Für Sex zahlen

Da spricht doch der blanke Frust aus ihm. 🙄

Mimimi, Frauen sind so ...
Keine will mich oder ich wurde verletzt, Mimimi
Die geben mir nicht das was ich möchte... Mimimi

Soll er es halt mit Männern versuchen 🤷🏻‍♀️
Da kann er Bier mitbringen und braucht keine Blumen zu kaufen. :lalala:
Ich denke mir oft das solche Meldungen nur von Männern kommen die es nicht schaffen eine Trennung zu verarbeiten.
Jeder kann das Pech haben sich falsch zu verlieben, keiner ist davon frei auch selber Trennungsgründe zu produzieren, manchmal läuft es einfach sch..., aber diese Burschen fahren ja wohl auch nur noch Fahrrad wenn das erste Auto eine Kraxn war.

Nimmt sich eine Frau einen armen Schlucker? Vielleicht für eine Nacht, aber für eine Partnerschaft sicher nicht. Materielles zählt nach wie vor, von der Liebe kannste net lang überleben.
Ich hab einen Mann noch nie nach seinem Kontostand gefragt. Er sollte sich selbst erhalten können 🤷🏼‍♀️
Wirklich wichtig sind jedoch ganz andere Dinge.

Dass es Männer gibt, die für Sex bezahlen ( wollen) , ist an sich kein Problem und stört mich nicht im geringsten. Die Gründe dafür sind unterschiedlich
- Manche, weil sie vielleicht sonst keinen Sex bekommen würden
- Manche, weil sie ganz spezielle Vorlieben haben
- Manche, einfach weil es sie reizt
usw
Es ist das Angebot da, es ist die Nachfrage da. Solange es die Damen freiwillig machen, eine Win-Win- Situation.
Leider " arbeiten" in diesem Gewerbe nicht alle freiwillig, sondern tun es aus einer massiven Geldnot oder durch Zwang heraus. Diese " Freier" kann und will ich nicht verstehen.
Wie stellt ein Freier fest ob es die Dame freiwillig macht ?

Wenn ich Auto fahren lernen will ist es zwar nett wenn dir ein Freund oder Freundin zeigt wie er fährt

Wenn du es aber lernen willst sucht du dir jemanden der es als Beruf gewählt hat und sich viel damit beschäftigt.
Bei dem Beispiel wäre es wohl eine Fahrschule mit Fahrlehrer. 😉
:rofl::rofl::rofl:
Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst, aber der beste Fahrlehrer wird nichts nutzen, wenn der Schüler kein " Talent" hat ;)

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. :p Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung. :p
Ist deine Sichtweise, OK. Meine Sichtweise ist, für Sex würde ich niemals zahlen. Meine Frau beschenke ich nicht oft. Wenn, dann vom Herzen. Valentinstag hat für mich bzw. für uns einen Vorteil. Wir haben Kinder und die Bereitschaft, dass an dem Tag jemand auf sie jemand aus der Familie aufpasst, ist leider etwas größer als sonst. Meine Frau freut sich an dem Tag über eine kleine Aufmerksamkeit. Statt Blumen kriegst sie von mir immer ein Gewächs, welches in der Erde lebt. So hat sie länger was davon.
Deiner Meinung bin ich also zu null Prozent.

Solange aber jeder mit seiner Meinung glückliches ist, ist es ok.

Einwas noch. Wenn man sich über andere Meinungen lustig macht, hat es oft was damit zu tun, dass man früher Mal irgendwie damit auf die Schnauze gefallen ist. Also innere Unzufriedenheit.

Ich glaube nicht das Männer die den Straßenstrich nutzen wirklich denken, außer mit dem Schwanz natürlich.
Ich kenne jemanden, der fährt jedes Jahr nach Thailand. Zwecks Sextourismus. Er dachte tatsächlich, er tut ein gutes Werk. Er sagte, die Mädels dort ernähren damit ihre Familie . Auf die Frage, warum er dann nicht einfach Geld gibt ohne dafür Sex zu wollen, kam nur ein doofes Grinsen.
Manchmal verstehe ich Männer einfach nicht

weil ich glaubte, ich muss es nicht... :lol:
Eigentlich wärs überhaupt das beste gewesen.
Also ganz ehrlich. In letzter Zeit Mal die Tassen nachgezählt?

Weder die Besucher von Prostituierten noch jene die ihre Partnerin beschenken haben ein Rad ab.
Bei anderen bin ich mir da nicht zu 100% sicher. Weil zur selbstbestätigung jede andere Sichtweise als deppat hinzustellen ist zumindest an der Grenze zum Gott Syndrom.Eher schon weit darüber.

Und.
You can't bei God cause I know it's me.
:haha: :ironie:

Zurück
Oben