- Reaktionen
- 872
Von der Melanie und von der Anna hab ich nix geschrieben, thefool, weil ich glaubte, ich muss es nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er sucht eine Dressur?
So denkst du also über mich?
Siehst du mich eher als Trainerin oder mehr so Ausbildnerin im Bootcamp?
Ja, dein Freund sieht wohl nicht wie viel er für eine fixe Partnerin jedes Monat "zahlt"
Aber diese Aussage machen viele ohne sich je Gedanken drüber gemacht zu haben.
..."er" zahlt sicher nicht dafür denn er bekommt es umsonst oder jede rum darum hat er das nicht nötig.
Ich geb dir ein anderes Beispiel damit man meine Gedanken besser nachvollziehen kann.
Wenn ich Auto fahren lernen will ist es zwar nett wenn dir ein Freund oder Freundin zeigt wie er fährt.
Wenn du es aber lernen willst sucht du dir jemanden der es als Beruf gewählt hat und sich viel damit beschäftigt.
Bei dem Beispiel wäre es wohl eine Fahrschule mit Fahrlehrer.
Wie kann es dann sein, dass tausende Menschen mit L/L17 fahren gelernt und den Führerschein bekommen haben?
Schreib‘ nur noch mehr Namen auf…Von der Melanie und von der Anna hab ich nix geschrieben, thefool, weil ich glaubte, ich muss es nicht...
Die Bandbreite reicht also vom Coach bis hin zur Domina.So denkst du also über mich?
Siehst du mich eher als Trainerin oder mehr so Ausbildnerin im Bootcamp?
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.
Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung.
Eh….man kennt es. Lass mich raten - eigentlich wolltest du doch nur alle verarschen….Eigentlich seh ich das ganze hier als Amusement. Haha!
Nimmst Du irgendetwas hier ernst?Eigentlich seh ich das ganze hier als Amusement. Haha!
Wir dich auchEigentlich seh ich das ganze hier als Amusement. Haha!
ist jetzt ja keine Führerschein Debatte aber bitte:
Auch die müssen in die Fahrschule und eine Prüfung ablegen wenn sie ein Zertifikat ( Führerschein) bekommen möchten und zahlen!!!! dafür
Eigentlich seh ich das ganze hier als Amusement. Haha!
Die sich ja selbst quasi hassen müssen.
Beim L17 hast du 5 Fahrstunden mit dem Fahrlehrer, der bringt dir also nicht wirklich was bei. Deine Argumentation war, dass man sich dafür einen Fahrlehrer sucht, was nicht stimmt.
So denken Männer