkeindustrie? Wie praktisch.
Wenn ich jemand was schenke, dann indem ich persönlich auf die Person eingehe, und nicht einem drittgesteuerten Ritual und "Ideal" folge, nur weil's die Radiowerbung 1 Woche vorher durch die Gegen plärrt.
deshalb: WÖCHENTLICHER Valentinstag - SOFORT. VERPFLICHTEND.gehts der wirschaft gut, gehts uns allen gut.....sagt ma so
das zeichnet dich halt als individualist aus, trifft aber auf nur wenige menschen zu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach daher die ausufernde Zahl der Dominasder grösste teil der leute benötigt anleitung, egal ob im job oder in der freizeit.
Wennst meinst.wie komst du auf derartig dummes?
moment....ich seh das auch nicht so wie du......es soll ja angeblich auch menschen geben, die sich ein nobelpuff nicht leisten können......aber wenn du mit deinem schwanz denken kannst....dann publiziere es ...du wirst sicher berühmtWennst meinst.
Mir ist es wurscht wenn du das anders siehst.
Mir ist es wurscht wenn du das anders siehst.
das beruhigt uns, daß du dich immer mit dem anderen Körperende persönlich unterhalten hast.moment....ich seh das auch nicht so wie du......es soll ja angeblich auch menschen geben, die sich ein nobelpuff nicht leisten können......aber wenn du mit deinem schwanz denken kannst....dann publiziere es ...du wirst sicher berühmtdu wärst auf alle fälle der einzigste der mit dem schwanz denken kann.......also ich kenn keinen
![]()
freut mich wenn es dich beruhigt.....obwohl ich den zusammenhang jetzt nicht sehe.....vielleicht hab ich ja auch so eine erleuchtung ......du hattest doch eine????.oder war es eher eine erscheinung???das beruhigt uns, daß du dich immer mit dem anderen Körperende persönlich unterhalten hast.![]()
Hmm wo gehst den in die Therme??Danke, habe gerade überlegt, was mache ich bei dem Wetter, deine unendliche Geschichte hat mich auf die glorreiche Idee gebracht, ins Therme zu fahren. Hast du Lust?
weiß nicht ... war an der Hauptsicherung beschäftigt. Dann hat's irgendwo geblitzt. Das war im Mai. Vorhin bin ich aufgewacht.freut mich wenn es dich beruhigt.....obwohl ich den zusammenhang jetzt nicht sehe.....vielleicht hab ich ja auch so eine erleuchtung ......du hattest doch eine????.oder war es eher eine erscheinung???![]()
auch: EURE Vorstellung von Romantik überschneidet sich also mit den Vorgaben einer Geschenkeindustrie? Wie praktisch.
Wenn ich jemand was schenke, dann indem ich persönlich auf die Person eingehe, und nicht einem drittgesteuerten Ritual und "Ideal" folge, nur weil's die Radiowerbung 1 Woche vorher durch die Gegen plärrt.
Weit daneben, es ist für mich eine ethische Sache, die Mädl die dort ihr Werk verrichten machen das nicht aus spaß an der Freud, gerade dort ist die Chance das sie Opfer von Zwangsprostitution sind extrem hoch, aber selbst wenn nicht, so sind sie noch immer Ofer der sozialen Umstände.finde ich sehr wünschenswert, ich wäre ungern mit dir einer meinung ...
aber nichts desto trotz interessiert es mich: warum meinst du dazu befähigt zu sein, millionen männern weltweit die den strassenstrich nutzen zu unterstellen, dass sie nicht bzw. nur mit ihrem schwanz denken. massive selbstüberschätzung oder anderer gründe?
Einfache Frage: Geht es beim Schenken um die (nicht selten fremdgesteuerte) Erwartungshaltung der beschenkten Person .... oder um das, was der Schenker ausdrücken will, wenn er die Beschenkte bereits gut kennt?Du "gehst persönlich auf eine Person" ein, indem Du ihr zeigst, dass sie es als gefühlt einzige nicht Wert ist, am Valentinstag Blumen zu bekommen, weil Widerstand gegen ein "drittgesteuertes Ritual" wichtiger ist, als ihr an diesen Tag eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen?
Sie wird sich geehrt fühlen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Halali, die Jagd ist eröffnet.Hmm wo gehst den in die Therme??