Für Sex zahlen

Kein Mensch sudert...das immer gleich reflexartig eine Suderei unterstellt wird, wenn man etwas besprich.ähm beschreibt... So wie viele immer gleich fragen ob man neidisch ist...

Kohle hab ich keine, stimmt *g*. Dafür ca 900 Bücher im Regal. Zählt das als geistiger Reichtum? Nein, sind keine Rosamunde-Pilcher-Bücher. Für sowas hab ich keine Zeit. Das Konto zeigt ein Plus! :p Das reicht schon.
Das Bücherregal täte mich jetzt interessieren.

Zeig mal.

Bombenleger als Metapher für eine geglaubte Unwahrheit von mir? ...

Das man mich aufblattln will?

Dass es Männer gibt, die für Sex bezahlen ( wollen) , ist an sich kein Problem und stört mich nicht im geringsten. Die Gründe dafür sind unterschiedlich
- Manche, weil sie vielleicht sonst keinen Sex bekommen würden
- Manche, weil sie ganz spezielle Vorlieben haben
- Manche, einfach weil es sie reizt
usw
Es ist das Angebot da, es ist die Nachfrage da. Solange es die Damen freiwillig machen, eine Win-Win- Situation.
Leider " arbeiten" in diesem Gewerbe nicht alle freiwillig, sondern tun es aus einer massiven Geldnot oder durch Zwang heraus. Diese " Freier" kann und will ich nicht verstehen.

Bei manchen Menschen ist der Blick in ihr Bücherregal ein blick in ihre Seele, bei anderen löst es nur ein Ohhh aus.
Irgendwie schon etwas intimes.
Ich frag immer erst ob ich mal schauen darf.
Bei mir müsstest nicht mal fragen 🤣

Wohnungstür auf und dein Blick fällt ins Bücherregal

Ein schöner Blödsinn. Du unterschätzt Menschen, für einige mag deine Ansicht zutreffen, aber die gehören nicht gerade zu den " liebeswerten ".

Da spricht doch der blanke Frust aus ihm. 🙄

Mimimi, Frauen sind so ...
Keine will mich oder ich wurde verletzt, Mimimi
Die geben mir nicht das was ich möchte... Mimimi

Soll er es halt mit Männern versuchen 🤷🏻‍♀️
Da kann er Bier mitbringen und braucht keine Blumen zu kaufen. :lalala:

Ja, dein Freund sieht wohl nicht wie viel er für eine fixe Partnerin jedes Monat "zahlt" 😆

Aber diese Aussage machen viele ohne sich je Gedanken drüber gemacht zu haben. 🤭

Haus
Auto
Essen
Klamotten
Urlaub
Teppichratten
Scheidung--> dann doppelt

Vielleicht sind das auch die Art von Menschen, die einen Handyvertrag mit Bindung eingehen und sich dann stolz brüsten, ein Gratis-Smart phone bekommen zu haben ;) :unsure:

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. :p Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung. :p
Mir ist schon klar, dass es grundsätzlich einfach nur um Provokation geht. Trotzdem môchte ich versuchen auf den Vergleich ernsthaft zu antworten.
Von Liebe allein kann man nicht leben, von Geld allein aber auch nicht.
Wir Menschen sind zum Großteil soziale Wesen, selbst ich als ausgeprägter Misanthrop, der ohne Nachbarn im Wald lebt habe ein regelmäßiges Bedürfnis nach körperlicher und geistiger Nähe mit einem Menschen mit dem mich mehr verbindet, als der bloße Tauschhandel, bzw. der "Zwang" ""Bedürfnisse" zu stillen.
Bisher hat keine Frau in meinem Leben, auch meine Mutter nicht, von mir Blumen geschenkt bekommen. Ich werde meiner Mutter auch keine Blumen aufs Grab legen, sondern dort irgendetwas anpflanzen das lebt.
Den Valentinstag und andere gewerblich interessante Tage lasse ich gezielt aus und Geschenke mache ich, wenn mir danach ist.
Die Zuneigung, die ich zu einem Menschen empfinden kann, dessen Bildung sich nicht durch eine bloße Anzahl an Büchern ausdrückt, dessen Zuneigung man sich nur mittels Interaktion auf mentaler, intellektueller Basis sichern kann, ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
So haben wir beschlossen unser Leben gemeinsam zu leben, unsere Entscheidungen gemeinsam zu treffen und dabei trotzdem Individuen zu bleiben, deren Bedürfnisse und Wünsche der andere nicht gezwungen ist zu erfüllen.
Eine Beziehung ist so viel mehr als Sex und Geschenke, es soll jeder sein Leben so leben, wie er es für richtig hält und wie es ihn glücklich macht.
Dem Einen reicht Sex mit Prostituierten, dem Anderen gäbe das nichts.

Zurück
Oben