P
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Weihnachten gibt's auch mehr Geschenke
Mich interessiert nur Zaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Weihnachten gibt's auch mehr Geschenke
Leitln, ihr wissts aber schon das der Thread automatisch im Mistkübel eröffnet wurde und Ostern nur noch den Kakao gezogen wird?
Du bist pösewie man sieht für user doch diskussionswürdig, daher verschoben und daher jetzt nicht mehr im kübel.
Ich hab immer noch nicht die Antwort erhalten, was diese Kreuzigung sein soll. Irgendwelche Sünden usw.
Also, wer erklärt es mir in 3-4 Sätzen?
Außerdem musste ich ein Kleid anziehen und mich von Leuten, die ich nicht mochte, abbussln lassen.
Oh ja! Du weckst fürchterliche Erinnerungen. Oder betrunkene, ältere männliche Anverwandte, die mich dauernd umarmt haben damit sie am jungfräulich sprießenden Busen fassen konnten.yep! grindiger war nur noch omas obligatorisches ich spuck in mein taschentuch und putz dir damit das gesicht ritual ...
Oder betrunkene, ältere männliche Anverwandte, die mich dauernd umarmt haben damit sie am jungfräulich sprießenden Busen fassen konnten.
Ja, echt. Eine typische, gutbürgerliche, katholische Familie von meiner Mutter her. Graußlich.geh leck, echt? (war 'ne rhetorische frage)
Oder 3Für was Ostern?
Na, für 4 freie Tage natürlich!!!
zur eingangsfrage: für mich ist nicht der religiöse aspekt wichtig, aber ostern sehe ich als schöne tradiion im jahreskreis, die neben vielen anderen m.m.n. hochgehalten werden soll!
Das soll sich jetzt ändern. Hab ich jedenfalls lesen. Konsum ist das wichtigste, ist das klar?Zu Weihnachten gibt's auch mehr Geschenke
Allein, es fehlt dir an Reife.
Für Christen ein wichtiges Fest. Schau dich nur im Ostblock um.
Ich glaube, dort würdest du für deine Blasphemie schön auf die Fresse kriegen.
Vielleicht geht es dir dann wieder besser.
Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und sich nicht noch wichtig machen.
Was macht Deutschland schon wieder auf österreichischen Gebiet?