Für Sex zahlen

Schon das nächste Getränk spendiert in der "Aufrisshittn"`? In der Hoffnung das...?
Was auch immer eine "Aufrisshittn" sein soll :x
Bettelstudent? Lokale im Bermuda Viertel? Strandbar Hermann? Filmfestival Rathausplatz?

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. :p Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung. :p
Aus meiner Erfahrung weiß ich auch, die die am lautesten geschrien haben, " für Sex zahlen niemals " , haben sich als erstes darauf eingelassen wenn es sich ergeben hat.
Warum soll man nicht bezahlen wenn man was aufregendes erleben will.
Gehe ja auch gut Essen, obwohl ich selbst kochen kann, für jede Dienstleistung ist es ok Geld auszugeben nur für Sex nicht!
Was ich nicht mag und ablehne, wenn sich Frauen für ein paar Euro hergeben müssen.
Aber an und für sich, habe ich eine sehr positive Einstellung dazu.

In all den Jahren ist es nie passiert, dass mir meine Partnerin das Gefühl vermittelt hätte, ich müsse zum Valentinstag mit Blumen auftauchen.
Das schien - und scheint(!) - mir eher von der Sparte "Gärtner und Floristen" der Wirtschaftskammer gepusht zu sein.
Wenn ich meine Partnerin beschenke (egal ob Blumen oder sonst etwas), dann deshalb, weil ich das möchte - und da ist mir egal, ob grad Valentinstag ist oder nicht.
Die meine besteht drauf, mir ist es egal aber ihr zuliebe kauf ich halt welche.
Mir tut es nicht weh und sie freut es.

Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.
Jetzt ist Ende August und du machst dir Gedanken zum Valentinstag?
Oida was geht da ab?

Das man für Sex zahlen musste, gabs schon immer...und wenn es kein Geld war, dann halt in anderer Form. Das ist jetzt wahrlich keine neuzeitliche Erscheinung. Oh, ein Job könnte ja abfallen, wenn man nett ist. :x Und 20 Jahre später #metoo…

Schauspielerin xy: ich wusste nicht das ich mich beim Casting ausziehen muss um diese Rolle zu bekommen. Ich war den Tränen nahe...

Kleiner wirkungsvoller Tipp: Ein Nein wirkt manchmal Wunder!

Blöd nur das man dann aus der Karriere-Schiene rausfällt.

Nein?

Ich mach mir schon Gedanken um den zukünftigen Weihnachtstag *und Valentinstag*

Der Film Muttertag karikiert das Ganze perfekt.

Naja, mit der derzeitigen Inflation wird doch alles teurer. Vielleicht sollte man die Valentinsblumen jetzt kaufen, wenn sie noch erschwinglich sind... 🤷‍♂️
Schnittblumen kann man zur Not am Fensterbrett ziehen.
Aber probier das mal mit einem Gummibaum, für den Fall daß die Kondompreise explodieren!!!!!

Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.

Mir ist es eigentlich egal, ob der Valentinstag von cleveren Werbestrategen zum kollektiven Konsumzwang pervertiert wird oder ob Floristen dadurch alle auf einen Schlag zu Multimillionären werden.
Ich möchte auch Blumen bekommen, sonst werde ich ungemütlich.

Zur Zeit kauf ich wirklich ziemlich regelmäßig Blumen....Blumen für das Grab meiner Frau Mama. Sie hat sich das gewünscht das ich hin und wieder Blumen rauflege. Und da ich ein braver folgsamer Sohn bin...und für mich das keine Pflichterfüllung darstellt...

Nicht so wie Muttertag...wo die gramgebeugte Mama seit einer halben Stunde sich die Stufen vom 4.Stock runterquält, während der Sohn vor dem frisch geputzten Auto mit laufenden Motor steht und auffeschreit: Mama, zah au, mir haum den Tisch nur für 20 Minuten...während die Gattin mit Hochsteckfrisur sich die Haare richtet per Handspiegel um 3,70€ vom 1€-TediShop und die 2 Kinder auf der Rückbank sich per Schreiduelle ausdrücken ...

Alles klar?

Zurück
Oben