Für Sex zahlen

würde einem Hetero der uncut ist und max 35j was zahlen, wenn er den einen oder anderen Fetisch von mir umsetzt.... hehe

Kein Sex ist gratis. Die meisten bezahlen unbar mit "geldwerter Leistung".

Eventuell auch mit "Hochschlafen"...unter Anderem? :giggle: Um den beruflichen Werdegang zu begünstigen?

Ich denke, wenn man als Lady attraktiv ist, und man trifft die erotischen Vorlieben einer einflußreichen Persönlichkeit, geht einiges.

Nimmt sich eine Frau einen armen Schlucker? Vielleicht für eine Nacht, aber für eine Partnerschaft sicher nicht. Materielles zählt nach wie vor, von der Liebe kannste net lang überleben.

Kohle hab ich keine, stimmt *g*. Dafür ca 900 Bücher im Regal. Zählt das als geistiger Reichtum? Nein, sind keine Rosamunde-Pilcher-Bücher. Für sowas hab ich keine Zeit. Das Konto zeigt ein Plus! :p Das reicht schon.

Kohle hab ich keine, stimmt *g*. Dafür ca 900 Bücher im Regal. Zählt das als geistiger Reichtum? Nein, sind keine Rosamunde-Pilcher-Bücher. Für sowas hab ich keine Zeit. Das Konto zeigt ein Plus! :p Das reicht schon.
da werden´s dir jetzt gleich haufenweise pn´s schreiben die mädels

Nimmt sich eine Frau einen armen Schlucker? Vielleicht für eine Nacht, aber für eine Partnerschaft sicher nicht. Materielles zählt nach wie vor, von der Liebe kannste net lang überleben.
Ein schöner Blödsinn. Du unterschätzt Menschen, für einige mag deine Ansicht zutreffen, aber die gehören nicht gerade zu den " liebeswerten ".

Zurück
Oben