Für Sex zahlen

Ich kenne jemanden, der fährt jedes Jahr nach Thailand. Zwecks Sextourismus. Er dachte tatsächlich, er tut ein gutes Werk. Er sagte, die Mädels dort ernähren damit ihre Familie . Auf die Frage, warum er dann nicht einfach Geld gibt ohne dafür Sex zu wollen,
Da nimm ich an, die Beschenkte würde weiter ihren Job machen und sich über den unverhofften Geldsegen halt freuen.

Da was positives bewirken ist nicht einfach durch Geld zu bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du sie auch gelesen hast und es nicht unbedingt die Karl-May-Gesamtausgabe oder "1001 vegane Kochrezepte" u.ä. sind.

Dabei ist doch Karl May grad so brandaktuell wie noch nie...:whistle:

Dabei ist doch Karl May grad so brandaktuell wie noch nie...:whistle:
das ist das 4-lagige Käseblatt "Heute" auch, wenn man die Auflagenentwicklung ansieht.
Ich hab echt viel gelesen, aber bei Karl May (AFAIR war es "Old Surehand") hab ich nach nicht mal 5 Seiten aufgegeben ... weil es todlangweilig war. Wenn's den Leuten gefällt ... bidde. Find die Ächtung auch lächerlich.
Aber Literatur mit Anspruch ist es genauso wenig wie die Micky Maus, denn Karl May hat sich die Bücher im Gefängnis weitgehend aus den Fingern gesaugt, ohne auch nur jemals an Originalschauplätzen gewesen zu sein. Das vermittelte Bild der Indianer traf bestenfalls auf die Sioux zu und auch Cowboys hatten Besseres zu tun, als mit höchst treffunsicheren Colts aufeinander zu schießen.

Bisher hat keine Frau in meinem Leben, auch meine Mutter nicht, von mir Blumen geschenkt

Jetzt hast Du es dem charakterschwachen, konsumvertrottelten Mitläufertum an Blumenkäufern aber echt gezeigt.

Als Frau wäre ich begeistert, wenn mein Mann so furchtlos und unbeirrbar gegen den Strom schwimmen würde. Das ist noch ein echtes Statement. :lol:

Dem Einen reicht Sex mit Prostituierten, dem Anderen gäbe das nichts.

Klar, weil alle Männer, die zu Prostituierten sind, bindungsscheue Dauersingles sind. :rolleyes:

Jetzt hast Du es dem charakterschwachen, konsumvertrottelten Mitläufertum an Blumenkäufern aber echt gezeigt.

Als Frau wäre ich begeistert, wenn mein Mann so furchtlos und unbeirrbar gegen den Strom schwimmen würde. Das ist noch ein echtes Statement. :lol:
hab IHR jemals eurem Angebeteten eine Flasch Motoröl mitgebracht? Das hätte wenigstens einen gewissen Nutzwert, im Gegensatz vertrocknungsgefährdetem Grünzeugs, das man obendrein nicht mal essen kann.

Soweit MEIN Statement.

Nein, mal im Ernst: Welche Gründe haben Blumen wirklich? Ein schöner Garten ... ok, aber extra nur gezüchtet und industriell gezogen, um dann garniert mit Plastiktopf, Plastikschleifchen und Plastikvalentinstrottelspruch für 3 Tage wo zu verwelken ist nicht gerade meine Vorstellung von Romantik, sondern wirklich nur konsumentialer Unterwerfung.

ist nicht gerade meine Vorstellung von Romantik, sondern wirklich nur konsumentialer Unterwerfung.

Es geht hierbei aber nicht um Deine persönliche Vorstellung von Romantik.

Keine Sorge, es gibt sicher Frauen, die es romantisch finden, wenn der Mann am Valentinstag eine Wutrede auf den ach so bösen Konsumzwang und die Graumsamkeit der Schnittblumenindustrie parat hat.

Zurück
Oben