Für Sex zahlen

finde ich sehr wünschenswert, ich wäre ungern mit dir einer meinung ... :up:

aber nichts desto trotz interessiert es mich: warum meinst du dazu befähigt zu sein, millionen männern weltweit die den strassenstrich nutzen zu unterstellen, dass sie nicht bzw. nur mit ihrem schwanz denken. massive selbstüberschätzung oder anderer gründe?
Es gibt wahrscheinlich Ausnahmen, aber ich glaube doch, dass der Großteil der Damen die sich ihr Geld am Straßenstrich verdienen
( müssen) das nicht freiwillig ( massive Geldnot, Zwang) machen. Das wissen auch die Männer, die sind ja nicht blöd. . Aber für viele Freier ist es eine schnelle, nicht allzuteure Möglichkeit " Druck" abzulassen.
Ich habe schon ein paar Dokus zu diesem Thema gesehen, wo auch die Freier ( natürlich mit Pixelbild und verstellter Stimme) ihre Sichtweise dargeboten haben. Und zu 99% war ihr Statement 🤮
Nochmal , ich habe absolut nichts gegen " Sex für Geld" .
Wenn die Frauen sich ohne Druck oder Zwang dafür entscheiden.

Es gibt wahrscheinlich Ausnahmen, aber ich glaube doch, dass der Großteil der Damen die sich ihr Geld am Straßenstrich verdienen ( müssen) das nicht freiwillig ( massive Geldnot, Zwang) machen.

wohl nicht mehr oder weniger als anderorts wo prostitution erlaubt ist. hatte mal vor jahren, als es in wien im prater noch den strassenstrich gab, eine sw'in als stammkundin im taxi. natürlich plaudert man da auch, auf meine frage warum sie sich den strassenstrich antut, wetter, gefahr, etc. meinte sie da verdient sie in ein paar stunden mehr als im puff, kann sich die kunden aussuchen, muss nicht mit mehreren um die gunst des kunden buhlen und vor allem nicht ständig saufen.

ob sie auch einen aufpasser, zuhälter, "freund" hatte entzieht sich meiner kenntnis, aber die meisten haben welche und stellt man sich frühmorgens vor einen der diversen saunaclubs und sieht zu wer so alles die mädchen abholt, weiss man dass es die selbstbestimmte sw'in eher selten gibt!

Weit daneben, es ist für mich eine ethische Sache, die Mädl die dort ihr Werk verrichten machen das nicht aus spaß an der Freud, gerade dort ist die Chance das sie Opfer von Zwangsprostitution sind extrem hoch, aber selbst wenn nicht, so sind sie noch immer Ofer der sozialen Umstände.
Für mich ist es mit die schäbigste und dort im wahrsten Sinne des Wortes billigste Art Menschen auszunutzen.
Selbst wenn ich jetzt glauben wollte das Frauen "freiwillig" auf diese Art des anschaffens einsteigen, das dürfte sich im Promillebereich bewegen.
Wenn schon Paysex, dann gönnt den Mädls wenigstens anständige Arbeitsbedingungen und eine anständige Bezahlung.
In meinen Augen ist es nur schäbig. Du darfst das natürlich anders sehen.

verstehe, aus dem vorwurf der nicht denkenden weil schwanzgesteuerten männern wurde nun ein moralinsaures, von klischees und völliger ahnungslosigkeit geprägtes belehrendes geschwafel, plausibel argumente fehlen natürlich nach wie vor. herrlich ... :haha:

verstehe, aus dem vorwurf der nicht denkenden weil schwanzgesteuerten männern wurde nun ein moralinsaures, von klischees und völliger ahnungslosigkeit geprägtes belehrendes geschwafel, plausibel argumente fehlen natürlich nach wie vor. herrlich ... :haha:
Rücke dir ruhig alles in das Licht deiner trüben Lampe.
Ich laß dir deine Meinung, ich behalte meine.
Deine Ahnung resultiert auf deiner langjährigen Erfahrung als Taxifahrer, interessant, das ist natürlich bestens fundiert.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich zwar nicht aus, vermute aber, dass am strassen Strich der wenigste Zwang herrscht. Allein, dass ständig die Sitte am kontrollieren ist, lässt mich eher vermuten, dass in windigen puffs der Zwang weit größer ist

Wenn ich jemand was schenke, dann indem ich persönlich auf die Person eingehe, und nicht einem drittgesteuerten Ritual und "Ideal" folge, nur weil's die Radiowerbung 1 Woche vorher durch die Gegen plärrt.

…du hältst im Allgemeinen nicht viel von den Menschen?

…wäre die Welt besser, wenn weniger Blumenware produziert wird, dafür aber ein sich global durchgesetztes Ritual/Fest der Liebe aus dem Gedächtnis verschwindet?

…wenn dem so ist, würde ich für einen weltweiten Tag des Eigennutzes plädieren:up::rolleyes:

Ich kenne mich zwar nicht aus, vermute aber, dass am strassen Strich der wenigste Zwang herrscht. Allein, dass ständig die Sitte am kontrollieren ist, lässt mich eher vermuten, dass in windigen puffs der Zwang weit größer ist

anzunehmen! illegales findet selten im öffentlichen raum statt. da würde ich eher auf die "geh ins xy cafe und zwinker der kellnerin zweimal zu, die bringt dich dann zu den mädels ins hinterzimmer" hütten tippen!

Also ich denke um spontan eine schöne Erotische Stunde mit Sex mit einer Frau zu finden ohne langes Braten und einigen Dats ist es natürlich Ok wenn wer für Sex bezahlt und ich verstehe die Frauen die das tun die sich so verkaufen .Und es ist ein Irrglaube wenn man Meint im Privaten Bereich ein Käufliche Dame zu finden die es unter zwang macht .

anzunehmen! illegales findet selten im öffentlichen raum statt. da würde ich eher auf die "geh ins xy cafe und zwinker der kellnerin zweimal zu, die bringt dich dann zu den mädels ins hinterzimmer" hütten tippen!
Ich denke eher in die Richtung, dass die ihnen den Pass abnehmen und die vorgesteckten einreise kosten verrechnen, und das hält ziemlich überhöht

…du hältst im Allgemeinen nicht viel von den Menschen?
allerdings, speziell, wenn sie aus dem was ich formuliere die falschen Schlüsse ziehen, weil sie nicht genau lesen.

…wäre die Welt besser, wenn weniger Blumenware produziert wird, dafür aber ein sich global durchgesetztes Ritual/Fest der Liebe aus dem Gedächtnis verschwindet?
Wir leben in einem Jahresreigen, angefüllt mit inhaltsleeren Ritualen, wo die Werbung und die Taten nicht mit dem zwischenmenschlichen Effekt begründet werden, sondern tatsächlich nur eine Konditionierung auf marketingerprobte Mechanismen und Symboliken stattfindet.

Ist man also ein guter Partner, wenn man diesen Anlässen (Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, ...) gemäß dem Mediendiktat folgt, oder wenn man es nach eigenen Maßstäben und Vorstellungen und vor Allem: ohne vorgegebene Parameter lebt, was man seiner Familie gutes Tun und Ausdrücken möchte?

Mit Konditionierung hab ich's jedenfalls nicht sonderlich dicke.

hab IHR jemals eurem Angebeteten eine Flasch Motoröl mitgebracht? Das hätte wenigstens einen gewissen Nutzwert, im Gegensatz vertrocknungsgefährdetem Grünzeugs, das man obendrein nicht mal essen kann.

Soweit MEIN Statement.

Nein, mal im Ernst: Welche Gründe haben Blumen wirklich? Ein schöner Garten ... ok, aber extra nur gezüchtet und industriell gezogen, um dann garniert mit Plastiktopf, Plastikschleifchen und Plastikvalentinstrottelspruch für 3 Tage wo zu verwelken ist nicht gerade meine Vorstellung von Romantik, sondern wirklich nur konsumentialer Unterwerfung.

du scheinst es a net leicht zu haben.

du scheinst es a net leicht zu haben.
ok - ich seh's ein und gelobe hiermit meine Rückkehr in den Mainstream:
  • gebe den Account hier auf
  • schwöre einem individuellen, wachen ehrlichen Geist ab
  • unterwerfe mit dem Diktat von Werbung, Industrie und Kommerz
  • bringe meiner holden regelmässig und zusätzlich auf medialen Befehl hin oberflächliche Geschenke (stilecht mit dem anlaßaktuellen Aufdruck, inkl. "nur für dich")
  • reflektiere dann auch nicht schändlich, worum es eigentlich geht, sondern vertraue der Einschätzung der Werbeprofis
  • bekämpfe dann als Paulus00 ebenfalls die ungläubigen, aufmümpfigen Konsumverweigerer
  • widme mein Leben und meinen Alltag ausschließlich dem Glücklichmachen meiner Einzigen, und das zur Gänze zu Lasten meiner eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Gelüste
  • um dann in einigen Monaten mit dem Wortlaut "du bist nicht mehr der Mann in den ich mich damals ver***** habe!!!! Alles was du tust wirkt so ... gespielt, nach Drehbuch, unecht, unehrlich. Da ist keiner Persönlichkeit dahinter, keine echte spürbare Leidenschaft!" gedumpt zu werden.
Amen :muted::arghh:

ok - ich seh's ein und gelobe hiermit meine Rückkehr in den Mainstream:
  • gebe den Account hier auf
  • schwöre einem individuellen, wachen ehrlichen Geist ab
  • unterwerfe mit dem Diktat von Werbung, Industrie und Kommerz
  • bringe meiner holden regelmässig und zusätzlich auf medialen Befehl hin oberflächliche Geschenke (stilecht mit dem anlaßaktuellen Aufdruck, inkl. "nur für dich")
  • reflektiere dann auch nicht schändlich, worum es eigentlich geht, sondern vertraue der Einschätzung der Werbeprofis
  • bekämpfe dann als Paulus00 ebenfalls die ungläubigen, aufmümpfigen Konsumverweigerer
  • widme mein Leben und meinen Alltag ausschließlich dem Glücklichmachen meiner Einzigen, und das zur Gänze zu Lasten meiner eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Gelüste
  • um dann in einigen Monaten mit dem Wortlaut "du bist nicht mehr der Mann in den ich mich damals ver***** habe!!!! Alles was du tust wirkt so ... gespielt, nach Drehbuch, unecht, unehrlich. Da ist keiner Persönlichkeit dahinter, keine echte spürbare Leidenschaft!" gedumpt zu werden.
Amen :muted::arghh:

Wozu der ganze Aufwand? Dump dich doch gleich selbst! :mrgreen:

Klar, weil alle Männer, die zu Prostituierten sind, bindungsscheue Dauersingles sind. :rolleyes:
Wo genau habe ich das denn behauptet?
Jetzt hast Du es dem charakterschwachen, konsumvertrottelten Mitläufertum an Blumenkäufern aber echt gezeigt.
Ich bezog mich auf den EP und hab mit Blumenverkäufern halt nichts am Hut. Die Frauen die ich bisher hatte, freuten sich eher über andere Dinge.
Nur schenke ich die eben nicht Datumsbezogen, sondern Anlassbezogen.
Das charakterschwache Mitläufertum kommt ebenfalls von Dir, mir sind andere Menschen um Grunde blunzn, soll jeder tun was er will.
Als Frau wäre ich begeistert
Aufgrund Deiner Beitrâge ist mir durchaus bewusst, dass wir definitiv nicht das Beuteschema des jeweils anderen erfüllen, was auch vollkommen in Ordnung ist.
So gesehen ist mir relativ egal was Du als Frau zu meiner Haltung sagen würdest.
Es zählt einzig und alleine das, was meine Frau zu mir als Mensch sagt, sie hat ja gesagt.
Somit gehts mir gut, wir schwimmen diesbezüglich vollkommen auf einer Linie. Genauso wenig wie Du und Dein Lebenskonzept, entspricht das unsere dem Maß aller Dinge.
Also wäre ich dankbar dafür, nicht irgendwelche Dinge in Texte hineinzuinterpretieren, die Du dort gerne herauslesen würdest, die ich aber mit keinem Wort geschrieben oder auch nur erwähnt habe.
Es geht hierbei aber nicht um Deine persönliche Vorstellung von Romantik.
Genausowenig wie um Deine Vorstellung davon, was Männer und Frauen erwarten und erfüllen sollten.
Und trotzdem darf jeder seine Meinung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben