- Reaktionen
- 21.229
- Checks
- 49
Sehr schön formuliert. Das Subjekt ist das Subjekt.Hier im Forum ist das ein oder andere Subjekt unterwegs, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön formuliert. Das Subjekt ist das Subjekt.Hier im Forum ist das ein oder andere Subjekt unterwegs, ...
Bitte, widerlege mich![]()
![]()
Nicht Mal wenn mir ganz fad ist. Weil ich nur ausgiebig mit Leuten diskutiere die ich auch ernst nehme.![]()
Ich bin da ganz bei deinem besten Freund, hab ich noch nie, werd ich auch nicht. Für Sexualität bezahlen zu müssen passt exakt null in meinen Lebensplan.hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
AFAIR ist L17 als zusätzliche Praxis gedacht, aber ein Minimum an Fahrschulstunden ist dort genauso Pflicht?!? Und ob man für die Prüfung fit ist, da hat die Fahrschule auch noch bissl mitzureden.Wie kann es dann sein, dass tausende Menschen mit L/L17 fahren gelernt und den Führerschein bekommen haben?![]()
Du bist ja vielleicht ein Herzchen.Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin.Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.
Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung.![]()
Warum muss eigentlich immer der Mann der Frau Geschenke machen? Im Sinne der Gleichberechtigung und des Genderns sollten die Frauen jetzt den Männern was kaufen, finde ich. (Ich hätte aber lieber keine Blumen zum Valentinstag sondern lieber eine Flasche Single Malt. Ich sags lieber vorher ;-) )Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw..
OHNE PROSTITUIERTE würde es nicht gehen. die sexlust ist so ungleich verteilt.So denken Männer![]()
Nö….OHNE PROSTITUIERTE würde es nicht gehen. die sexlust ist so ungleich verteilt.
Ich geh mal den Bratensaft über das Pulled Chicken gießen
Diese Prädikatierung muß man ganz objektiv bestätigen.Sehr schön formuliert. Das Subjekt ist das Subjekt.
Diese Prädikatierung muß man ganz objektiv bestätigen.
Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.