Für Sex zahlen

hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Ich bin da ganz bei deinem besten Freund, hab ich noch nie, werd ich auch nicht. Für Sexualität bezahlen zu müssen passt exakt null in meinen Lebensplan.
Sex gibts gratis, auch wennst kein Beziehungsmensch bist.
Speziell du solltest halt drauf achten, dass du nicht grad Anfang Februar eine aufreißt, dann ersparst dir sogar die Kosten für die Blumen.

Wie kann es dann sein, dass tausende Menschen mit L/L17 fahren gelernt und den Führerschein bekommen haben? :unsure:
AFAIR ist L17 als zusätzliche Praxis gedacht, aber ein Minimum an Fahrschulstunden ist dort genauso Pflicht?!? Und ob man für die Prüfung fit ist, da hat die Fahrschule auch noch bissl mitzureden.
Der Vergleich Sex<->Fahren lernen ist nett, hat aber Grenzen.

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. :p Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung. :p
Du bist ja vielleicht ein Herzchen.

:shock:

Aber ich bin sicher das dir einige hier die Welt erklären. :mrgreen:

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw..
Warum muss eigentlich immer der Mann der Frau Geschenke machen? Im Sinne der Gleichberechtigung und des Genderns sollten die Frauen jetzt den Männern was kaufen, finde ich. (Ich hätte aber lieber keine Blumen zum Valentinstag sondern lieber eine Flasche Single Malt. Ich sags lieber vorher ;-) )

Für Sex zahlen

Es ist schlicht ne Dienstleistung und die kostet halt, genau wie der Besuch beim Frisör oder anderen Dienstleistern, die man ned alle aufzählen muss.Wenn wer ein Bedürfnis hat, und es sich leisten kann, dann sollte er nicht zögern. Das Leben ist zu kurz für Hemmungen jeglicher Art.

Resumee, hier nimmt keiner was ernst, also wozu seids ihr da? Ahso, Austausch von Infos, nimmt man also doch was ernst, sonst würd man ja sich nicht austauschen.

Nein? Na eh ois wurscht, ich darf zitieren: Wurschtigkeitsgfühl. Wenn ich aber bei manchen die Beitragszahl sehe kommen mir da die leisen Zweifel.

Ich geh mal den Bratensaft über das Pulled Chicken gießen

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

ja, ja, die ich würde nie sager ... :haha: wahrscheinlich ein junger kerl der noch keine ahnung hat wie's im leben läuft. aber egal, natürlich macht für sex bezahlen sinn. mann bekommt ohne großes trara das was mann möchte!

bedeutet ja nicht dass man alle anderen arten damit ausschliesst, aber bevor man sich samstags in der örtlichen aufrisshütte in die warteschlange der bratenden männer einreiht, in der hoffnung irgendwas paarungswilliges abzustauben, geht man gleich zum paysex.

Ich würde niemals für Sex bezahlen, so groß kann der Leidensdruck gar nicht sein.

(Nur meine Meinung in Bezug auf mich, allgemein stehe dem Thema relativ neutral gegenüber.)

Zusammenfassend lässt sich sagen:

- Er kauft regelmäßig Blumen
- Er nimmt die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch

Und was nun?

Zurück
Oben