P
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Macht den Drogen.
Dann nimm keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Macht den Drogen.
wie man sieht für user doch diskussionswürdig, daher verschoben und daher jetzt nicht mehr im kübel.
Dann nimm keine.
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren.
Aber ich sehe, DU bist unbewaffnet.
wie man sieht für user doch diskussionswürdig, daher verschoben und daher jetzt nicht mehr im kübel.
Gibt auch nicht viele, die ihre Threads im Kübel eröffnenDas gab's aba noch nie, oder? Vom Kübel raus?
Was ist Ostern schon? Da rennt irgendwer in einen pinken Hasenkostüm herum und versteckt gefärbte Eier. Und weiter? Eier anmalen kann man ja auch das ganze Jahr. Verstecken auch. Und wer in einem Hasenkostüm durch die Gegend läuft, da sollt ma schon mal die Nummer von Steinhof bereit halten. Renn i mit an Hasenkostüm herum? Ok die zweibeinigen Hasen aus der Playboy Mansion kann man lassen. Aber sonst tick tack.
Das gab's aba noch nie, oder? Vom Kübel raus?
Gö da schaust? Bin selbst überrascht. Das schaffen nicht einmal die Testthreads.
Zu deinen Worten sag ich mal lieber nicht viel, es würde sehr negativ enden.
Raus damit. Ich nehms eh nicht ernst. Das Forum ist nur Zeitvertreib.
Zitieren will gelernt sein .
Dennoch misslungen.Moment. Ich wollte nur einen Teil zitieren.
Dennoch misslungen.
kirchlich wird es sehr wohl so praktiziert.Btw, rein kirchenrechtlich ist es das wichtigste Fest, dennoch wird es nicht so praktiziert, da gewinnt Weihnachten eindeutig.
Das ist mir klar, seit deinem Eingangsposting.Ist mir wurscht.
Dennoch misslungen.
Aber egal, du brauchst keine Ostern? ich schon, schon alleine für meine Enkeltochter. Ich will, dass unsere Traditionen aufrecht erhalten bleiben!!!
Das ist mir klar, seit deinem Eingangsposting.
Das gab's aba noch nie, oder? Vom Kübel raus?
des hob i no nia derlebt....Das gab's aba noch nie, oder? Vom Kübel raus?
immer nur zu ostern, auferstehung quasi ...