Für Sex zahlen

Es geht hierbei aber nicht um Deine persönliche Vorstellung von Romantik.

Keine Sorge, es gibt sicher Frauen, die es romantisch finden, wenn der Mann am Valentinstag eine Wutrede auf den ach so bösen Konsumzwang und die Graumsamkeit der Schnittblumenindustrie parat hat.
auch: EURE Vorstellung von Romantik überschneidet sich also mit den Vorgaben einer Geschenkeindustrie? Wie praktisch.

Wenn ich jemand was schenke, dann indem ich persönlich auf die Person eingehe, und nicht einem drittgesteuerten Ritual und "Ideal" folge, nur weil's die Radiowerbung 1 Woche vorher durch die Gegen plärrt.

Wenn ich jemand was schenke, dann indem ich persönlich auf die Person eingehe, und nicht einem drittgesteuerten Ritual und "Ideal" folge, nur weil's die Radiowerbung 1 Woche vorher durch die Gegen plärrt.

das zeichnet dich halt als individualist aus, trifft aber auf nur wenige menschen zu. der grösste teil der leute benötigt anleitung, egal ob im job oder in der freizeit.

gehts der wirschaft gut, gehts uns allen gut.....sagt ma so
deshalb: WÖCHENTLICHER Valentinstag - SOFORT. VERPFLICHTEND.
Dann können sich die Grünen über die vielen Pflanzen freuen, um 1 Jahr später draufzukommen, welche Plastiklawine und Massenmord man an Nichtsnutzpflanzen losgetreten hat, ganz zu schweigen von der Chemie, die die Schnitt- und Topfblümchen jeweils 3 Tage länger frisch halten sollen.
SO funktioniert Kapitalismus.

Man kann aber auch einen Geldkreislauf auf Basis sinnvoller Geschenke, Tätigkeiten und Dienstleistungen aufrechterhalten. Gerüchteweise.
Und wenn ich Blumen haben will, dann indem ich einen Garten damit beglücke.

das zeichnet dich halt als individualist aus, trifft aber auf nur wenige menschen zu.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der grösste teil der leute benötigt anleitung, egal ob im job oder in der freizeit.
ach daher die ausufernde Zahl der Dominas :rolleyes:

Wennst meinst.

:schulterzuck:

Mir ist es wurscht wenn du das anders siehst.
moment....ich seh das auch nicht so wie du......es soll ja angeblich auch menschen geben, die sich ein nobelpuff nicht leisten können......aber wenn du mit deinem schwanz denken kannst....dann publiziere es ...du wirst sicher berühmt :schulterzuck: du wärst auf alle fälle der einzigste der mit dem schwanz denken kann.......also ich kenn keinen;)

Mir ist es wurscht wenn du das anders siehst.

finde ich sehr wünschenswert, ich wäre ungern mit dir einer meinung ... :up:

aber nichts desto trotz interessiert es mich: warum meinst du dazu befähigt zu sein, millionen männern weltweit die den strassenstrich nutzen zu unterstellen, dass sie nicht bzw. nur mit ihrem schwanz denken. massive selbstüberschätzung oder anderer gründe?

moment....ich seh das auch nicht so wie du......es soll ja angeblich auch menschen geben, die sich ein nobelpuff nicht leisten können......aber wenn du mit deinem schwanz denken kannst....dann publiziere es ...du wirst sicher berühmt :schulterzuck: du wärst auf alle fälle der einzigste der mit dem schwanz denken kann.......also ich kenn keinen;)
das beruhigt uns, daß du dich immer mit dem anderen Körperende persönlich unterhalten hast. :unsure::cool:

freut mich wenn es dich beruhigt.....obwohl ich den zusammenhang jetzt nicht sehe.....vielleicht hab ich ja auch so eine erleuchtung ......du hattest doch eine????.oder war es eher eine erscheinung??? :schulterzuck:
weiß nicht ... war an der Hauptsicherung beschäftigt. Dann hat's irgendwo geblitzt. Das war im Mai. Vorhin bin ich aufgewacht.

auch: EURE Vorstellung von Romantik überschneidet sich also mit den Vorgaben einer Geschenkeindustrie? Wie praktisch.

Du "gehst persönlich auf eine Person" ein, indem Du ihr zeigst, dass sie es als gefühlt einzige nicht Wert ist, am Valentinstag Blumen zu bekommen, weil Widerstand gegen ein "drittgesteuertes Ritual" wichtiger ist, als ihr an diesen Tag eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen?
Sie wird sich geehrt fühlen.

Der Konsumzwang wird bekämpft, indem man anderen liebevolle Rituale, die nun mal Geld kosten, mit einer freundlichen Erinnerung an die Manipulation der Werbeindustrie verwehrt.
Und schonend fürs eigene Geldbörserl ist es zudem.

Für mich ist ein unerwarteter Blumenstrauss nicht mehr Wert als einer am Valentinstag.

Der eine erfreut durch seine Spontanität, der andere durch die Vorfreude, dass an einem kahlen Wintertag jung und alt mit Blumen in den Strassen unterwegs sein werden und dem wohligen Wissen, selbst auch beschenkt zu werden.

finde ich sehr wünschenswert, ich wäre ungern mit dir einer meinung ... :up:

aber nichts desto trotz interessiert es mich: warum meinst du dazu befähigt zu sein, millionen männern weltweit die den strassenstrich nutzen zu unterstellen, dass sie nicht bzw. nur mit ihrem schwanz denken. massive selbstüberschätzung oder anderer gründe?
Weit daneben, es ist für mich eine ethische Sache, die Mädl die dort ihr Werk verrichten machen das nicht aus spaß an der Freud, gerade dort ist die Chance das sie Opfer von Zwangsprostitution sind extrem hoch, aber selbst wenn nicht, so sind sie noch immer Ofer der sozialen Umstände.
Für mich ist es mit die schäbigste und dort im wahrsten Sinne des Wortes billigste Art Menschen auszunutzen.
Selbst wenn ich jetzt glauben wollte das Frauen "freiwillig" auf diese Art des anschaffens einsteigen, das dürfte sich im Promillebereich bewegen.
Wenn schon Paysex, dann gönnt den Mädls wenigstens anständige Arbeitsbedingungen und eine anständige Bezahlung.
In meinen Augen ist es nur schäbig. Du darfst das natürlich anders sehen.

Du "gehst persönlich auf eine Person" ein, indem Du ihr zeigst, dass sie es als gefühlt einzige nicht Wert ist, am Valentinstag Blumen zu bekommen, weil Widerstand gegen ein "drittgesteuertes Ritual" wichtiger ist, als ihr an diesen Tag eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen?
Sie wird sich geehrt fühlen.
Einfache Frage: Geht es beim Schenken um die (nicht selten fremdgesteuerte) Erwartungshaltung der beschenkten Person .... oder um das, was der Schenker ausdrücken will, wenn er die Beschenkte bereits gut kennt?

Nicht antworten, einfach nur persönlich reflektieren. Und mir nichts aus dem eigenen Weltbild heraus unterstellen.

Ludwig Hirsch - Das Geburtstagsgeschenk

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben