Für was Ostern?

wie man sieht für user doch diskussionswürdig, daher verschoben und daher jetzt nicht mehr im kübel.

Das gab's aba noch nie, oder? Vom Kübel raus? :shock:

Zum Thema Ostern (darum geht's hier doch, oder?): Soll jeder tun wie er will, solange er andere nicht negativ beeinflusst. I glaub, so kann i das stehn lassn :)

Was ist Ostern schon? Da rennt irgendwer in einen pinken Hasenkostüm herum und versteckt gefärbte Eier. Und weiter? Eier anmalen kann man ja auch das ganze Jahr. Verstecken auch. Und wer in einem Hasenkostüm durch die Gegend läuft, da sollt ma schon mal die Nummer von Steinhof bereit halten. Renn i mit an Hasenkostüm herum? Ok die zweibeinigen Hasen aus der Playboy Mansion kann man lassen. Aber sonst tick tack.

Zu deinen Worten sag ich mal lieber nicht viel, es würde sehr negativ enden.

Ostern
Punkto der Seite der Katholiken, ist es für mich nicht das Thema.

Ich sehe es als weiteres willkommenes Familienzusammentreffen....Oder auch mit Freunden....im besten Fall schon im Garten, um zusammen diverse Speisen....jeder bringt etwas mit oder sie werden zusammen vorbereitet, zu genießen...
Gute Laune....Freude über das Wiedersehen...Gute Gespräche, einfach zusätzlich wertolle Stunden in dem schnelllebigen Alltag zu verbringen.

Zurück
Oben