- Reaktionen
- 3.135
- Checks
- 19
Jeder, wie er will.Zusammenfassend lässt sich sagen:
- Er kauft regelmäßig Blumen
- Er nimmt die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch
Und was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder, wie er will.Zusammenfassend lässt sich sagen:
Und was nun?
Also spenden tu ich dafür nicht.Zusammenfassend lässt sich sagen:
Und was nun?
Für Sexualität bezahlen zu müssen passt exakt null in meinen Lebensplan.
Sex gibts gratis, auch wennst kein Beziehungsmensch bist.
End of story. Next, please.Zusammenfassend lässt sich sagen:
Und was nun?
Aus meiner Erfahrung weiß ich auch, die die am lautesten geschrien haben, " für Sex zahlen niemals " , haben sich als erstes darauf eingelassen wenn es sich ergeben hat.Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin.Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.
Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung.![]()
Die meine besteht drauf, mir ist es egal aber ihr zuliebe kauf ich halt welche.In all den Jahren ist es nie passiert, dass mir meine Partnerin das Gefühl vermittelt hätte, ich müsse zum Valentinstag mit Blumen auftauchen.
Das schien - und scheint(!) - mir eher von der Sparte "Gärtner und Floristen" der Wirtschaftskammer gepusht zu sein.
Wenn ich meine Partnerin beschenke (egal ob Blumen oder sonst etwas), dann deshalb, weil ich das möchte - und da ist mir egal, ob grad Valentinstag ist oder nicht.
Würde ich ohnehin höchstens ein benutztes feuchttüchlein geben.Und was Ehrlichkeit in einer Partnerschaft anbelangt...
Jetzt ist Ende August und du machst dir Gedanken zum Valentinstag?Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.
Leider !Wie kann es dann sein, dass tausende Menschen mit L/L17 fahren gelernt und den Führerschein bekommen haben?![]()
Naja, mit der derzeitigen Inflation wird doch alles teurer. Vielleicht sollte man die Valentinsblumen jetzt kaufen, wenn sie noch erschwinglich sind...Jetzt ist Ende August und du machst dir Gedanken zum Valentinstag?
Oida was geht da ab?
Mit einfrieren ginge es sich vielleicht aus , aber de paar Stauden gehen sich normal schon aus!Naja, mit der derzeitigen Inflation wird doch alles teurer. Vielleicht sollte man die Valentinsblumen jetzt kaufen, wenn sie noch erschwinglich sind...![]()
ach daher die Bezeichnung BlümchensexZusammenfassend lässt sich sagen:
... das klingt dann auch anspruchsvoller- Er nimmt die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch
der bräucht eh mal eine Fortsetzung - ich schlage "Hellowien" vor, als Titel und als Motto.Der Film Muttertag karikiert das Ganze perfekt.
Schnittblumen kann man zur Not am Fensterbrett ziehen.Naja, mit der derzeitigen Inflation wird doch alles teurer. Vielleicht sollte man die Valentinsblumen jetzt kaufen, wenn sie noch erschwinglich sind...![]()
Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.
Es gibt ja wohl kaum ein einfacher zu vermehrendes Zimmerbegleitgrün als einen Gummibaum.Aber probier das mal mit einem Gummibaum, für den Fall daß die Kondompreise explodieren!!!!!