Für Sex zahlen

Man braucht sich ja nur das anschauen was gerade am Valentinstag los ist. Versteh ich nicht und will ich auch nicht verstehen, das sich Leute dazu bemüßigt fühlen, gerade an diesem Tag Blumen zu kaufen. Weil es halt so ist.
Ich werde nie vergessen, Bahnhof Floridsdorf, eine Bekannte von mir hat dort gearbeitet in der Blumenhandlung. Ein Mann kommt keuchend rein, verlangt Blumen, egal welche.... OIDA, da hab ich mir schon was gedacht. Was solln der Gack? Kriegt er sonst daheim Hiebe, wenn er blumenlos zu Hause auftaucht?

Man braucht sich ja nur das anschauen was gerade am Valentinstag los ist.
In all den Jahren ist es nie passiert, dass mir meine Partnerin das Gefühl vermittelt hätte, ich müsse zum Valentinstag mit Blumen auftauchen.
Das schien - und scheint(!) - mir eher von der Sparte "Gärtner und Floristen" der Wirtschaftskammer gepusht zu sein.
Wenn ich meine Partnerin beschenke (egal ob Blumen oder sonst etwas), dann deshalb, weil ich das möchte - und da ist mir egal, ob grad Valentinstag ist oder nicht.

In all den Jahren ist es nie passiert, dass mir meine Partnerin das Gefühl vermittelt hätte, ich müsse zum Valentinstag mit Blumen auftauchen.
Das schien - und scheint(!) - mir eher von der Sparte "Gärtner und Floristen" der Wirtschaftskammer gepusht zu sein.
Wenn ich meine Partnerin beschenke (egal ob Blumen oder sonst etwas), dann deshalb, weil ich das möchte - und da ist mir egal, ob grad Valentinstag ist oder nicht.
Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.

Ich weiss das ich super bin, MissCim, das brauchst du noch nicht extra erwähnen. :rofl:

Ein korrekter Typ eben. Nina hats gesagt. Und die Nadja. Und die ...:rofl:

Natürlich ist das gepusht worden, ist der Valentinstag einer der stärksten Tage für das Geschäft. Die Leute müssen das ja nicht mitmachen, machen das aber doch mit, weil es in der Gesellschaft halt so ist wie es ist.
Oida bist du a raunzen

Freu dich, dass du keine Frau hast, die dir etwas vorschreibt und sei glücklich mit deinen bezahlten Frauen

Zurück
Oben